das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch über die fanpost machen.
oder du zeigst es ihnen persönlich. z.b. bei fernsehauftritten etc. da gibts ja meist ne autogrammstd. da wäre gelegenheit. dann weißte auch, dass es wirklich ankommt. smile

__________________
tiki taki
19.03.2013 20:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur damit ich's richtig verstehe:
ihr meint schon die email-adresse fanpost[at]bademeister.com, oder?

wegen fernsehauftritten: nun, sie sind eher selten im schweizer fernsehen und darum ist das für mich recht schwierig.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
20.03.2013 07:55 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zh-riot666
nur damit ich's richtig verstehe:
ihr meint schon die email-adresse fanpost[at]bademeister.com, oder?


Ja genau. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht. Außer vielleicht, die Bilder an Farin zu schicken, wenn der sein Postfach mal wieder öffnet.
20.03.2013 13:58 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand bitte mal ein gutes Bild von dem Fledermaustattoo bzw dem Herz mit den Fledermausflügeln auf Belas Oberarm?
30.08.2013 18:54 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Nacken ein ä (mit drei Punkten natürlich) und auf meinem Arm steht Bela Farin Rod (BFR ist dick schwarz geschrieben und `ela` `arin` und `od` sind rot was kleiner geschrieben)

Und ich liebe meine Tatoos und mir ist egal was andere dazu sagen großes Grinsen

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
20.01.2014 21:44 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir am 11.08.2016 ein ä in Flammen auf den rechten Oberarm stechen lassen. Es wird nicht mein letztes dä-bezogenes Tattoo bleiben. Was ich mir noch stechen lasse, weiß ich noch nicht. Da bin ich noch am überlegen.



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.09.2016 17:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH