das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei mir warens auch erst die ärzte, aber da meine cousins und so schon immer so was gehört haben, bin ich da so mitreingewachsen. trotzdem so richtig über punk informiert, hab ich mich, als ich richtig ärztefan geworden bin. vorher kannte ich punk und ich fand die irgendwie lustig, aber richtig darüber gelesen und so, hab ich dann erst nach den ärzten angefangen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.08.2004 12:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mit DTH angefangen und konnte DÄ eich nicht soo leiden hat sich dann aber irgenwann geändert und durch DÄ - DTH bin ich dann noch auf andere Punk - Rock bands gekommen. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.08.2004 13:40 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorneweg - ich bin kein Punk...

Aber ich beziehe das jetzt mal auf meinen Musikgeschmack. Und da kann ich ganz klar sagen, dass ich zuerst DÄ gehört habe, bevor ich mich auf (Punk-)Rock festgelegt habe! Ist aber auch logisch, immerhin waren DÄ die erste Band, die ich bewusst gehört habe und bei der ich gesagt habe "hey die sind cool, machen geile Musik, also kauf ich die mir..." Man kann also sagen, dass ich über Dä meinen Musikeschmack festgelegt habe; mittlerweile sind dann noch Bands wie DTH, Rantanplan, Sporties und viele mehr dazu gekommen.
Bezogen auf das Punk-Sein würde ich sagen, dass ich diese Szene sehr sehr faszinieren und auch irgendwie anziehend finde, was auch in erster Linie damit zusammenhängt, dass ich mich intensiv mit DÄ und der frühen Punk-Szene in Berlin auseinandergesetzt habe. Allerdings hat es mich nicht zum Punk gemacht - dazu habe ich zu liberale Ansichten Augenzwinkern Aber sowohl auf die Musik, als auch auf meine Weltsanschauung kann ich sagen, dass DÄ zuerst da waren!
10.08.2004 17:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich angefangen hab, Ärzte zu hören, hatte ich vorher eigentlich gar keinen Musikgeschmack, bis ich halt auf WDR in der Sendung Hit Clip das Video zum Schundersong gesehen hab und das tierisch witzig fand, auch dank dem breiten Grinsen von Farin Urlaub :D. Aber richtig zu Punk gekommen bin ich deswegen nich, hab nämlich erstmal ne ganze Zeit nur Ärzte gehört, dann später Ärzte kaum noch, dafür andere Punkbands, dann kaum noch Punk und viel Hip Hop, jez ein wenig Hip Hop (Blumentopf, Curse, Beginner, Dendemann / Eins Zwo, Firma), Punkrock und natürlich die beste band der Welt, die Ärzte.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.08.2004 15:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars eher zuerst die Faszination Punkrock/Rock, also andere coole Bands...dann kamen DÄ, dann eher der Punk (also die Musik, mit Punk an sich hab ich net so viel zu tun).

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.08.2004 17:01 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Erstmal vorneweg - ich bin kein Punk...

Aber ich beziehe das jetzt mal auf meinen Musikgeschmack. Und da kann ich ganz klar sagen, dass ich zuerst DÄ gehört habe, bevor ich mich auf (Punk-)Rock festgelegt habe! Ist aber auch logisch, immerhin waren DÄ die erste Band, die ich bewusst gehört habe und bei der ich gesagt habe "hey die sind cool, machen geile Musik, also kauf ich die mir..." Man kann also sagen, dass ich über Dä meinen Musikeschmack festgelegt habe; mittlerweile sind dann noch Bands wie DTH, Rantanplan, Sporties und viele mehr dazu gekommen.
Bezogen auf das Punk-Sein würde ich sagen, dass ich diese Szene sehr sehr faszinieren und auch irgendwie anziehend finde, was auch in erster Linie damit zusammenhängt, dass ich mich intensiv mit DÄ und der frühen Punk-Szene in Berlin auseinandergesetzt habe. Allerdings hat es mich nicht zum Punk gemacht - dazu habe ich zu liberale Ansichten Augenzwinkern Aber sowohl auf die Musik, als auch auf meine Weltsanschauung kann ich sagen, dass DÄ zuerst da waren!


So ungefähr wars bei mir auch ;, hätts nur nich so gut in Worte fassn könn großes Grinsen .
11.08.2004 17:45
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




meine sehr kurze p-Zeit...aber eine lange DÄ Zeit..

__________________
Die 80er....
11.08.2004 20:03 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars zuerst DÄ, fand die Musik super, hab mich halt schlau gemacht und da liest man ja viel von wegen irgendwas mit PUNK großes Grinsen
dann hab ich ers ma geguckt wasn überhaupt genau Punk, is ja mehr als ne Musikrichtugn sondern auch ne Einstellung etc.

Fand ich schoma nich verkehrt. Durch meinen damaligen Nonstop aufenthalt innem Rodarmy GB lernte ich meine beste Freudnin kennen, die en Punk war/ist. Bei ihr hab ich mir Ratschläge geholt, wo krieg ich die Klamodden her und so weil ich zeigen wollte das ich Piunk bin.

Jo so kams und heute bin ich eher en Gothic Punk, weil ich schwarz, Fledermäuse und Totenköpfe einfach liebe Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 22:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Erstmal vorneweg - ich bin kein Punk...

Aber ich beziehe das jetzt mal auf meinen Musikgeschmack. Und da kann ich ganz klar sagen, dass ich zuerst DÄ gehört habe, bevor ich mich auf (Punk-)Rock festgelegt habe! Ist aber auch logisch, immerhin waren DÄ die erste Band, die ich bewusst gehört habe und bei der ich gesagt habe "hey die sind cool, machen geile Musik, also kauf ich die mir..." Man kann also sagen, dass ich über Dä meinen Musikeschmack festgelegt habe; mittlerweile sind dann noch Bands wie DTH, Rantanplan, Sporties und viele mehr dazu gekommen.
Bezogen auf das Punk-Sein würde ich sagen, dass ich diese Szene sehr sehr faszinieren und auch irgendwie anziehend finde, was auch in erster Linie damit zusammenhängt, dass ich mich intensiv mit DÄ und der frühen Punk-Szene in Berlin auseinandergesetzt habe. Allerdings hat es mich nicht zum Punk gemacht - dazu habe ich zu liberale Ansichten Augenzwinkern Aber sowohl auf die Musik, als auch auf meine Weltsanschauung kann ich sagen, dass DÄ zuerst da waren!


Was soll ich sagen ca. so wie bei dir wars bei mir auch!
Obwohl ich auch schon vor den Ärzten (also als ich noch nicht Fan war) Rock bzw. Punkrock gehört hab, nur halt nicht so extrem und auch mehr so die Sachen die jeder mal hört.
Auch ich hab mich nachdem ich Ärztefan geworden bin immer mehr für Punk interessiet und mich darüber informiert. Punk bin ich aber trotzdem nicht; nur halt fasziniert von dieser Szene (oder wie auch immer)

@ punkverräter das hast du sehr schön in worte gefasst!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.08.2004 09:01 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä war meine einstiegsdroge in die punkmusik danach hab ich dann mit wizo terrorgruppe usw. angefangen
12.08.2004 10:22
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch mit ärzte angefangen und bin eigentlich immernoch dabei großes Grinsen
ich hör noch ab und zu distrillers, das war dann aber auch das einzigste was ich neben ärzten höre und man als punk bezeichnen kann.
und ich denke, dass ich kein typischer punk bin, auf der strasse würde m9ich keiner dafür halten , aber ich denke punk spielt sich im kopf ab und ich bion davon wirklich fasziniert
fazit: erst faszination ärzte und dann immer noch faszination ärzte, aber mit faszination punk

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

12.08.2004 12:17 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dä so mal immer wieder hören und sie auch gut finden tu ich schon lange, wann das anfing, weiß ich gar nimmer, da muss ich noch sehr viel jünger gewesen sein smile )

inzwischen bin ich richtig "drauf" und würde mich zwar als ärzte-fan und an punk interessiert bezeichnen, aber ich selber bin keiner (tät ich mal so sagen). ich hör zwar auch ramones, sportfreunde stiller (sind die überhaupt punk? k.a.) und die alten sachen der hosen sind auch nicht zu verachten, aber das macht mich noch nicht zum punk, denk ich.

auch pinke und knallrote sowie blaue haare hatte ich schon, ich trage chucks und docs sowie den obligatorische nietengürtel, aber das tue ich, weil es mir gefällt und nicht weil ich dazugehören will oder weil es grad "in" ist. "trends" verpasse ich eh immer zielsicher... hehe.

ich denke, solange es gefällt, isses okay. allerdings sollte man nie so tun, als ob, wenn ihr versteht, was ich meine (à la "eigentlich-bin-ich-britney-spears-fan-aber-weil-ich-ein-lied-super-finde-j
etzt-dä-teilzeitfan").

LG, Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

12.08.2004 13:17 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte ham mich schon mein ganzen Leben begleitet aber sie hatten für nie was mit Punk zu tun (warum auch immer).
Ich kam eher so über die Toten Hosen zum Punk- Allerdings bin ich bis heute kein Punk obwohl mich der Punk an sich serh fasziniert...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 17:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein Punk und mich würde auch nie jemand dafür halten.

Bei mir waren ganz klar erst Die Ärzte da. Bin aber noch nicht lange Fan. Is jetzt vielleicht etwas länger als ein Jahr her,...
Jedenfalls kam ja vorletztes jahr oder auf mtv irgendwann mal dieses 15 Jahre nette teil. Mir is eigentlich nur durch "ein sommer nur für mich" aufgefallen, was die denn so für ne Meinung haben. Dann hab ich mir überlegt, ob ich nicht irgendwie auch der Meinung bin. und mir is so aufgefallen, dass es so war und dass ich da vorher einfach nie drüber nachgedacht habe. Fand das auch teilweise ein bisschen erschreckend, dass ich da nie drüber nachgedacht hatte. Hab dann auch wieder nicht weiter drüber nachgedacht. dann hat ne freundin von mir auf einmal ein DÄ lied gesungen und ein paar monate später kam son featuring über die. joa, war jetzt doch wieder die Geschichte, wie cih zu denen gekommen bin. Aber ich bin ja teilweise irgendwie wegen der Meinung gegen Nazis zu dieser wunderbaren Band gestoßen. Diese Meinung steht immernoch, aber najoa, das is es dann auch schon,... ähm, ach egal

ähm nee, doch nicht, hab noch was vergessen: ich hör seit dem punkrock (jedenfalls teilweise)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna_8498: 12.08.2004 19:44.

12.08.2004 19:43 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt gut, dass hier auch mal welche ehrlich sagen, dass sie absolut kein Punk sind. Mich kotzt es so an, dass manche, nur weil sie DÄ hören, sagen : "Hey, Leute ich bin jetzt voll der Punk!". Das eine hat mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun.
Aber ehrlich gesagt find ich das voll uncool, dass ihr jetzt keine Punks seid... Augenzwinkern *grins*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 01:46 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lief das ein wenig parallel... Mein Nachbar war damals auf dem Deutschpunk Trip und hat mich damit ein wenig beeinflusst und gleichzeitig begeisterte ich mich für Männer sind Schweine bzw. die "13"...
Naja, ich hör mittlerweile weder Deutschpunk (außer den weichen Sachen *g*) noch DÄ wirklich primär... Wobei DÄ doch eher mein Leben geprägt haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.08.2004 03:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bezeichne mich nicht als Punk. Trotzdem war bei mir zuerst eher Punk, und dann hab ich irgendwie von DÄ gehört und die ham mich dann total fasziniert...

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
13.08.2004 13:55 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich nicht als Punk bezeichnen, hab ich auch nie. Ich bezeichne mich als Ärztefan. Das heißt zuerst Ärzte......wobei......hm......ich kenne die Ärzte schon so lang, das ist überhaupt nicht mehr wahr. Fan seit 88 bekannt sind sie mir seit 85. Und entwickelt hab ich mich nach 88 aber eher in richtung Gothik. Ich muss mich natolie anschließen, das das mit dem Schubladen denken, nicht erstrebenswert ist und ich bezeichne mich auch nicht richtig als Gothik, ich bin ganz einfach ich selber und schluß dabei bleibt es, nur wenn dann geh ich in die gothik oder Metal Ecke vom aussehen her und nicht in die Punk ecke. Und wie gesagt: Zuerst die Ärzte, dann kam der rest, aber nicht, weil ich die Ärzte mochte, sondern, weil sich der Rest sozusagen dazuentwickelt hat, hm. Klingt das logisch????

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

13.08.2004 15:14 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die ärzte immer nur so nebenbei gehört, also z.B. wenn se grad im Radio kamen oder so. Oder halt mal einzelne Lieder auf ner CD, SnL oder so. Dann hab ich angefangen Punk [erst so ami pop punk, dann deutschen punk und amerikanischen antibush punk] zu hören, und im Sinne deutschpunk bin ich dann auch intensiver auf die ärzte zurück gekommen. Obwohl die ärzte auch nicht die einzige große Band für mich sind Augenzwinkern

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
13.08.2004 15:58 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
NeoConker NeoConker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11403.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst Punk und hab da mit Bands wie Wizo, Slime, TG oder Pennywise, NOFX und so angefangen. Ärzte mochte und mag sie eigentlich nur wegen so Liedern wie Schrei nach Liebe oder rebell.
25.08.2004 21:44 NeoConker ist offline Homepage von NeoConker Beiträge von NeoConker suchen Nehmen Sie NeoConker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoConker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH