das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey die auf dem Ludwigsburg Konz hab ich gesehen. Dat sieht in echt noch viel geiler aus als auf den Bildern. Mir is fast die Kinnlade rutergefallen als die neben mir hergegangen ist.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
19.08.2004 12:56 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier


oh mein gott.
Sagt mal muss man sich wirklich soooooooooooo verunstalten lassen?! Was, wenn sie später kein DÄ fan mehr ist?!
Ich find das ziemlich unüberlegt,...
Ich mein wollt ihr mit 40 immer noch Bela aufm arm haben?!
Das was sie da drauf hat, find ich außerdem ziemlich geschmiert, und... weiß nicht. ist nicht sooooooo mein fall. DAS find ich übertrieben.
Sorry, aber ich find es nunmal so. Ist meine meinung halt!

ich würd höchstens ne Gwendoline stechen lassen. Das find ich noch nicht sooo extrem... oder ne 13 oder so. Aber auf keinen fall sooooooooooo viel!
19.08.2004 15:15
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuuooooorrrrrrr,extreeeeeeem geschockt geschockt geschockt
sehn neben bela´s geilen tattoos voll nach bodypainting aus....
na,ja,ich find DAS echt heavy,sie hat sich das sicher sehr gut überlegt,sieht ja allgemein schön schrill aus smile )

ich liebe leute,die anders sind,normal is langweilig.

für mich wärs nüx,steh eh nicht auf potrait-tattoos,da sie dem original eh nicht immer sooo ähneln.

alterrrr,überall ärzte,ich würd bekloppt werden unglücklich rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
19.08.2004 16:01 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast recht un wie glaubich schon gesagt wurde an bela z.b. siehts saaaaaau geil aus aber an ihr ...naja egal wenn sie das so wollte respektier ich das . ich hab mir auch schon überlegt was ich mir mal tätowiren lassen soll . ich will auf jeden fall eins und es wär auch geil wenns was mit da dä zu tun hätte . vielleicht einfach ne ä raute oder ne 13 naja werd ich noch sehn . bin ja erst 15 aber mit einverständnis der eltern darf man glaubich schon ab 16 . dann kommt aber erst mal nen tätoo was nix mit dä zu tun hat ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

19.08.2004 21:51 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir glaub ich, ne fledermaus stechen, wenn ich älter bin. so'ne ähnliche, wie die von "sexy-punk". natürlich ohne "sexy-punk" un ohne bela-kopf Augenzwinkern aber die fledermaus is cool. die is so schön schlicht un trotzdem richtig geil. fledermäuse sin sowieso tolle tiere. un vampire sin eh geil un das passt ja dann zusammen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.08.2004 21:57 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also das mit dem mädel find ich auch zu heftig..und find die drei götter auch nicht wierklich gut getroffen..sieht so ungekont aus..wenn man belas tatoos dagegen sieht..
naja..weiß nicht ärzte will ich mir nichts stechen lassen..nee ist nicht so mein fall..aber auf jeden fall ne fledermaus anner hüfte..sone kleine..hab auch schon dat motiv von der ,aber muss warten bis ich 18 bin..und ja evt. noch irgendwo son roten kleinen stern..wie bela zb. die blauen anner hüfte (?!) hat..
ja
bis denne
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
19.08.2004 22:21 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sarah Kutner hat doch auch so einen am Ellenbogen oder? Aber auch in blau! Det fänd ick ooch ganz schön! Aber ich hab schon meine 3 Motive, die haben erst ma Vorrang!
20.08.2004 13:45
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hey!
also das mit dem mädel find ich auch zu heftig..und find die drei götter auch nicht wierklich gut getroffen..sieht so ungekont aus..wenn man belas tatoos dagegen sieht..
naja..weiß nicht ärzte will ich mir nichts stechen lassen..nee ist nicht so mein fall..aber auf jeden fall ne fledermaus anner hüfte..sone kleine..hab auch schon dat motiv von der ,aber muss warten bis ich 18 bin..und ja evt. noch irgendwo son roten kleinen stern..wie bela zb. die blauen anner hüfte (?!) hat..
ja
bis denne
lg
gräfin


kannste mir die fledermaus mal zeigen? ich bin immernoch auf der suche un finde keine schöne! ich such auch ne kleine. nichts zu großes. muss zwar auch noch warten, aber das macht nix. kannste ja per pn schicken. danke schön!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.08.2004 15:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte ich such auch schon die ganze zeit nach ner schönen fledermaus aber ich find einfach keine traurig kannste die net ma posten biiiiite .
achja und wisst ihr was auch cool is . son stern hinterm ohr sieht auch geilo aus

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

20.08.2004 17:42 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ja bitte ich such auch schon die ganze zeit nach ner schönen fledermaus aber ich find einfach keine traurig kannste die net ma posten biiiiite .
achja und wisst ihr was auch cool is . son stern hinterm ohr sieht auch geilo aus


ich hab echt schon überall gesucht! aber auf den meisten seiten von tattooläden oder was auch immer kommt dann dieses fenster von wegen "tippen sie OK ein" un so so'n scheiß. da lädst de dir dann irgendnen scheiß auf'n pc. ich hab schon überlegt, in den tattoo-shop in meiner stadt zu gehen un einfach mal zu fragen. nur wegen motiven.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.08.2004 18:27 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig,man kann im i net keine vorlagen anschauen,ohne massig kohle zu bezahlen ("tippen sie OK ein")

ich hab mein vampir in berlin entdeckt und verändern lassen,will ja mein unikat großes Grinsen

würde euch auch empfehlen,in studios von trendline oder tattoopoint zu gehn,um was auszusuchen,die sind auch sauber und pfuschen nicht rum.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
20.08.2004 20:06 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am sonntag zeigt MTV noch mal FANATIC wo dieses Mädel gewonnen hat das die 5? BEla Tattoos hat wers also noch nicht gesehen hat und es unbedingt sehen will ich meine es kommt um 18:30 viel spass

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.08.2004 20:14 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he danke des hab ich verpasst ^^ muss ich mir unbedingt anguggen . ich verbring glaubich sowieso des ganze wochenende mit vernseh guggn *g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

20.08.2004 21:40 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee also diesen ganzen arm find ich auch hässlich... an sich find ich das schon eher toll,kommt halt drauf an wie es gestochen ist..,und so'n volltätowierter arm passt ja schon zu der dame..aber die gesichter sind echt nicht gut getroffen find ich und diese lila wolken sehn aus als wär sie übelst verprügelt worden...

13 in flammen find ich irgendwie nicht so toll...

ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken,mir die gwen tätowieren zu lassen...ich wollte schon immer ein tattoo haben aber mich hat noch nie was überzeugt,da kam mir die gwendoline in den sinn.

klar kann man sagen,"bist du dir sicher dass du auch noch mit 40 davon überzeugt bist??" usw,aber das ist ja bei jedem tattoo so,wobei ich mir bei irgend einem motiv aus nem studio nie sicher sein könnte,weil ich es dann nur in dem moment als ich es stechen hab lassen schön fand und keinen persönlichen bezug dazu hätte.

wobei die gwen ja indirekt oder eher auch sehr direktAugenzwinkern für dÄ steht und ich an ne schöne zeit zurückdenken könnte.und falls ich dÄ irgendwann scheiße finden würde(was ich mir beim absolut besten willen nicht vorstellen kann),dann isses halt 'n skelett von ner geknebelten frau.ein anderes in frage kommendes motiv wär sowieso in richtung totenkopf oder so geworden,wieso also nich die gute alte gwen.

haben zwar anscheinend wirklich viele,ich persönlich hab aber noch nie jmd damit gesehn,bzw hab auf den konzerten auch nich drauf geachtet.wär mir aber relativ egal,weil ich sicher sein kann dass in meinem kuhdorf hier und in der gesamten umgebung KEINER die gwen hat Freude

kann mich nur irgendwie nich dazu entscheiden wohin damit?? find meinen oberarm zu dick dazu.. da wo bela sie hat find ichs nich soo toll,dann lieber auf die innenseite des unterarms aber da kann ich sie nie verstecken und ich will ja meine lieben großeltern nich ins grab bringen Augenzwinkern somit bliebe noch der rücken übrig zB..aber da müsste sie schon etwas größer werden... oder im nacken??am knöchel??

waaaaaaaaahhh mir brennt der entscheidungsarsch!!

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
21.08.2004 00:24 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
waaaaaaaaahhh mir brennt der entscheidungsarsch!!



geht mir ähnlich...aber naja...ich hab mein motiv gefunden. ich muss bloß noch ein schönes finden. ich lass mir jez ne fledermaus stechen.
1. sin es schöne un faszinierende tiere un 2. hat es auch indirekt was mit den ärzten zu tun Augenzwinkern

hab meine ma jez belabert! ich krieg eins ich krieg eins!! un meine ma will sich auch eins machen lassen!! *g* die kneift eh!. aber ich freu mich!! ich brauch dann nich warten, bis ich 18 bin. ich krieg die einverständniserklärung meiner ma. bin ab 10.09. 16 un dann dauerts hoffentlich nich mehr lang *freu*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.08.2004 01:21 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesem lila wolkenarm:
also ich will mich ja nicht aus dem fenster hängen, meins is schließlich auch ziemlich riesig und treibt vermutlich auch nicht jedem die tränen des neides in die augen, also mir gefällts nicht... auf den fotos siehts vor allen dingen auch nicht besonders gut gestochen aus, das haben auch schon andere gesagt, gerade realistic-portraits finde ich eine extrem heikle sache, und dieses lila füllwerk hätt ich auch weggelassen und statt dessen alles dichter zusammen auf den oberarm gepackt, ich mein, so sieht es aus als hätte sie nicht genug motive gehabt um den arm vollzukriegen... aber naja, jedem das seine, meins gefällt sicher auch nicht jedem, ich hoffe halt für sie daß sie es nicht nur gemacht hat um sich mal einen ärzte-vip-aufkleber aufs hemd pappen zu können, denn dann würde sie es sicher irgendwann bereuen - so einen hype mit medienrummel wäre mir jedenfalls todespeinlich, ich warte lieber noch weitere 2 1/2 jahre darauf daß die herren eines tages mal wieder autogramme geben und es mir dann signieren... *seufz*


fledermäuse find ich übrigens auch total gut, beim taubertal festival hab ich eine gesehen die hatte ne "echte" (damit meine ich "nicht so eine wie ich") fledermaus auf der schulter, es hat zwar nur ein flügel aus dem t-shirt rausgeschaut, aber der war schon extremst schön...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 21.08.2004 08:37.

21.08.2004 08:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo im urlaub hab ich so nen paar fliegen sehn *g* ich liebe diese tiere deshalb lass ich mir ja warscheinlich auch eine stechen . ich muss halt nur noch nen schönes fledermausmotiv finden -.-

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

21.08.2004 10:05 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
geilo im urlaub hab ich so nen paar fliegen sehn *g* ich liebe diese tiere deshalb lass ich mir ja warscheinlich auch eine stechen . ich muss halt nur noch nen schönes fledermausmotiv finden -.-



is bei mir genau dasselbe!! bloß bei uns fliegen, wenn es kälter is, 2 fledermäuse im garten rum. die fliegen dann immer am fenster von unserm wohnzimmer vorbei. das is voll schön. die "wohnen" im kirchturm, der nich weit weg von uns is. voll geil. un im urlaub war's dann extrem. da waren wir bei verwandten zu besuch. die ham dann gesagt, dass da öfters mal so 1-2 fledermäuse im garten rumschwirren. wir saßen dann draußen un dann kamen 12(!!!) fledermäuse un sin die ganze zeit um uns rumgeschwirrt. einfach traumhaft.

ich freu mich voll, dass ich ein tattoo kriege. un das motiv kriegt auch nich sooo viele einzelheiten. das soll ganz schlicht werden. ich find das schön, wenn's nich so "protzig" is. ich will die klein un schwarz. das genügt mir

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.08.2004 11:43 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr eure Fledermausmotive her?
ICh finde nicht wirklich welche..
21.08.2004 11:47
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema hier , habe auf dem Highfield auch ein paar nette Tattoos gesehen , natürlich auch die obligatorische Knochen-Gwen ( in diesem Fall an der Wade eines Typen- sah aber ganz gut aus) und eine Frau, die über ihren gesamten oberen Rücken eine grosse Fledermaus bzw. einen Fantasy-Drachen ??? - war nicht so eindeutig erkennbar- hatte.
Zu der Frau in dem Ding-Beitrag : ich finde , sie sieht extrem schrecklich aus , die Tattoos sind einfach unsauber gestochen und sehen billig aus.Traurig, dass dä sowas noch medienmässig unterstützen , hätte ich farin nich zugetraut , wo der doch immer so pc ist und fantum nicht so toll findet ...
Generell finde ich es okay, sich nach langer u. reiflicher Überlegung ein Tattoo machen zu lassen , zu dem man dann wirklich einen ganz persönlichen Bezug hat ( von mir aus auch zu seiner Lieblingsband, obwohl das schnell wechseln kann ).
Zu den Motiv-Suchenden ( Fledermaus ) : geht einfach in ein Tattoo-Studio , lasst Euch die Motiv-Ordner zeigen und stöbert rum, dann setzt Euch mit dem Tätowierer zusammen u. besprecht Eure Wünsche , wenn er dann was als Vorlage zeichnet, dass Euch gefällt : los geht´s !!! Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich , also braucht man nur Zeit und Ausdauer, man hat es ja dann schliesslich für den Rest seines Lebens ...Und : ich finde , es tut scheiss-weh , aber man gewöhnt sich dran.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
21.08.2004 13:06 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH