das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatt mal das unrockstar t-shirt an, da kamen leute die mich gefragt haben, was das "ä" zu sagen hätte (schade, dass das nicht darüber steht!).
vor klassenparties kann ich mir jedes mal anhören, alle sollten musik mitbringen, nur anne, seyneb, kati und ich nicht. (auf saufparties sollte die musok doch nebensache sein, oder?)
ich find ganz cool, wenn man durch die schule geht, die leute einen anstarren und anfangen sie üder dä zu unterhalten. negativ wurd ich noch nie angesprochen man muss glück haben.

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
03.10.2004 18:43 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt.....aber ich wurde schon oft deswegen angemacht....aber ich hab nicht nur negative erfahrungen gemacht, manchmal gehe ich bei den leuten vorbei, die sehn mein t-shirt und dann sagen sie auch manchmal "Hey, die ärzte sind toll" oder "Der ist cool, der hört die ärzte" hehe das freut mich dann sehr sowas zu hören Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.10.2004 18:46 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Ja das stimmt.....aber ich wurde schon oft deswegen angemacht....aber ich hab nicht nur negative erfahrungen gemacht, manchmal gehe ich bei den leuten vorbei, die sehn mein t-shirt und dann sagen sie auch manchmal "Hey, die ärzte sind toll" oder "Der ist cool, der hört die ärzte" hehe das freut mich dann sehr sowas zu hören Augenzwinkern


So ähnlich ging es mir damals mal auf Norderney großes Grinsen Ich saß an der Kasse (hab bei Edeka gearbeitet, so wie Bela großes Grinsen ) und hatte mein DÄ T-Shirt an und mein Kittel drüber... Dann waren da so ein paar Jungs, vielleicht 15 und meinten: "Wow, Eddeka ist cool!" Daraufhin hab ich gefragt:" Wieso?" Und der eine meinte: "Weil hier wenigstens ein paar Leute einen guten Musikgeschmack haben" Daraufhin musste ich voll lachen großes Grinsen


€dit: Und man hat nur das "ä" gesehehn großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 03.10.2004 19:06.

03.10.2004 19:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut wenn ich ein ä sehe dann denke ich auch sofort an die ärzte, aber dann fällt mir sofort auf das ein ounkt auf dem ä fehlt...hab mich so daran gewöhnt Zunge raus

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.10.2004 22:13 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heilige Ä , auf der Arbeit mach ich das Ä jetz auch schon immer mit frei punkten ,ich finde das sollte hier mal Kult werden
07.10.2004 21:46
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man erfährt schon gemischte reaktionen, manchmal ein grinsen oder "geiles t-shirt" oder aber auch negatives...vor 3 wochen haben meine eltern z.b. doppelten runden geburtstag gefeiert und da kamen dann halt 60 gäste oder so...ich hatte keinen bock auf so ne schnöselige "party" aber ich musste halt mit und hab aus "protest"(meine eltern ham was gegen DÄ) mein ärzteshirt angezogen...als ich aus meinem zimmer kam sah ich dass mein bruder zufällig auch sein DÄshirt angezogen hat und seine freundin ein DÄgelenkband anhatte...voll der zufall, wir mussten alle erstmal loslachen...
naja, um zum thema zurückzukommen...die leute auf der feier warn teilweise so verbohrt! manche kamen dann so her uns sagten in so nem abfälligen ton:"ärzte!? die sind doch...tz..." und haben sich weggedreht.
aber ne begründung wollte niemand dazu abgeben...wenn ich wissen wollte was ihnen an den ärzten nicht gefällt oder so schlimm ist(diskutieren kam man ja...muss ja nicht jeder auf die ärzte stehn) gingen ihnen die argumente aus...das hat man gernAugen rollen
07.10.2004 22:05 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche beim Uncle Sallys Konzert hat ich mein Bela Shirt an und bekam nur positive Sachen zu hören z.b. "Cooles Shirt" oder ne Freundin zu ner Freundin "Schau ma da ist Bela" großes Grinsen Möcht ja nicht wissen was dir Freundin in dem Moment gedacht hat.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.10.2004 22:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Paranoid1984
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, Schläge hat man mir noch nicht angedroht, wenn ich mit einem ärzte-T-Shirt durch die Gegend gelaufen bin.

Scheint in RLP nicht so besonders schlimm zu sein DÄ zu hören (ich sehe hier auch immer vermehrt DÄ-Fans in der S-Bahn sitzen).

Zu Bekannten und Verwanten:
wenn die mir mit dummen Kommentaren kommen, komm ich mit spitzen Liedern zurück, wie z.B. der Misanthrop. Über die Äonen hat das gewirkt und sie verkneifen sich die Kommentare mittlerweile (besser so *grins*)
08.10.2004 01:32
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher nur positiv oder gar nicht beachtet egal welches DÄ -T-Shirt (oder SPACKEN Shirt) ich anhatte/anhabe (egal ob auf der Strasse, auf ner Messe, im Laden (Arbeit) oder sonst wo) Hannover hat ja nich "nur" Türsteher... - Dafür lernt mann schnell Leutz kennen ;-))) cool

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
08.10.2004 08:43 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa des öfteren. Aber bei mir auf der Straße wohnen mittlerweile ne menge Nazis (war mal anders).
Jetzt muss ich mir schon Morddrohungen von denen anhören. Spastis.
In unserer Klasse krieg ich auch ständig von Hip Hoppern irgendwas zu hören.
Aber die können mich doch alle mal. Was kann ich dafür, dass ich so nen guten geschmack hab Augenzwinkern :D

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
08.10.2004 23:38 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war ja die höhe:
kommt mein ethiklehrer zu mir und meint wohl nicht:
weißt du überhaupt was da hinten auf deiner jacke drauf istverwirrt habe die wir wollen nur....Jacke)
ich so: ja das weiß ich, ich bin aber kein satanist
lehrer: achja, aber überdenke das bitte nochmal, das ist menschenverachtend, dieses satanszeichen!und dann noch dieser spruch darunter! großes Grinsen

naja und so weiter.....bin vor lachen fast umgekippt.*g*
naja auf jeden fall bin ich in seinen augen ein satanist....*immernochlach*

wollte ich nur mal loswerden.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

09.10.2004 00:17 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Nöööhöööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde noch nie dumm wegen DÄ angemacht. Die Leute in meinem Alter finden die eh alle cool! Und DÄ sprechen ja nun wirklich viele Altersklassen an...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.10.2004 08:40 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
gestern war ja die höhe:
kommt mein ethiklehrer zu mir und meint wohl nicht:
weißt du überhaupt was da hinten auf deiner jacke drauf istverwirrt habe die wir wollen nur....Jacke)
ich so: ja das weiß ich, ich bin aber kein satanist
lehrer: achja, aber überdenke das bitte nochmal, das ist menschenverachtend, dieses satanszeichen!und dann noch dieser spruch darunter! großes Grinsen

*rofl* is ja geil großes Grinsen

ich mach mit meinen t-shirts nur positive erfahrungen Freude
manchmal kommt zwar ein "ach, schon wieder ein die ärzte-fan" aber naja, da steh ich drüber

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.10.2004 14:19 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Re: Nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draconis
Dafür lernt mann schnell Leutz kennen ;-))) cool


Yap, da hast du völlig Recht, da muss man dann wenigstens nicht mehr fragen: "Auf welche Musik stehst du?" großes Grinsen
09.10.2004 14:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich gehörten während unserer Schulzeit fast zu den einzigen DÄ-Hörern und mussten uns ständig blöde Sprüche bzgl. DÄ anhören. Teilweise hat es uns sehr gestört aber mit der Zeit haben wir gelernt uns einfach nicht weiter darum zu kümmern, was aber oft sehr schwierig war, weil man von manchen Mitschülern wirklich ziemlich fertig gemacht und übelst über einen gelästert wurde.
Zu der Zeit waren wir beide 15 und gehörten zu den Einzigen in der Klasse, die "schon" Konzerte besuchen durften und dies auch schon getan hatten. Von den meisten kamen diese Sprüche aus Neid (was mir auch Jahre später von einer Klassenkameradin gestanden wurde), denn einige waren DÄ durchaus nicht abgeneigt.
Tja - "Kinder" können untereinander ganz schön grausam sein...ich bin froh, dass diese Zeit vorbei ist.
09.10.2004 16:30
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Re: Nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von draconis
Dafür lernt mann schnell Leutz kennen ;-))) cool


Yap, da hast du völlig Recht, da muss man dann wenigstens nicht mehr fragen: "Auf welche Musik stehst du?" großes Grinsen


... und weil es viele Gleichgesinnte gibt, kommen die auch direkt auf einen zu und sagen: "Hey Du magst DÄ? Cool, ich auch..." Und so kommt man auch direkt ins Gespräch. smile

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.10.2004 16:39 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Re: Nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von draconis
Dafür lernt mann schnell Leutz kennen ;-))) cool


Yap, da hast du völlig Recht, da muss man dann wenigstens nicht mehr fragen: "Auf welche Musik stehst du?" großes Grinsen


... und weil es viele Gleichgesinnte gibt, kommen die auch direkt auf einen zu und sagen: "Hey Du magst DÄ? Cool, ich auch..." Und so kommt man auch direkt ins Gespräch. smile


Ja, hab ich gemerkt, als ein Punker mir (mittlerweile sieht man mir mein Punk/DÄ Dasein schon an großes Grinsen ) beim Kotzen beigestanden is! großes Grinsen
10.10.2004 12:33
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne jemanden der macht mich immer blöd an wegen den Ärzten. Er kann die nämlich auf denn Tod nicht abhaben.
er meint immer man solle sie umbringen das singen verbitten usw.
naja zum glück kenne ich ihn nur flüchtig
10.10.2004 13:43 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit die von meiner schule wind gekriegt habn, dass ich schwarze fingernägel habe, ärzte höre mich aba nich als punk bezeichne bin ich für die nurnoch schizophren. n paar wolln mir sogar verbieten ärzte weiter zu hörn!!!!!!!!! böse böse böse
10.10.2004 13:55
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mitm ärzte tourshirt in der schule rumlatsche dann sagt keiner wass. in meiner klasse hlrn viele dä aber keiner is son großer von wie icxh.fröhlich ))))

"eine" freundin meint dä wärn satanisten( yo farin als satanist fröhlich )))

naja die sagt auch dass the rasmus welche sind(weil ich auch von von the rasmus bin)




meine mutter is ein großer fan von bela.fröhlich ))
10.10.2004 20:52
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH