das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie lange noch ,was glaubt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange noch ,was glaubt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Wie lange noch ,was glaubt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESTERN NACHT LAG ICH NOCH LANGE WACH HAB DARÜBER NACHGEDACHT WARUM MAN DAS WAS MAN AM LIEBSTEN TUT SO SELTEN EINFACH MACHT und habe mich gefragt warum die Ärzte immer noch Musik machen? Ich weiss ,dass das eine Scheiss- Frage ist.Ich selber bin Fan und möchte noch viele Ärzte-Alben kaufen. Aber ich meine die haben schon alles erlebt ,ich glaube 18 Alben gemacht und troztdem machen sie weiter. Es ist toll aber wieso?
Geld ?Viele sagen dass die Ärzte Kommerz sind ,Fans?oder die Liebe zur Musik?
Ich würde gern eure Meinung wissen.


Und dann wollte icn noch wissen was am 20.07.04 los war .Weiso waren über 300 Leute auf der Seite.
09.08.2004 20:38 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils Ihnen Spaß macht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maLin: 09.08.2004 20:43.

09.08.2004 20:42
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maLin
Weils Ihnen Spaß macht ?


Dito...

außerdem is der Thread irgendwie scheiße, weiß auch nich, wie ich sagen soll... großes Grinsen
09.08.2004 21:05 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat mal in nem Interview gesagt, dass er noch Musik macht, weil er es so liebt auf Tour zu gehen und auf der Bühne zu stehen.

Ich glaube an dem Tag war Bela auf der gesamten Bademeister Homepage verschwunden (zensiert...) und es waren halt so viele Leute im Board, weil alle wissen wollten, was mit Bela los ist.... (Bin mir nicht ganz sicher, ob es dieses Datum war....)

__________________

09.08.2004 21:18 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20.7? Das war doch grad erst!
09.08.2004 21:31 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den dreien würde es auch irgendwann fehlen auf Tour zu gehen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.08.2004 21:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar machen sie das immer noch weil es einfach geil is musik zu machen und auf der Bühne zu stehen.
Aber seien wir mal ehrlich, sie sind ja auch nicht mehr "hm, hm" die Jüngsten.
Was sollen die den sonst machen. *gg*
10.08.2004 17:56 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat auch mal gesagt, dass wenn bei einem Konzert alles perfekt ist, das besser als Sex ist (und das soll was heißen... großes Grinsen )!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 18:21 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena*
Klar machen sie das immer noch weil es einfach geil is musik zu machen und auf der Bühne zu stehen.
Aber seien wir mal ehrlich, sie sind ja auch nicht mehr "hm, hm" die Jüngsten.
Was sollen die den sonst machen. *gg*


Sich nen Tresor beauen und wie Dagobert Duck drinrumschwimmen großes Grinsen
10.08.2004 18:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich glaube an dem Tag war Bela auf der gesamten Bademeister Homepage verschwunden (zensiert...) und es waren halt so viele Leute im Board, weil alle wissen wollten, was mit Bela los ist.... (Bin mir nicht ganz sicher, ob es dieses Datum war....)


das war der vorige "board-rekord", ich glaub das war im november (?) als bela "verschwunden" ist. eh klar, dass alle wissen wollen, was mit bela "passiert" ist....
aber hab gard gesehen, dass es wirklich einen neuen rekord gibt, und zwar am 20. 07. hab keine ahnung, was da war. naja, am 12. ist "deine schuld" gekommen, vielleicht waren halt am 20.juli viele vom urlaub retour Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 10.08.2004 19:16.

10.08.2004 19:16 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von maLin
Weils Ihnen Spaß macht ?


Dito...

außerdem is der Thread irgendwie scheiße, weiß auch nich, wie ich sagen soll... großes Grinsen


weiss warum .. weil er einen irgendwie traurig macht.. wegen der realität und so weiter.. weil soo lange könn se ja net mehr machen.. denk ich.. also.. ne? ihr wisst schon.. Augenzwinkern
10.08.2004 19:28
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schleimschnecken
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von maLin
Weils Ihnen Spaß macht ?


Dito...

außerdem is der Thread irgendwie scheiße, weiß auch nich, wie ich sagen soll... großes Grinsen


weiss warum .. weil er einen irgendwie traurig macht.. wegen der realität und so weiter.. weil soo lange könn se ja net mehr machen.. denk ich.. also.. ne? ihr wisst schon.. Augenzwinkern


jaaaaaaaaaaaaaaaa........das ist es...männer und gefühle tztztz großes Grinsen
10.08.2004 20:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela meinte mal solang es nicht zu peinlich wird wenn wir auf der Bühne stehen und so lange es Spaß macht, machen wir weiter. Also offenbar machen sie es wirklich, weil es spaß macht aber eigentlich keine Ahnung Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 08:56 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die machen solange weiter wie lang se noch spass dran haben und dä glaub ich haben im moment noch spass dran das sieht man an der tour
12.08.2004 12:06
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hba farin mal ne mail vor nem monat geschrieben und er meinte auf die frage, wie lange es noch dä gäbe: naja noch so ca. 2 monate =]
ob das nun ernst gemeint war, weiß ich nicht....

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

12.08.2004 12:11 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steefen
also ich hba farin mal ne mail vor nem monat geschrieben und er meinte auf die frage, wie lange es noch dä gäbe: naja noch so ca. 2 monate =]
ob das nun ernst gemeint war, weiß ich nicht....


natürlich war das ernst gemeint... Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 12:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Wie lange noch ,was glaubt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht das genauso, ich fühle mit allen Ärztefans, weil ich weiß das irgendwann(und das könnte*Gott bewahre* auch morgen schon sein)es die ärzte irgendwann net mehr gibt!Die Frage und selbst die Antworten darauf finde ich erschreckend!Ich weiß das vorallem weil auch Kurt Cobain uns verließ und er, meiner Meinung nach,der beste Musiker der Welt war!Ich versuch den Gedanken zu verdrängen...

__________________
The real susi
12.08.2004 13:03 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte sagen selbst das sie komerz machen...
deswegen gibbet ja auch die fanalben... 5,6,7,8 bullenstaat iss für meine beriffe z.B. kein komerz oder die "ab 80" ...
jaja... ich finde es toll das DÄ auch zu ihren fans stehen
12.08.2004 13:08
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
... oder die "ab 80" ...


boah scheiße, da machen wir uns ja alle strafbar wenn wa die haben großes Grinsen sogar die ärzte hätten ihre eigenen songs nich schreiben und hören dürfen geschockt großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

12.08.2004 13:09 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is natürlich nur eine vermutung, aber ich schätze mal noch ein album, vielleicht ne ep nochmal irgendwann, dann n best of und das wars. so würd ichs sagen...!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.08.2004 19:20 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie lange noch ,was glaubt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH