das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde DÄ Motive nicht so toll als Tattoo und jetzt, wo ich im tätowierfähigen Alter bin, find ich DÄ an sich nicht mehr so toll, als dass ich mir was von denen stechen lassen würde...

Tätowierte Strichcodes finde ich persönlich nicht so toll, die verlaufen sehr schnell im Alter, weil die Linien so eng beieinander liegen...

Ich jedenfalls hab eine Liedzeile aus einem Beatsteaks Song, To be Strong, genommen und mir unterhalb des Bauches tätowieren lassen...
Daher steht jetzt "Not here to hide", eingefasst von 2 Sternen da... Passt zu meiner Persönlichkeit und ist eine Hommage an diese grandiose Band. So.

€dit: ameise, dein Tattoo finde ich mehr als geil, wer hat das gestochen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 12.08.2004 15:18.

12.08.2004 15:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ameise wow das sit ja echt geil das Tattoo!

also ich hab mnir überlegt später mal wenn ich Dä dann immer noch geil finde, irgendwas was mit DÄ zu tun hat mir stechen zu lassen!
Und vielleicht auch noch den Engel auf Belas Arm!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.08.2004 16:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir vor zwei Jahrewn vorgenommen wenn ich mit 18 Dä immernoch so geil find wie jetzt lass ich mit "DÄ" in den Nacken schreiben. Ne Gwen hätt ich auch gern aber weiß nit wohin....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 16:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Ich jedenfalls hab eine Liedzeile aus einem Beatsteaks Song, To be Strong, genommen und mir unterhalb des Bauches tätowieren lassen...
Daher steht jetzt "Not here to hide", eingefasst von 2 Sternen da... Passt zu meiner Persönlichkeit und ist eine Hommage an diese grandiose Band. So.


Überleg aUch mir mir sowas in der art tätowieren zu lassen,
weiß aber nich in welcher Schriftart.
Hast du'ne bestimmte?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 12.08.2004 16:37.

12.08.2004 16:36 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
die gwen würd ich mir nicht stechen lassen, die hat ja jeder, außerdem find ich sie auch nciht wirklich schön...

mein tattoo ist im letzten spacken drin, wers in farbe sehen will kann mal auf meiner hp vorbeischauen - hab ich mir extra zeichnen lassen, damit alles in einem aufwasch erledigt ist - 13, stilisierte flammen, totenkopf, fledermaus, blutiges ä, die götter als comicgesichter...


ich krieg dit nich hin, zeigt immer Fehler an,..kannste die Pix ma posten bitte?

__________________

12.08.2004 16:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Zitat:
Original von L'Öö

Ich jedenfalls hab eine Liedzeile aus einem Beatsteaks Song, To be Strong, genommen und mir unterhalb des Bauches tätowieren lassen...
Daher steht jetzt "Not here to hide", eingefasst von 2 Sternen da... Passt zu meiner Persönlichkeit und ist eine Hommage an diese grandiose Band. So.


Überleg aUch mir mir sowas in der art tätowieren zu lassen,
weiß aber nich in welcher Schriftart.
Hast du'ne bestimmte?


Ich hab einfach bei word alle Schriften ausprobiert und mich dann für "Park Avenue" entschieden....

Das sieht dann so in etwa aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 12.08.2004 17:09.

12.08.2004 17:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Das sieht dann so in etwa aus.
wow,das sieht hammergeil aus.besonders die stelle gefällt mir...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.08.2004 20:04 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Das sieht dann so in etwa aus.


das sieht absolut geil aus!!! die schrift is super! un die stelle auch. is aber nix für mich, die stelle. weiß nich, warum. find meinen bauch nich so toll Augenzwinkern
aber bei dir siehts echt super aus

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.08.2004 21:00 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch erst abspecken bevor mein tattoo da hinkommt

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.08.2004 21:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
ich muss auch erst abspecken bevor mein tattoo da hinkommt


eben.

ich hab mir schonmal überlegt, den teil aus rebell "ich bin nich hässlich, ich seh nur anders aus als du" als so ein tattoo machen zu lassen, was einmal um den oberarm geht. weißte, was ich meine? oder irgendne andere textstelle...aber irgendwie is das auch doof...muss mir doch was anderes einfallen lassen...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.08.2004 21:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich kam eh kein deutscher Text in Frage...
Und so schlank bin ich nicht, das sieht vielleicht halbwegs ok aus, aber ich hab auch meinen Speck, also könnt ihr das auch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.08.2004 02:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sahs bei die Preismäßig aus?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

13.08.2004 13:17 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Nur den Kopf find ich nich so schön....Meins is viel toller *glücklich grins*

So ein "DÄ" oder Porträts von den drein würd ich nie haben wolln.
Man stelle sich vor, man wacht morgens auf und hat Farins Visage auf dem Bauch oder sonstwo *schauder*


Hast du dich jetzt endlich stechen lassen?

widerliche vorstellung...
13.08.2004 13:49
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lö´ö Sieht echt klasse aus, das Tattoo am BAuch und so mit Textzeile und so weiter hab ich mir auch shcon mal überlegt. Hm.
Nur auf meinen Bauch wird nix mehr tätowiert. Als ich schwanger wurde dachte ich mir dann, ups, hast ja ein Tattoo am Bauch und um die Taille.....*räusper* und so sieht das jetzt auch aus. Vor allen weil es echt rundherum geht*ggg*
Nö, also wenn es wirklich jemals ein Ärzte Tattoo geben sollte, dann auf die Wade, den Knöchel oder so. ja. Ärzteschriftzug, eben eine Textteile oder was ähnliches. Wobei davor sicher noch was anderes kommt*ggg* Bin ja noch immer auf Motivsuche....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

13.08.2004 15:08 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Und wie sahs bei die Preismäßig aus?


120 € - nachstechen usw. inklusive... War ok, der Tätowierer... Obwohl der eh japanischen Style sticht!

Und danke danke für die Komplimente großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.08.2004 18:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry daß ich erst jetzt antworte - war beim schlammcatchen in rothenburg großes Grinsen

Zitat:
Original von L'Öö
€dit: ameise, dein Tattoo finde ich mehr als geil, wer hat das gestochen?

darren stares, das studio heißt (hoffentlich noch immer) "moniques" und ist in wiesbaden mitten in der fußgängerzone, kann auch gern mal die adresse posten wenn ich sie finde...

Zitat:
Original von Toozmar
@ameise wow das sit ja echt geil das Tattoo!

danke großes Grinsen

Zitat:
Original von Das Dingich krieg dit nich hin, zeigt immer Fehler an,..kannste die Pix ma posten bitte?

versteh ich zwar nicht, aber ich werd eins posten - kommt demnächst, muß erst duschen *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.08.2004 11:27 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am coolsten ist die Ä raute auf dem unterarm...

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
16.08.2004 13:20 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Am coolsten ist die Ä raute auf dem unterarm...

wer? wo? sehen will!


hier auf einzelnen wunsch nun doch ein bild von meinem:
das mit den drei punkten auf dem ä hätt ihnen auch mal drei jahre früher einfallen können *nörgel*



bei der 13 hab ich übrigens echt gelitten - der knöchel ist eine körperstelle an der ich mich nicht nochmal tätowieren lassen würde...

ich denke übrigens auch sehr oft darüber nach, was wohl wird wenn ich falten, krampfadern und wasser in den beinen krieg, aber meine einstellung zu tätowierungen ist daß sie einen lebensabschnitt repräsentieren, ein andenken quasi, auch wenns mit 80 scheiße aussieht, es erinnert doch dran was für tolle sachen ich erlebt habe, an die zurückzudenken sich lohnt - egal was wird, es gibt keinen grund das zu bereuen... (im äußersten notfall, z. b. bei plötzlich auftretendem abgrundtiefem haß, würd ich mir ein weltall drübertätowieren lassen, wie bela es mit seinem kürbis gemacht hat *gacker*)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.08.2004 13:45 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja ma geil aus!

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
16.08.2004 13:58 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, sieht echt geil aus!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 14:25 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH