das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt des Lied das so anfängt:
"Wenn du dieses Lied hörst ist das ganze schon lang her, ich schrieb es nur für dich , auch für mich vielleicht ists auch gar nicht fair...."

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
09.08.2004 21:38 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist für uns

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.08.2004 21:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das im songbookteil verloren??
09.08.2004 21:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von vania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY!Ich wusst nicht wos sonst reinsollte?!*g*
Aber da ich jetzt weiß wies heißt kann der tread auch geclosed oder gelöschet oda was weiß ich was werden smile

PS:Ich seh grad das des eher in discogrphy oda so passt*g*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vania: 09.08.2004 22:13.

09.08.2004 22:03 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Libschi Libschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

cool RE: Suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied was du suchst heißt Für uns und ist auf dem AlbumDie Bestie in Menschengestallt drauf(Lied4) Geschrieben hat es Bela B.
Bitteschön!
MFG Libschi!
26.09.2004 12:30 Libschi ist offline E-Mail an Libschi senden Beiträge von Libschi suchen Nehmen Sie Libschi in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie brauchen wir alle antworten hier immer gleich mindestens 2 mal oder es gibt viele leute die sich das von ihren vorgängern geschriebene nich durchlesen Augen rollen

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
18.10.2004 18:24 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
vispillo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13537.gif

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche das Lied, das gemeinhin als "Der Ritt auf dem Schmetterling" bezeichnet wird, bzw. Geschwister.....
20.10.2004 12:48 vispillo ist offline Beiträge von vispillo suchen Nehmen Sie vispillo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH