das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich muss ein nachtrag machen..in chemie haben wir über rock geredet und bei uns im dorf ist bald n richtig cooles rockfestival..auf jeden fall hat unsre lehrerin gemeint, oh ja da muss ich unbedingt hin...wir haben sie alle angeguckt ..und sie so? was denn wenn ich nun mal hard rock mag? in der klasse beginnt dann ein gemurmle....und sie so...naja ich war schon ärztefann, da ward ihr noch nicht mal auf der welt....und metallica waren früher auch viel besser...ab diesem zeitpunkt mochte ich meine lehrein fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 11:15 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von dbdäfdw
ich wurde schon ca. 20000 mal auf den pullover "ich bin icht allein" angesprochen. ich mag ihn schon gar nicht mehr anziehen weil ich nicht jedem die ganze geschichte erzählen möchte.

quote]

is bei mir auch so!! ich traue mich den gar nich mehr anzuziehen weil man immer angesprochen wird großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

06.11.2004 12:14 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich mir so einen selbstgemachten rock'n roll realaschule aufnäher auf meinen mantel genäht (so eingescannt und auf so spezialpapier gedruckt und dann aufgebügelt u.s.w.) also, sah schon echt aus und da kam so ein schubladendenker aus meiner klasse und hat mich als "ärmlicher pseudopunk" bezeichnet. und dumme kommentare, haufenweise dumme kommentare.
06.11.2004 14:03
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar leute aus meiner schule haben mich ma angemacht, dä seien scheiss-musiker,ich würde untergeschmacks verwirrung leiden usw.
seltsamerweise dachte ich genau dasselbe über ihre lieblingsmusik( hiphop) großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.11.2004 18:11 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann passieren dass wer n spruch macht deswegen,aber wen interessierts,es ist wichtig was man will und nicht was aandere sagn ^^

__________________
Klar Soweit
06.11.2004 18:31 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens in da Schule dit RnRR Shirt und meine Springerstiefel, meine Rod-Tasche und ne besondere Jacke an, da kam eine daher und sagt, ich wär kein Punk, sondern ein Penner, naya, typisch Hip Hopper-Fraktion!
07.11.2004 14:30
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat mich mal als rassist bezeichnet als ich mir das "scheint die sonne auch für nazis" poster aufgehängt hab.
er meinte: das ist aber rassistisch, hätt ich ja jetz nicht von dir gedacht!
ich: hä? wie jetz?
er: na das poster is irgendwie 2 deutig
ich: nee! sonst wär es ja nicht so infrage gestellt worden, sondern dann hätte da gestanden "die sonne scheint auch für nazis"! und außerdem steht doch auf farins t-shirt: wenns nach uns geht tut sie es nicht
er: da muss man aber auch schon ganz genau hingucken dass man das liest!

dabei weiß er eigentlich ganz genau, wie ich zu nazis stehe!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

07.11.2004 16:37 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
mein vater hat mich mal als rassist bezeichnet als ich mir das "scheint die sonne auch für nazis" poster aufgehängt hab.
er meinte: das ist aber rassistisch, hätt ich ja jetz nicht von dir gedacht!
ich: hä? wie jetz?
er: na das poster is irgendwie 2 deutig
ich: nee! sonst wär es ja nicht so infrage gestellt worden, sondern dann hätte da gestanden "die sonne scheint auch für nazis"! und außerdem steht doch auf farins t-shirt: wenns nach uns geht tut sie es nicht
er: da muss man aber auch schon ganz genau hingucken dass man das liest!

dabei weiß er eigentlich ganz genau, wie ich zu nazis stehe!



Sowas kenn ich, so ähnlich wars bei mir bei der 5,6,7,8 Bullenstaat CD
Mein Vater hat den Titel gelesen, dann so "Du hörst rechte Musik ??"
Ich hab gleich gesagt, nene Ärzte sind nich rechts und wär ja noch schöner wenn ich rechts wär, so is lautet nur der Titel vonner Platte.

Seit dem is mein Vater was Ärzte anbelangt ziemlich skeptisch Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
07.11.2004 17:51 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
Zitat:
Original von Claudia18
mein vater hat mich mal als rassist bezeichnet als ich mir das "scheint die sonne auch für nazis" poster aufgehängt hab.
er meinte: das ist aber rassistisch, hätt ich ja jetz nicht von dir gedacht!
ich: hä? wie jetz?
er: na das poster is irgendwie 2 deutig
ich: nee! sonst wär es ja nicht so infrage gestellt worden, sondern dann hätte da gestanden "die sonne scheint auch für nazis"! und außerdem steht doch auf farins t-shirt: wenns nach uns geht tut sie es nicht
er: da muss man aber auch schon ganz genau hingucken dass man das liest!

dabei weiß er eigentlich ganz genau, wie ich zu nazis stehe!



Sowas kenn ich, so ähnlich wars bei mir bei der 5,6,7,8 Bullenstaat CD
Mein Vater hat den Titel gelesen, dann so "Du hörst rechte Musik ??"
Ich hab gleich gesagt, nene Ärzte sind nich rechts und wär ja noch schöner wenn ich rechts wär, so is lautet nur der Titel vonner Platte.

Seit dem is mein Vater was Ärzte anbelangt ziemlich skeptisch Augen rollen Augenzwinkern


Also ich seh dit nicht 2 deutig, weiß au ned, warum manche Eltern (och meine) DÄ für rechts halten... böse
07.11.2004 19:13
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das tun meine Eltern nicht gerade: Aber meine Mutter war sehr von "Manchmal haben Frauen..." etwas geschockt. Von Sweet Sweet Gwendoline will ich garnet reden...und nach RockRendezvous hat sie angewidert gemeint dass Bela ein kleiner Perversling wär Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.11.2004 19:39 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Okay, das tun meine Eltern nicht gerade: Aber meine Mutter war sehr von "Manchmal haben Frauen..." etwas geschockt. Von Sweet Sweet Gwendoline will ich garnet reden...und nach RockRendezvous hat sie angewidert gemeint dass Bela ein kleiner Perversling wär Augen rollen


Bela singt das aber doch nicht alleine. großes Grinsen

Ich find die Gesichter von meinen Nachbarn im Sommer immer lustig, wenn ich im Garten solche Sachen wie Rock Rendezvous, Geschwisterliebe und so höre. Möcht gar nicht wissen was die von mir denken. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.11.2004 20:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meiner Mom aber gesagt dass der Text von Bela stammt *g* und da hat sie mich eben die ganze Zeit gefragt wie der nur auf so nen Text kommen kann und was der für Wunschträume hätte.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.11.2004 21:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum war von der Domina-Version von Bitte Bitte nicht allzu begeistert. großes Grinsen
07.11.2004 21:17
Captain_Tarpals
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat mich einer "linke-bazille" genannt...
ich hab mir das lachen über so viel dummheit nicht verkneifen können, obwohl e eigentlich gar nicht lustig ist, dass es so viele vollidioten gibt...

__________________
I shop
You shop
He shops
We shop
They profit

Don't drink and drive...
Smoke and fly...
08.11.2004 17:18 Captain_Tarpals ist offline E-Mail an Captain_Tarpals senden Beiträge von Captain_Tarpals suchen Nehmen Sie Captain_Tarpals in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Captain_Tarpals
heute hat mich einer "linke-bazille" genannt...
ich hab mir das lachen über so viel dummheit nicht verkneifen können, obwohl e eigentlich gar nicht lustig ist, dass es so viele vollidioten gibt...


Irgendwann werden die och kapieren...dass der ROCK die Welt regiert! Freude
08.11.2004 20:08
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich gleich zwei Sachen die mit DÄ zu tuen hatten.
In Mathe hab ich heute mir den Devil Connection Katalog angeschaut und war grad auf der Seite mit Bela`s Untotenmaske , da kam mein Matheleher und meinte zu mir "Hey zeig ma, wenn du dir das schon in meinem Unterricht anschaust dann möcht ich auch mitgucken." Guckt sich das an und meint "Für sowas gibst du Geld aus?" Blättert weiter und meint dann "Ich lass auch ne Maske von mir anfertigen und verkauf die dann hier inner Schule." großes Grinsen

Die zweite Sache war eher erschreckend.
Also, meine Mutter hatte in der Schule heute ne Weiterbildung über Rechtsextremismus und Gewalt, diese Weiterbildung hat nen Bulle aus Potsdam geführt. Jedefalls hat er verbotene Bands vorgelesen, die rechtsextreme Texte haben u.a. Die Ärzte und Rammstein (werden die mit doppel m geschrieben?). Weiterhin meinte er zum Thema Springerstiefel: weiße Schnürsenkel hat der Anführer der Bande um und rote die Mitläufer. So, nur das ihr Bescheid wisst.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.11.2004 20:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
u.a. Die Ärzte und Rammstein (werden die mit doppel m geschrieben?).


verwirrt
kennt ihr einen auch nur annähernd rechten text von dä (ironische zählen nicht)?

btt:
in der schule werd ich immer von den hoppern angemacht, obwohl wir uns ganz gut verstehn... die meinen eben alle, dass dä scheiße sind und nur sexistische oder dämliche texte machen, was mich aber nicht weiter stört (okay, einmal hab ich rock rendezvous laut gesungen, vielleicht liegts daran Zunge raus ).
was mich aber aufregt, ist diese intoleranz, die vielleicht im punkto musikgeschmack nicht soo besonders wichtig ist, aber trotzdem...
meine beste freundin z.B. findet nur "Männer sind Schweine" und "Westerland" halbwegs passabel, andere will sie sich gar nicht erst anhören. es mag ja sein, dass sie nicht unbedingt auf punkrock u.a. stehen muss, aber es müsst doch zumindest die bereitschaft dasein, sich die lieder mal anzuhören. neulich hab ich ihr "schrei nach liebe" vorgespielt (eins meiner lieblingslieder von dä), aber sie hat den text, d.h. die aussage, überhaupt nicht verstanden.

"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.11.2004 14:05 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von GwenK
u.a. Die Ärzte und Rammstein (werden die mit doppel m geschrieben?).


verwirrt
kennt ihr einen auch nur annähernd rechten text von dä (ironische zählen nicht)?

btt:
in der schule werd ich immer von den hoppern angemacht, obwohl wir uns ganz gut verstehn... die meinen eben alle, dass dä scheiße sind und nur sexistische oder dämliche texte machen, was mich aber nicht weiter stört (okay, einmal hab ich rock rendezvous laut gesungen, vielleicht liegts daran Zunge raus ).
was mich aber aufregt, ist diese intoleranz, die vielleicht im punkto musikgeschmack nicht soo besonders wichtig ist, aber trotzdem...
meine beste freundin z.B. findet nur "Männer sind Schweine" und "Westerland" halbwegs passabel, andere will sie sich gar nicht erst anhören. es mag ja sein, dass sie nicht unbedingt auf punkrock u.a. stehen muss, aber es müsst doch zumindest die bereitschaft dasein, sich die lieder mal anzuhören. neulich hab ich ihr "schrei nach liebe" vorgespielt (eins meiner lieblingslieder von dä), aber sie hat den text, d.h. die aussage, überhaupt nicht verstanden.

"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"


Die Texte sind sooo eindeutig, ich weiß einfach nicht, wie manche das immer nicht verstehen können und DÄ als rechts bezeichnen...man sollte den Klugscheißern der Welt mal ein Lied wie "Ein Sommer nur für mich" vorspielen! (Hab ich bei meiner Mum och gemacht, nachdem sie mich als Nazi beschimpft hat, wir erinnern uns <.<)
09.11.2004 20:04
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde vor einiger Zeit von Ärzte Fans angemacht, weil ich Ärzte Fan bin!Sie meinten, ich würde die Musik nur hören, weil alle sie hören, und ich wüsste ja nix von Die Ärzte und hätte voll keine Ahnung von Musik und blablabla.....
Also das man von Nazis oder so deshalb angemacht wird war mir ja bekannt, aber das die eigenen Leute so über einen herfallen...
Das hat mich schon enttäuscht... unglücklich
Aber naja, jedem das Seine und den Ärzten die Welt... Freude

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

10.11.2004 16:34 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich wurde vor einiger Zeit von Ärzte Fans angemacht, weil ich Ärzte Fan bin!Sie meinten, ich würde die Musik nur hören, weil alle sie hören, und ich wüsste ja nix von Die Ärzte und hätte voll keine Ahnung von Musik und blablabla.....
Also das man von Nazis oder so deshalb angemacht wird war mir ja bekannt, aber das die eigenen Leute so über einen herfallen...
Das hat mich schon enttäuscht... unglücklich
Aber naja, jedem das Seine und den Ärzten die Welt... Freude


Find ich ja schon krass, ich weiß zwar nicht, obs stimmt, großes Grinsen , aber als DÄF sollte man schon zusammehalten!
10.11.2004 18:04
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH