das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maLin
wo habt ihr eure Fledermausmotive her?
ICh finde nicht wirklich welche..


ichhab leider auch noch keins! ich muss mir noch eins aussuchen. vielleicht find ich ja beim tattoowierer ein schönes

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.08.2004 13:31 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern ne gwen...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.08.2004 13:36 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ich will auch nen schlichtes kleines am knöchel oder so . aber ich kann dich beruhigen . ich find auch keins aber ich hab ja noch nen jährchen zeit ne fledermaus zu finden ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

21.08.2004 18:45 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer ein schönes Bild von Belas Engeltattoo am Arm?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.08.2004 23:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die fldermaus kann ich leider nit posten,weil ne freundin die für mich gezeichnet hat und ich leider keinen scanner besitzte..mit ner digicam fotografieren habsch schon versucht,erkennt man nur leider gar nüchts.. unglücklich
sorry..
ja die sarah kuttner hat auch son stern..find och auch voll schön..auch die stelle wo die den hat.naja ma schaun.*g*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 22.08.2004 20:08.

22.08.2004 20:08 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leutz ich hab heut des fanatic gesehn und weiß garnet was ihr wollt bei der sieht des sau geil aus . des is nämlich net die die hier gepostet wurde . die die da war hatte nur ein portrait von bela und 3 schriftzüge und die warn auch super gut gestochen hat sogar bela und belas tatowierer gesagt . naja vielleicht hats ja noch jemand ausser mir gesehn.

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

22.08.2004 21:03 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habe ich auch gesehen. Okay die sahen wirklich geil aus auch gut gemacht meinte ja der tatowierer.(Geil war als Bela meinte "Jetzt habe ich auch noch das Fünfte gesehen") großes Grinsen
Nee aber geht das das Fan sein nicht ein bissel zu weit? Würdet ihr das auch machen? Also ich nicht auch nicht für Bela.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.08.2004 23:17 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja des portrait find ich echt voll schön (auch wenns schönere bilder von bela gibt)
naja und an sonsten wars vielleicht n bissl viel dass es gleich 4 schriftzüge warn . wäre des nur einer gewesen fänd ich des ganze noch voll ok . ich würds zwar selber net machen aber is doch schon bewundernswert

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

23.08.2004 10:19 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, jetzt mal ganz ehrlich, ich würd mir des auch nicht machen lassen! aber ich würd mir noch eher das von der silke (mtv fanatic) machen lassen, als das von dieser tussie'n paar seiten weiter vorne, die bei nem radiosender angerufen hat und die den ganzen arm voller lila schwaden hatte! Manuela oder so...
23.08.2004 12:12
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap der meinung bin ich auch .
die tatoos von der warn ja auch ma scheiße gestochen.
neben den schönen von bela sahen die richtig aus wie draufgepinselt .
oder was meint ihr ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

23.08.2004 14:50 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belas Tattoos sind auch nich alle astrein gestochen. Schaut euch mal den Homer an oder den Totenkopf. Das Gestamtbild stimmt und da is wichtig.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.08.2004 20:12 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
jap der meinung bin ich auch .
die tatoos von der warn ja auch ma scheiße gestochen.
neben den schönen von bela sahen die richtig aus wie draufgepinselt .
oder was meint ihr ?


Mutig das du dir das zutraust, dass zu beurteilen.
24.08.2004 20:17
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel hast`n dafür bezahlt wenn man fragen darf?
25.08.2004 02:53
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
naja, jetzt mal ganz ehrlich, ich würd mir des auch nicht machen lassen! aber ich würd mir noch eher das von der silke (mtv fanatic) machen lassen, als das von dieser tussie'n paar seiten weiter vorne, die bei nem radiosender angerufen hat und die den ganzen arm voller lila schwaden hatte! Manuela oder so...

kann man das irgendwo sehen, das tatoo von der silke?!! verwirrt

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
25.08.2004 03:24 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
also die fldermaus kann ich leider nit posten,weil ne freundin die für mich gezeichnet hat und ich leider keinen scanner besitzte..mit ner digicam fotografieren habsch schon versucht,erkennt man nur leider gar nüchts.. unglücklich
sorry..
ja die sarah kuttner hat auch son stern..find och auch voll schön..auch die stelle wo die den hat.naja ma schaun.*g*
lg
gräfin

is ne gute idee das von ner freundin zeichnen zu lassen danke für die idee, die is dann auch wirklich einmalig. bin auch am überlegen mir ne fledermaus stechen zulassen. leg mich jetzt aber noch nicht zu fest hab ja noch 1 1/2 jahre zeit um mich zu entscheiden

das tatoo von dieser manuela oda so kp find ich auch übertrieben aber is ja auch geschmackssache

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

25.08.2004 07:46 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab kein Tattoo... Und ich war schon kurz am Überlegen, ob ich mir eins mit DÄ Schriftzug mache... Aber ich denke dann immer an die Zukunft und weiß nicht so genau, ob ich mit 45 mit so nem Tattoo rumlaufen will...
Außerdem weiß ich ganz genau, dass wenn ich mir ein Ärzte Tattoo stechen lasse, dann muss ich mir auch eins machen lassen, wodrin mein Freund verewigt wird.. Und das will ich nicht!!!
(hab ja fast 1 Jahr gebbraucht um meinen Freund zu überreden, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen darf!!!!!)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.08.2004 07:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
.., dann muss ich mir auch eins machen lassen, wodrin mein Freund verewigt wird.. Und das will ich nicht!!!
(hab ja fast 1 Jahr gebbraucht um meinen Freund zu überreden, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen darf!!!!!)



du MUSST deinen freund verewigen lassen wenn du ein andres tattoo willst,und du brauchst die erlaubnis deines freundes für ein bauchnabelpiercing?????? geschockt geschockt geschockt

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.08.2004 13:41 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg jez wahrscheinlich auch ein einmaliges tattoo. ein freund von mir zeichnet mir ne fledermaus

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.08.2004 18:19 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber malen ist natürlich immer die garantie für ein unikat..würd auch gern die gwen einfach irgendwie verändern/verzieren..

aber ich bin so unkreativ,ausser rechts und links davon nen stern dazustechen zu lassen,fällt mir irgendwie nüschts ein unglücklich

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.08.2004 20:30 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte versuchen die Gwen in einer anderen Position zuzeichnen, is aber schwer daher kann man das auch vom Tättoowierer seinens Vertrauens machen lassen. Dann hat mein ein DÄ-Tattoo was es so noch nich gibt aber trotzdem noch als solches zu erkennen is. großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.08.2004 22:25 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH