das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin im moment auch noch am überlegen, was man irgendwann auch mal machen könnte. bin mir da noch net so sicher. dieses mal soll es was selbstgestaltetes sein, was mit den ärzten oder so zu tun hat. weiß noch nicht genau was. hat ja auch noch zeit, eh frühestens im herbst, wenns net mehr so warm ist. hab auch net wirklich geld dafür, aber es soll auch dieses mal kleiner werden, also auch billiger.
schon seltsam, irgendwie wird es wirklich zur sucht. ich will jetzt halt noch was, was niemand in der form hat...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.07.2005 15:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kostet son tattoo eigendlich?
03.07.2005 20:13 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
was kostet son tattoo eigendlich?

Kann ziemlich teuer werden....hängt halt vom Tattoo ab

Zitat:
Original von Arizona
Ausführlichere Infos gibt es auch
hier.


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.07.2005 20:20 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
was kostet son tattoo eigendlich?


also meine gwen hat 180€ gekostet... die haben gemeint, da es recht kompliziert ist, kostets halt auch mehr...
wenn man sich was machen lassen will, würde ich einfach mal zu nem tätowierer gehen und fragen, was das so kostet. ist ja net verbindlich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.07.2005 22:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
also meine gwen hat 180€ gekostet...

180 EUR finde ich noch relativ günstig geschockt Ich dachte immer, sowas kostet 250 EUR und mehr Augenzwinkern Na ja, kommt vlt. auch immer auf die Größe an, aber 'ne Gwen muss ja schon recht groß sein, um vernünftig auszusehen. Wenn ich später mal groß und (vor allem) mutig bin, will ich mir auch je eine Gwen auf meine beiden Unterarme tätowieren lassen... Na ja... erstmal Geld haben, dann die Angst vor dem Schmerz überwinden und dann mal gucken, ob ich dä überhaupt noch mag großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.07.2005 00:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wenn ich später mal groß und (vor allem) mutig bin, will ich mir auch je eine Gwen auf meine beiden Unterarme tätowieren lassen... Na ja...


Also links zB. die fleischige und rechts die knöcherne?

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.07.2005 10:28 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Krümel
also meine gwen hat 180€ gekostet...

180 EUR finde ich noch relativ günstig geschockt Ich dachte immer, sowas kostet 250 EUR und mehr Augenzwinkern Na ja, kommt vlt. auch immer auf die Größe an, aber 'ne Gwen muss ja schon recht groß sein, um vernünftig auszusehen. Wenn ich später mal groß und (vor allem) mutig bin, will ich mir auch je eine Gwen auf meine beiden Unterarme tätowieren lassen... Na ja... erstmal Geld haben, dann die Angst vor dem Schmerz überwinden und dann mal gucken, ob ich dä überhaupt noch mag großes Grinsen


ja ich war auch überrascht. der typ meinte das wird teurer als 120 oder so und dann dachte ich schon, oh nein ich kanns mir net leisten. und dann meint der 180... naja das war echt ok.
meine ist.., naja so groß ist sie nicht. aber kleiner wäre sie net gegangen, wegen den einzelheiten.
da muss man durch großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.07.2005 13:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel: Darf ich fragen wo du sie hast und wie groß sie ist?

Meine hat 150€ gekostet....bin echt zufrieden.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.07.2005 18:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
@Krümel: Darf ich fragen wo du sie hast und wie groß sie ist?

Meine hat 150€ gekostet....bin echt zufrieden.


ich hab sie aufm rücken, zwischen den schulterblättern. sie ist etwa 15-20 cm groß oder sowas.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.07.2005 18:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist verdammt günstig... Mein DTH Adler *sich vorsichtshalber mal duck* hat 130 Euro gekostet und ist wirklich klein... (Schulterblatt)
Ich würd mir auch eins von DÄ stechen lassen, aber irgendwie wüsst ich gar nicht was für ein Motiv... Find das Ä zu langweilig, die Gwen etwas zu arg und sonst...
Ausserdem habe ich jetz schon 2 "Fan Tattoos" (noch "Lady Croft" aufm Arm stehen) und ich hab ja jetzt schon Angst, dass ich DTH oder Lara Croft mal irgendwann nich mehr mag und dann mit den Tattoos rumlaufe...
Ich denk mal, Fanshirts reichen auch oder ;-)

__________________
Doushite watashi jya nai no?
06.07.2005 11:44 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Tattoos sehen schon ni schlecht aus, aber ich weiß nicht so richtig ob ich's machen würde. Und wenn dann müsste ich sowieso bis ich 18 bin warten, weil meine Eltern voll austicken würden. Was sie bestimmt auch machen würden, wenn ich's dann mit 18 hätte, naja. Tut es eigentlich sehr weh, sich eins stechen zu lassen? Ich glaub vor dem Schmerz hätte ich auch ein bissl schiss. Ne Freundin von mir will sich unbedingt ne gwen tattowieren lassen, aber die haben ja nun wirklich viele. Wenn, dann würd ich lieber ein anderes Motiv nehmen, aber was? Einfach ein ä ist bestimmt auch nicht so besonders!?

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

06.07.2005 15:29 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Ne Freundin von mir will sich unbedingt ne gwen tattowieren lassen, aber die haben ja nun wirklich viele. Wenn, dann würd ich lieber ein anderes Motiv nehmen, aber was? Einfach ein ä ist bestimmt auch nicht so besonders!?


Die Bestie in Menschengestalt...die will ich mir zumindest steche lassen wenn ich kohle hab Augen rollen ,ist mal was anderes und hat mit DÄ zu tun großes Grinsen
06.07.2005 16:15 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Tut es eigentlich sehr weh, sich eins stechen zu lassen? Ich glaub vor dem Schmerz hätte ich auch ein bissl schiss.


Also ich fands - ehrlich - nich so schlimm. Nur nachher, wenns frisch war noch und ich irgendwo drangestoßen bin or so... Und nach meinem Adler aufm Schulterblatt musste ich aufm Bauch schlafen lol
Aber das eigtl Stechen tat nicht so weh, ich find Blutabnehmen fast schlimmer ;-)

__________________
Doushite watashi jya nai no?
06.07.2005 18:17 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Die Bestie in Menschengestalt...

Das wäre so ziemlich das einzige Motiv, was ich mir stechen lassen würde von dä. Aber da ich keine geeignete Stelle dafür wüsste, mach ich mir darüber gar keine weiteren Gedanken. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.07.2005 18:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die Schmerzen auch nicht schlimm, hab zwar kein Ärzte Tattoo aber der Schmerzheitsgrad ist ja der selbe smile
Abgesehen davon dass Ich mir kein dä-tattoo machen lassen würde, würd ich mir trotzdem überlegen ob ich Gwen nehme, die haben mittlerweile wirklich schon viele ich hab sie sogar schon in normalen Tattoozeitschriften bei der Motivauswahl gesehen, aber andererseits ist sie auch schon wieder Kult +g+ keine Ahnung smile .......das bleibt jedem selber überlassen
07.07.2005 14:13 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle


Nächsten Montag(18.) bin ich dransmile

Durch einen guten Kumpel bezahle ich 90€!

Wie lange dauert es bis das Tattoo und alles ringsherum richtig geheilt ist?



Wünsche ein schönes Wochenende!


Gruß aus Zwickau




Es gibt nur einen Gott




BELAFARINROD


__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
09.07.2005 17:47 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadja89:
Was lässt du dir denn genau für ein Motiv stechen?

Ich persönlich würde mir sowieso nie ein Motiv stechen lassen, dass direkt auf die ärzte schliessen lässt. (und schon gar nicht in meinem Alter...) Wer weiss, ob ich die später überhaupt noch mag....

__________________

09.07.2005 17:51 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie


Ich persönlich würde mir sowieso nie ein Motiv stechen lassen, dass direkt auf die ärzte schliessen lässt. (und schon gar nicht in meinem Alter...) Wer weiss, ob ich die später überhaupt noch mag....


mal davon abgesehen, dass die Ärzte sowiso nie zu den Bands gehörten bzw. gehören werden, die ich auf meinem Körper verewigen würde, seh cih das genauso.

Wenn überhaupt würd ich mir ein Motiv stechen lassen, was ich persöhnlich mit der Band verbinde, aber bei dem net jeder direkt denkt: " ah [beliebige Band einsetzten]"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.07.2005 18:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hat doch hier im Board mal von jemandem erzählt, der sich den Strichcode seiner Lieblings-CD in den Nacken tättowieren liess, das wäre doch mal eine Alternative für alle, die etwas Ärztiges wollen, das man nicht sofort als solches erkennt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.07.2005 18:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Irgendjemand hat doch hier im Board mal von jemandem erzählt, der sich den Strichcode seiner Lieblings-CD in den Nacken tättowieren liess, das wäre doch mal eine Alternative für alle, die etwas Ärztiges wollen, das man nicht sofort als solches erkennt großes Grinsen


Da erinner ich mich auch dran. Ich glaube das war Ladylei... (Lieblings-CD von den Beatsteaks)
Find ich ne lustige Idee, aber irgendwie würde ich mir da wohl wie ein Produkt im Supermarkt vorkommen. großes Grinsen

__________________

09.07.2005 19:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH