das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir ins von bela auf meinen ganzen körper *lol*

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:47 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch gern was, was ich mir aussuche oder drauf komme und irgendwie bedeutung hat.
aber ins internet würd ich den entwurf net stellen, weils da schnell nachgemacht wird Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.09.2004 11:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den entwurf eigentlich ganz schön,aber irgendwie zu neu.dasist alles so modern mit dem ä und so und ich glaub das wär mir zu etappisch(das wort gibt es glaub ich nicht).ich will sagen dass für mich die ses ä nicht für 21 jahre dä steht ,sondern eher für 03/04...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.09.2004 17:34 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht mir auch irgenwann mal was von den Ärzten stechen lassen. Das wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern. Wenn dann muss es mir 100 % gefallen und soll was sein, was nicht jeder hat. Find die Gwendoline auf dem Nacken zwar sehr schön, haben mir aber zu viele Leute.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.09.2004 18:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
.ich will sagen dass für mich die ses ä nicht für 21 jahre dä steht ,sondern eher für 03/04...


dann lass Dir "die ärzte" stechen, denn nenn mir ein Motiv, dass 21 Jahre für die band steht?

Die Fleischgwen war in den 80ern, die Knochige und die Bestie in den 90ern und jetzt...

Oder wie meinst du das?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 03.09.2004 16:33.

03.09.2004 16:33 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eins!
am bauch so ein flammenherz in dem "dä"steht.hört sich doof an und sieht aber nicht doof aus!
03.09.2004 17:25
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Zitat:
Original von rockbaby
.ich will sagen dass für mich die ses ä nicht für 21 jahre dä steht ,sondern eher für 03/04...


dann lass Dir "die ärzte" stechen, denn nenn mir ein Motiv, dass 21 Jahre für die band steht?

Die Fleischgwen war in den 80ern, die Knochige und die Bestie in den 90ern und jetzt...

Oder wie meinst du das?


für mich,und ich betone das für mich,steht die gwendoline für dä und kein ä und weil ich die fleischige nicht mag,nehm ich die knochige.meine freunde sagen zwar dass dann viele denken werden ich sei lesbisch aber egal...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.09.2004 18:58 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
hab auch eins!
am bauch so ein flammenherz in dem "dä"steht.hört sich doof an und sieht aber nicht doof aus!


poste mal ein foto bitte+

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.09.2004 19:00 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Okay Augenzwinkern

Zitat:
Original von rockbaby
meine freunde sagen zwar dass dann viele denken werden ich sei lesbisch aber egal...


Nur weil es eine Frau ist? Dann sind aber viele Dä-Fan-Frauen lesbisch großes Grinsen

curly, ist es schon ausgemalt?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.09.2004 19:39 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar

Nur weil es eine Frau ist? Dann sind aber viele Dä-Fan-Frauen lesbisch großes Grinsen


mir ist das eh egal.ich denke mal die mehrheit der leute,die das tattoo zu sehen bekommen,wissen wohl,wer das ist.das kommt ja auch nicht für jeden sichtbar auf meine haut...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

04.09.2004 09:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch kein Tattoo,würde mir aber gerne einen kleinen roten Stern auf den Unterarm stechen lassen und auf mein linkes Schulterblatt die Bestie ... großes Grinsen
Mal sehen,wenn dann erst im Winter oder so... smile
20.05.2005 19:06 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Vorhees
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15862.jpg

Dabei seit: 23.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die obligatorische Gwen auf dem Rücken und ein Tribal mit "Ä" am Oberarm. Bereut habe ich diese Tattoos noch nie. Auch die anderen nicht die ich habe.....

__________________
°°°°Ihr seid ja nur neidisch weil ich die leisen Stimmen ganz alleine höre°°°°
23.05.2005 02:00 Vorhees ist offline Homepage von Vorhees Beiträge von Vorhees suchen Nehmen Sie Vorhees in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vorhees in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vorhees: JasonVorhees857
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem linken Oberarm 3 Sterne mit den buchstaben B F R und da drunter die Autogramme von Bela Farin Rod und ich muss aich sagen, ich bereue es nicht und es folgen noch einige, dass weis ich!!
23.05.2005 12:11 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Vampira Lady-Vampira ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15527.jpg

Dabei seit: 26.04.2005

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine grosse Bitte an euch! Ich möcht mich mal wieder tätowieren lassen und es soll ein geiles DÄ motiv werden! Bin zwar kreativ aber mit fehlen noch die Anregungen! Kennt jemand eine Seite wo es Tattoos von DÄ gibt oder paar Beispiele? Suche bis jetzt verzweifelt danach! Wäre schön wenn ihr mir die Seiten mailen könntet! Bin euch schon jetzt ewig dankbar!!
Bis denne Lady-Vampira!

__________________
Bitte versteht mein Verhalten,
als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehen tu!!!
31.05.2005 02:49 Lady-Vampira ist offline E-Mail an Lady-Vampira senden Beiträge von Lady-Vampira suchen Nehmen Sie Lady-Vampira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady-Vampira in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind welche von bela
ich glaub bessere quatlität findste net
€dit: ok wurde ja bereits schon klar gestellt...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 02.06.2005 16:44.

02.06.2005 16:40 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr alle!

ich lasse mich auch bald stechen! ich hab mir das vorgenommen und ich werde (freiwillig) die schmerzen erleiden. ist das echt so schlimm? mir machen alle angst, dass es so verdammt weh tut! ist es so?????????


gruß aus zwickau

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
02.07.2005 11:58 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich tut es kaum weh.....am Anfang überhaubt nicht. Das einzige Problem bei mir war, daß meins 2 Stunden gedauert hat, und nach ner guten Stunde war meine Haut doch schon etwas gereizt, so daß es dann doch schon weh tat und ich doch bißchen erleichtert als es fertig war...aber es gibt schlimmere Schmerzen. Ich würde es immer wieder tun großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 12:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei stunden ist doch kindergeburtstag! großes Grinsen



im aktuellen tattoo-style (von den machern des tätowiermagazins ) gips übrigens einen ausführlichen artikel zum thema schmerz beim tätowieren

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
02.07.2005 14:10 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir haben die 2 Stunden echt gereicht....konnte außerdem auch nicht mehr sitzen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 14:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausführlichere Infos gibt es auch hier.
02.07.2005 18:29
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH