das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Plakat werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Plakat werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
tztz bezahlen..hab es am bahnhof vonner wand abgemacht..*g*
großes Grinsen



Geht das so gut ab?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.10.2004 21:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging..so mit geodreieck abspachteln(hach jaha dazu können geodreiecke sehr nützlich sein großes Grinsen )

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
28.10.2004 21:36 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
es ging..so mit geodreieck abspachteln(hach jaha dazu können geodreiecke sehr nützlich sein großes Grinsen )


hehe das würd ich auch machen, nur bei uns hängt das nirgendswo :/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 28.10.2004 22:11.

28.10.2004 22:10 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von die Gräfin
es ging..so mit geodreieck abspachteln(hach jaha dazu können geodreiecke sehr nützlich sein großes Grinsen )


hehe das würd ich auch machen, nur bei uns hängt das nirgendswo :/


Habs bei mir auch noch nicht gesehen, sonst würden die eh keine lange Zukunft an ihrem Platz haben! großes Grinsen
29.10.2004 11:31
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ehrlich gesagt auch noch nirgends eins gesehn....hmm schade *heul*

Zitat:
Ich schätze mal wegen dem Porto oder?


ne weil irgendjemand meinte das das 10 euro oder so kosten würde und da dacht ich das man dann mengenrabatt bekommt oder so....
naja wenn ihr so ne aktion startet und eins abmachen wolte könnt ihr mir dann auch eins abmachen *liebguck*?? ich würde euch dann auch das porto überweisen oder so...

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

29.10.2004 13:27 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Bremen hingen die Poster ne ganze Weile, aber ich hab immer vergessen, mir eins abzukratzen und jetzt sind sie weg.. Na toll... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.10.2004 13:48 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja kann man nichts machen ne...das is so ne schweinerei vielleciht hängen ja noch welche wenn ich nach berlin fahre...

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

29.10.2004 14:00 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das poster war auch mal in der Yam...°^-^ (ich weiß..ist peinlich, dass ich das weiß...aber dafür kauf ich mir die zeitschrift dann mal...)
Überleg aber im Moment noch, ob ich mir das aufhängen soll, weil ich Franka Potente überhaupt nicht leiden kann...

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
30.10.2004 11:34 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja mag sein ich hätte mich auch lieber an ihrer stelle gesehen aber wenn du es nicht aufhängst dann bnist du auch ziemlich dumm ich meine hei das is bela da fällt die gar nicht auf;-)

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

30.10.2004 13:06 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Plakat werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH