das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Neulich war nen Mitarbeiter von meinem Stiefvater von uns , kommt so in mein Zimmer, schaut sich um und meint "Ärzte? Naja wir alle haben ja unsere Jugendsünden." böse

Ich glaub nicht, dass man die Ärzte mal als Judendsünde sieht! Sowieso ist es dumm irgenteine Musik als Jugendsünde anzusehen!
02.09.2004 12:47 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Zitat:
Original von GwenK
Neulich war nen Mitarbeiter von meinem Stiefvater bei uns , kommt so in mein Zimmer, schaut sich um und meint "Ärzte? Naja wir alle haben ja unsere Jugendsünden." böse

Ich glaub nicht, dass man die Ärzte mal als Judendsünde sieht! Sowieso ist es dumm irgenteine Musik als Jugendsünde anzusehen!


Seh ich genauso.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.09.2004 18:35 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja, das is doch normal oder??? mit fast jeder musik.
wenn du pop hörst kommen die punks: scheiß kommerz
wenn du punk hörst kommen die hip hopper: scheiß zeckenmucke
wenn du hiphop hörst kommen die rocker: gangsta scheiße
usw...
is eigentlich ganz normal... jeder hat halt nen anderen geschmack und macht jemand anderen wegen dessen geschmack blöd an.
also bei mir isses so: entweder werd ich von leuten die GANZ andere mucke hörn blöd angemacht, oder von so punks die sagen ärzte sind kommerzscheiße udn blöd (des 2. passier um einiges öfter). sowas bockt mich aber recht wenig, weil ich mags un die ned, also ned mein pech.. smile )

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.09.2004 19:02 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd nur oft dumm angeguckt oder augelacht, von punks und ärzte fans, weil ich 14 bin, und 1,67 groß. Da ham dann irgendwie viele nen Problem mit, aba bin ich anders als ältere Leute?
Zitat Rod:
Punk kannst du mit jedem Alter sein, egal ob ganz klein oder 80 Jahre Alt !
mit flow checkern usw. großes Grinsen hatte ich bisjetzt nix deswegen am Hut.

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
02.09.2004 19:27 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in unserer stadt ist es nich so schlimm. da fällst du als ä-fan gar nicht mehr auf, weil es wirklich sehr viele davon bei uns gibt.
auf unsrer schule zB. (über 1000 schüler) sin 70% Punks davon die hälfte ä-fans (oder auch mehr) dann ham wer noch 10% hopper, vielleicht 5% echte Gruftis und weniger als 1%, die sich auf der rechten seite des lebens bewegen *kotz*(so ungefähr 4 leute, die verdammt mut ham, bei so vielen punks) ja und der rest sin dann die, die sich nich entscheiden können^^
also das is jetzt von den höheren klassen gesehn... (9- 12) die jüngeren naja... da is der anteil von denen, die sich nich entschieden können sehr viel höher.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 02.09.2004 20:02.

02.09.2004 20:00 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut einkaufen und hatte mein Bela B. Crimson T-shirt an. Und da kam da so ein kleines Kind, hat mit dem Finger auf mich gezeigt und meinte "Guck mal Mama, ein Pirat!" fröhlich )
Und die Mama hat das bejaht.. ^^

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
04.09.2004 15:35 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das immer so schön, wenn ich in der Stadt andere Fans treffe und man sich angrinst, so ein blindes Verständnis großes Grinsen
Negative Erfahrungen hab ich nie gemacht, na gut, mein Mathelehrer zieht mich damit auf und manchmal kommt ein dämlicher Spruch oder ein verächtlicher Blick, aber mehr auch nicht. Eigentlich gucken die meisten Leute eher interessiert oder schmunzeln oder so...irgendwie schon manchmal richtig spannend, so als dä-Fan erkannt zu werden.
04.09.2004 16:07 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Ich find das immer so schön, wenn ich in der Stadt andere Fans treffe und man sich angrinst, so ein blindes Verständnis großes Grinsen
Negative Erfahrungen hab ich nie gemacht, na gut, mein Mathelehrer zieht mich damit auf und manchmal kommt ein dämlicher Spruch oder ein verächtlicher Blick, aber mehr auch nicht. Eigentlich gucken die meisten Leute eher interessiert oder schmunzeln oder so...irgendwie schon manchmal richtig spannend, so als dä-Fan erkannt zu werden.


Ja, das kenn ich...immer diese Lehrer...
Da lernt man auch schneller Leute kennen, weil man gleich weiß: "Hey, der steht auch auf DÄ, also hat er schon mal nen guten Musikgeschmack!"
04.09.2004 18:09
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schein hier in ner total versnoppten gegend zu wohen. Überall rennen solche Barbiepüppchen durch die Gegend die solche Superstar-Rotze geil finden.. echt krank...
Jedenfalls wird man da öfter mal komisch angeguckt wenn man meint das man die Ärzte geil findet... Die Kröhnung war als ich das in den Musikunterricht mitgebracht habe... alle Tussen haben sich tierisch aufgeregt... aber meine Lehrerin fands gut und wir ham zu spät auf zensur gesungen :D
ist doch mal was? ne?
05.09.2004 11:45 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
auf unsrer schule zB. (über 1000 schüler) sin 70% Punks.


Ähm ja... Augen rollen
Wenn es so viele Punks gäbe wie manche behaupten sehe Deutschland wahrscheinlich schon ganz anders aus großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.09.2004 13:54 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war irgendwann im juli auf amrum (klassenfahrt -.-*)
und meinte so ne komische tussi zu mir :"oh mein gott die ärzte sind voll scheiße!" allerdings bezweifel ich das man auf amrum überhaupt die ärzte kennt - war halt n einzelfall
anonsten habsch nie schlechte erfahrungen gemacht,die meisten singen irgend n ärzte lied wenn sie mich sehen Freude

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
05.09.2004 14:32 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is hier nich irgendjemand der dat auch hat,ich bin 14, 166 groß und werd deswegen auch von punks dumm angemacht und ausgelacht. hat dat sons keiner?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
05.09.2004 16:07 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es immer so dass die meisten sagen....."oh mann die ärzte, die sind doch so kindisch und die sind sowieso schon weg vom fenster, die bringen sowieso keine guten lieder mehr!"
Aber zum glück bin ich nicht allein ärzte fan in meiner klasse, immerhin habe ich 2 leute zu ärzte fans gemacht obwohl die nicht so überzeugt waren von ihnen....Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.09.2004 16:20 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
... immerhin habe ich 2 leute zu ärzte fans gemacht obwohl die nicht so überzeugt waren von ihnen....Augenzwinkern


Ich hab auch schon 3 meiner Freunde in den DÄ-Wahn getrieben! großes Grinsen
05.09.2004 19:44
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

@ Belasuperstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machen die dich doof an? Vielleicht liegts nich an der Größe oder was weis ich... vielleicht an deinem uftreten.. ich bin noch viel kleiner als du und wurd noch nie so angemacht... hm...
aber vielleicht wissen die auch einfach nicht was sie wolln! Augenzwinkern
05.09.2004 20:47 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockergirl: 3 nur einer mehr als ich! aber in meiner klasse waren ein paar dabei die die ärzte überhaupt nicht leiden konnten und die haben denen 2 auch immer zugeredet nicht ärzte fans zu werden....aber naja die beste band war aber stärker als diese flaschen :D

Aber naja rockergirl.....wir können sagen, das dank uns 5 personen ärzte fans wurden Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.09.2004 22:02 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
War heut einkaufen und hatte mein Bela B. Crimson T-shirt an. Und da kam da so ein kleines Kind, hat mit dem Finger auf mich gezeigt und meinte "Guck mal Mama, ein Pirat!" fröhlich )
Und die Mama hat das bejaht.. ^^


*g* *g* *g* das ziert jetzt meine sig...

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
05.09.2004 22:06 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf unsrer schule zB. (über 1000 schüler) sin 70% Punks davon die hälfte ä-fans (oder auch mehr) dann ham wer noch 10% hopper, vielleicht 5% echte Gruftis und weniger als 1%, die sich auf der rechten seite des lebens bewegen


Is jetzt nicht böse gemeint aber ich wüsste gern mal wie du "Punks" und "ä-fans" definierst...

Zitat:
Wenn es so viele Punks gäbe wie manche behaupten sehe Deutschland wahrscheinlich schon ganz anders aus


vielleicht ist das aber auch nur die außergewöhnlichste Schule Deutschlands... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.09.2004 21:53 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hatte gestern Berufsschule und hatte das T-Shirt "Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn`s nach mir geht, tut sie`s nicht" an. Kommt mein Religionslehrer zur Tür rein, kommt auf mich zu, liest sich das durch, lächelt mich an und gibt mir die Hand...
29.09.2004 18:34
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ick hatte gestern Berufsschule und hatte das T-Shirt "Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn`s nach mir geht, tut sie`s nicht" an. Kommt mein Religionslehrer zur Tür rein, kommt auf mich zu, liest sich das durch, lächelt mich an und gibt mir die Hand...


einfach genial...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 29.09.2004 18:49.

29.09.2004 18:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH