das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » neue duplo werbung- das lied daraus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue duplo werbung- das lied daraus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

neue duplo werbung- das lied daraus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neusten duplo werbung gibt es ein tolles lied
leider weiß ich absolut nicht von wem das ist.
kann mir jemand helfen und mir berichten von welcher band das lied ist
und wie es genannt wird?!

danke schonmal

hab schon überall gesucht, aber noch keine antwort bekommen

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

09.08.2004 19:42 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fell In Love With A Girl von den White Stripes


Quelle:

HIER


Gefunden durch:



Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.08.2004 19:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von killerblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein dieses lied ist es eben nicht. genau diese information habe ich auch schon tausendfach im internet gefunden.

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

09.08.2004 21:08 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killerblau
nein dieses lied ist es eben nicht. genau diese information habe ich auch schon tausendfach im internet gefunden.


Ups... sorry großes Grinsen

Viel Glück weiterhin! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.08.2004 21:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von killerblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeh für alle, das sagt ferrero dazu:

Zitat:

Bei dem Song handelt es sich um eine eigens von der Ferrero oHG mbH in Auftrag gegebene Komposition, die nicht im Fachhandel erhältlich ist. Leider können wir Ihnen aus urheberrechtlichen Gründen die Namen des Komponisten und des Interpreten nicht nennen.


__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

10.08.2004 09:59 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei Liedern der Werbung sind:

kennt jemand die PS 2 Werbung wo sich Leute aufeinander stapeln? Dabei singt ein kleines Mädchen immer "....get on board". Kennt jemand gaaaaaaanz zufällig von wem das is?
10.08.2004 22:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » neue duplo werbung- das lied daraus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH