das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Oliver Pocher - Was meint ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver Pocher - Was meint ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Wenn der DJ Bobo oder D! nachmacht ist das einfach nur zum Schreien. Daniel K. verarschen kann er auch sehr gut...


Das ist echt so genial, aber am Besten bisher war er bei der WOK WM als Aussenreporter.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fozzy: 12.08.2004 13:48.

12.08.2004 13:48 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den kerl einfach nur zum kotzen...

Konnte ihn vor 3 Wochen auf der Games Convention in Leipzig kennen lernen, als ich gerade auf einer Bühne moderiert hab und er "unangemeldet" auf die bühne kam und unlustige kommentare abgegeben hat... Der Kerl ist einfach nur schlecht und meiner meinung nach finden ihn viele nur lustig, weil er dinge ausspricht, die viele leute denken. Also er verarscht offensichtliche "macken" an künstlern, die außergewöhnlich sind. Das ist meiner meinung nach alles was er kann...

Hatte ihn damals das 1. mal gesehen bei Bärbel Schäfer, bei diesem neu-casting für Komödianten. Schon damals dachte ich, was wohl für ein unlustiger Typ ist. Ein Jahr später hat VIVA ihn dann tatsächlich genommen, warum weiß ich immer noch nicht. Bzw. ich weiss weiß es schon - einige ÖLeute mögen ihn, aber warum ist mir einfach nicht klar, da er einfach keinen eigenen Fun reinbringt.

Meiner Meinung nach hat Deutschland 100 mal witzigere Leute, selbst elton find ich noch besser Augenzwinkern

ps: wer den mitschnitt von meinem "treffen" mit ihm, das bei alles pocher ausgestrahl worden ist, haben will, kann sich per pm melden smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 05.09.2004 20:47.

05.09.2004 20:46 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte den typ vonner bühne geprügelt... so nen unlustiger drecksack

das lustige ist, er schleppt immer security mit sich rum, gut war wohl auch besser so, inner Eishalle wär der sonst gelüncht worden
05.09.2004 21:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in manchen dingen mag ich pocher net. er is schon sehr arrogant, aber grad bei dem nachmachen irgendwelcher sänger hab ich schon sehr gelacht. ich sag nur natural.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.09.2004 21:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

das lustige ist, er schleppt immer security mit sich rum,


auf der games convention war er alleine mit einem kameramann auf der bühne... Als er mir die hand gegeben hat, hätte ich shcon die möglichkeit gehabt ihn verprügeln zu können, aber ich habs mit einem kurzen "hat wohl nicht so ganz geklappt Augenzwinkern " belassen großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

05.09.2004 21:07 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ nervt mich echt total! Früher war der DJ im Celler Ikognito, und mit seinen Flachwitzen TOTAL unbeliebt. Jetzt hat er es doch noch geschafft. Sone scheiße!
05.09.2004 21:25
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche sachen sind schon ganz lustig und ich guck mir rent a pocher auch manchmal an. das beste war neulich als er gesagt hat, dass er sido scheiße findet! großes Grinsen
aber ich finde seit er bei pro7 ist und nicht nur ein kleiner viva vj ist er ziemlich arrogant geworden.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.09.2004 22:17 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den hammergeil ^^ des is so lustig, weil er so jung und milchbubihast aussieht, aber wenn er loslegt is er saufrech und einfach geil ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:07 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den eigentlich ganz cool! am besten find ich, wenn der irgendwelche stars auf der bühne verarscht! großes Grinsen
aber die 'witze' die er so stand up comedie mäßig macht, find ich nich soooo........

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
09.09.2004 14:32 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find olli geil. eigentlich is der vol der looser, wie viele von euch kennen sein allerersten auftritt im TV damals bei soner talkshow? das war schon witzig. da war der noch so richtig der letzte Volidiot, aber so mit der Zeit merkt man eigentlich, dass der dat wohl draufhat, der olli. er hat n geilen, stumpfen humor!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.09.2004 14:58 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich find olli geil. eigentlich is der vol der looser, wie viele von euch kennen sein allerersten auftritt im TV damals bei soner talkshow? das war schon witzig. da war der noch so richtig der letzte Volidiot, aber so mit der Zeit merkt man eigentlich, dass der dat wohl draufhat, der olli. er hat n geilen, stumpfen humor!



find ick och!
09.09.2004 15:21
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ging er mir voll auf die Nerven und ich habe den gehasst. Jetzt finde ich ihn ganz süß und eigentlich auch lustig.. keine Ahnung warum!
09.09.2004 18:31 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach,ich fands so geil,als er den Alexander verarscht hat!!*immernochdrüberlach*
09.09.2004 23:26
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den auch total ok! er hat halt immernoch gute ideen, und einfach super! also die sendung is echt eine der besten zum lachen! sonst würd mir jetzt keine große andre zum lachen einfalln...

also wie gesagt, wirklich super und echt gelungen! weiter so olli!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

09.09.2004 23:50 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich voll und ganz der meinung tilmans (ich darf dich doch so nennen oder Augenzwinkern ) an! olliver pocher ist einer der witzigsten komödianten derzeit im TV! und bei der wok-wm war er sowieso der geilse großes Grinsen

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
10.09.2004 00:21 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
ich schließe mich voll und ganz der meinung tilmans (ich darf dich doch so nennen oder Augenzwinkern ) an! olliver pocher ist einer der witzigsten komödianten derzeit im TV! und bei der wok-wm war er sowieso der geilse großes Grinsen


klar darfst mich so nenen!

bei der wok wm fand ich ihn auch super! aber eines müssten die anders machen, falls die wok wm wieder machen: den kai pflaume weg! der hat echt genervt! der beste moderator find ich günther jauch! der bringt imemr so n leichten lockeren witz über die ganze sendung rein...also wen der da mal dabei wär, des wär geil...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

10.09.2004 14:04 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Ich find den kerl einfach nur zum kotzen...

Konnte ihn vor 3 Wochen auf der Games Convention in Leipzig kennen lernen, als ich gerade auf einer Bühne moderiert hab und er "unangemeldet" auf die bühne kam und unlustige kommentare abgegeben hat... Der Kerl ist einfach nur schlecht und meiner meinung nach finden ihn viele nur lustig, weil er dinge ausspricht, die viele leute denken. Also er verarscht offensichtliche "macken" an künstlern, die außergewöhnlich sind. Das ist meiner meinung nach alles was er kann...

Hatte ihn damals das 1. mal gesehen bei Bärbel Schäfer, bei diesem neu-casting für Komödianten. Schon damals dachte ich, was wohl für ein unlustiger Typ ist. Ein Jahr später hat VIVA ihn dann tatsächlich genommen, warum weiß ich immer noch nicht. Bzw. ich weiss weiß es schon - einige ÖLeute mögen ihn, aber warum ist mir einfach nicht klar, da er einfach keinen eigenen Fun reinbringt.

Meiner Meinung nach hat Deutschland 100 mal witzigere Leute, selbst elton find ich noch besser Augenzwinkern

ps: wer den mitschnitt von meinem "treffen" mit ihm, das bei alles pocher ausgestrahl worden ist, haben will, kann sich per pm melden smile


Dem kann ich nur zustimmen. Det Yp ist ein total arrogantes Arschloch. Er macht sich über die Macken anderer lustig, das ist alles was er kann. Das alleine wäre ja noch nicht so schlimm, aber er macht das in einer derart herablassenden Weise, daß ich am liebsten jedes Mal den Fernseher eintreten würde. Und wenn sich mal einer der guten Komödianten (das ist das deutsche Wort für Comedian) über ihn lustig machen würde sähe der kleine Olli glaube ich ganz schön alt aus...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.09.2004 14:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich amg den auch nicht. der is mir total unsympathisch. arrogant find ich den nicht. da find ich hugo egon balder wesentlich schlimmer, aber über den pocher kann ich einfach nicht lachen.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
11.09.2004 17:00 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Oliver Pocher - Was meint ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn eher nervig...
Früher mochte ich ihn sehr gern sogar... aber nun hüpft er überall im TV rum..

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.09.2004 02:28 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kann irgendwie nichts anderes als leute verarschen. Das macht ihn fuer mich auf keinen Fall zu einem guten Komiker. Manche seiner Sachen sind, wenn er sie zum ersten Mal macht, echt ganz witzig, aber wenn man zum 1o. Mal seine Kuebelboeck-Verarschung sieht kann ich echt nicht mehr drueber lachen.
12.09.2004 04:02 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Oliver Pocher - Was meint ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH