das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das einzige was mir passiert ist, das so ne olle im zug, die band erkannte und meinte das sie gut seien, danach hat sie ne freundin von sich gefragt, ob sie auch die POPGRUPPE die ärzte kenne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.08.2004 00:59
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
also das einzige was mir passiert ist, das so ne olle im zug, die band erkannte und meinte das sie gut seien, danach hat sie ne freundin von sich gefragt, ob sie auch die POPGRUPPE die ärzte kenne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Popgruppe werden sie aber des öfteren genannt. Von Zeitschriften oder so... Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 01:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von Badetuch
also das einzige was mir passiert ist, das so ne olle im zug, die band erkannte und meinte das sie gut seien, danach hat sie ne freundin von sich gefragt, ob sie auch die POPGRUPPE die ärzte kenne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Popgruppe werden sie aber des öfteren genannt. Von Zeitschriften oder so... Augen rollen


joah...warum auch nicht großes Grinsen

fands eh amüsant, das sie dä kannte und toll fand... großes Grinsen
12.08.2004 01:40
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich zum ersten ma mim Ärzte Shirt in die Schule kam ham mich zwei mädels blöd angemacht von wegen " Ihh was´n das für scheiß? Hip Hop is doch die einzige wahre musik...."


Tja jetzt ca. zehn monate später ham mir daie Mädels ganz stolz verkündet : " WIR WERDEN JETZT AUCH PUNK" *lol*
Seitdem laufen sie mit chucks, Loch in der Hose, Ärzte Shirt und Nietengürtek durch die gegend...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 16:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasser Topflappe
ein paar Typen in meiner Klasse hauen mich jeden Tag deswegen.Die rufen dabei dann immer "scheiß punk","sieg heil" und dann werd ich richtig drangenommen..mittlerweile bin ich es gewohnt und ab und zu wenn ich glück hab lassen sie einen Tag aus



hau zurück man, oder ich komm vorbei großes Grinsen

__________________

12.08.2004 17:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dämliche sprüche bin ich eigendlich schon gewöhnt... aber das geht mir auch schon ziemlich am arsch vorbei! aber schläge hat mir deshalb noch niemjemand angedroht... nungut manche leute denken ich sei rechts (wegen dä und nieten (ja ich versteh es auch nicht)) und wollen mich dann schlagen, aber lassen es dann doch, wenn se merken, dass ich nicht darauf reagier was se sagen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

13.08.2004 01:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es meistens so, dass ich in mir in meiner Klasse immer sowas anhören musste. Wenn wir irgentwo waren immer so "wir hören keine Ärztemusik" Aber das war auch meistens nur weil die meine Faszination für nur diese eine Band nicht verstanden haben.Später haben se denn auch Ärztemusik gespielt. großes Grinsen Ich war halt die einzige bei uns, die so extrem nur eine Band gehört hat und auf mehrere Konzerte geht. Die habens halt nicht verstanden aber es war nicht so schlimm, dass ich eine Sekunde geleugnet hätte, dass ich die Ärzte höre. Einige fandens auch toll. Meine Lehrer fandens alle lustig. Die auf unserer Schule wussten das ich Ärzte höre, woher auch immer.. großes Grinsen Selbst die, wo man rausgeflogen ist wenn man "scheiße!" in Mund nahm fands cool und meinte als ich ein Bild von DÄ malte "Du hörst viel Ärzte, oder? Hab ich schon gehört" großes Grinsen
Auf der Straße krieg ich nur positive Bemerkungen. Hab noch nie ne negative Bemerkung gehört! Besonders nach dem unplugged.
13.08.2004 02:10 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal mit ein paar Freunden von mir (alles dä-Fans) auf einer privat Party.
Als endlich so um 2.00 Uhr nachts fast alle besoffen irgendwo herumlagen, sahen wir uns große Stunde gekommen.
Wir haben ein paar dä-Platten aufgelegt und schon waren fast alle wieder wach.
Leider gab es etwas 4 Jungs, die dä total scheiße fanden und uns blöd angepöbelt haben, einer hat sogar versucht mir ein paar aufs Maul zu hauen.
Hat nicht geklappt, hatte ja Unterstützung.
Ich fands einfach nur dämlich. Ich hör mir auf anderen Partys auch Shakira, Usher oder sonstige dämliche Sachen an, die ich auch nicht leiden kann, aber deswegen versuch ich nicht jemanden zu verprügeln.
13.08.2004 11:26 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Heftigste, was mir mal passiert ist, da war so ein Typ und er so zu mir (also ich hatte 'n DÄ Pulli an) : "Boah, so wie du aussiehst, hattest du doch bestimmt mal was mit dem Schlagzeuger von denen."

Ich dacht so: "HALLO???? geschockt "
Ich zu ihm: "Ja klar, Bela nimmt mich nach jedem Konzert mit in sein Hotelzimmer. Augen rollen "

Ich hasse solche dummen Leute. Erstrecht wenn sie schon 20 sind, und es immer noch nicht peilen! Augen rollen

Aber bei uns in der Schule ist es auch schlimm. Andauernd kommen irgendwelche Leute, und fühlen sich toll, wenn sie mir 'nen Arschtritt geben, und sagen, dass DÄ scheiße sind. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 13.08.2004 11:30.

13.08.2004 11:29
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab eigentlich noch keine negativen Erfahrungen gemacht was das betrifft. Wenn mal jemand was sagt, dann eigentlich nur, dass er/sie die ärzte auch gut findet.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
13.08.2004 14:01 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon oft angemacht...hauptsächlich von den "richtig harten punks" Augen rollen
da kam dann solche sprüche wie:"Ärzte sin doch nur beschissene kommerzschweine!"aber naja...wer ist das heutzutage nich?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 13.08.2004 14:09.

13.08.2004 14:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich mal mit nem Ärzte T-shirt durch die Stadt laufen und einen haufen rechtes gesocks treffen, gehe ich ihnen aus weiser vorraussicht aus dem Weg. Ansonsten werd ich eher von den Ärztefans selber angemacht (eher früher, heut auch nicht mehr). 1. weil ich ja schon soooooo alt bin und 2. Scheiß Gruftie was machstn du hier.....pffffffffff........im Prinzip sind meine Erfahrungen mit den direkten Fans schlechter, als mit den Leuten die man so auf der Straße trifft. Liegt vielleicht dran, dsa ich mich meinem klassischen Gruftielook, den ich aber jetzt auch nimmer so oft extrem trag wie früher, ganz einfach allgemein anecke Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

13.08.2004 14:59 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in richtung blöd anmachen ist mir eigentlich noch nie was passiert. nur ein mal meinte irgendwer so "wäh, ärzte, wer hört die denn...". aber ansonstens nix.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.08.2004 15:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde auch noch nie angemacht,weil ich DÄ fan bin .. nur,wenn wir auf Partys(abgesehen von meinen) oder in der Schule musik hören,darf ich nie(aber wirklich nie) meine musik anmachen,wird dann sofort ausgemacht Augenzwinkern das nervt .. aber egal ... aber sons hatte ich keine negativen erfahrungen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.08.2004 15:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich wurde auch noch nie angemacht,weil ich DÄ fan bin .. nur,wenn wir auf Partys(abgesehen von meinen) oder in der Schule musik hören,darf ich nie(aber wirklich nie) meine musik anmachen,wird dann sofort ausgemacht Augenzwinkern das nervt .. aber egal ... aber sons hatte ich keine negativen erfahrungen.

kenn ich, di8e sind dann immer alle genervt und sagen m,ach den scheiß aus....aber es gibt auch welche die sagen auja geil ärzte!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.08.2004 17:56 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
Zitat:
Original von Rebekka
Also ich wurde auch noch nie angemacht,weil ich DÄ fan bin .. nur,wenn wir auf Partys(abgesehen von meinen) oder in der Schule musik hören,darf ich nie(aber wirklich nie) meine musik anmachen,wird dann sofort ausgemacht Augenzwinkern das nervt .. aber egal ... aber sons hatte ich keine negativen erfahrungen.

kenn ich, di8e sind dann immer alle genervt und sagen m,ach den scheiß aus....aber es gibt auch welche die sagen auja geil ärzte!!


ja,stimmt,die gibt es auch,aber wenn dann mal n dä lied läuft,macht irgendnen anderer idiot das schnell aus und schiebt wieder usher *schauder* oder so ein .. schlimm,sowas Augenzwinkern aber naja,man kann nich alles haben ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.08.2004 18:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde bis jetzt noch nie blöd angemacht weil ich ärzte fan bin. da kam bisher eigentlich fast nur positives zurück. und das geilste war eh vor n paar wochen...da hatte ich mein ärzte tour shirt an und meine englischlehrerin hat mich drauf angesprochen und dann gesagt dass sie früher auch voll viel ärzte gehört hat (riesig-dicker fetter pluspunkt!!!).
13.08.2004 18:23
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Wasser Topflappe
ein paar Typen in meiner Klasse hauen mich jeden Tag deswegen.Die rufen dabei dann immer "scheiß punk","sieg heil" und dann werd ich richtig drangenommen..mittlerweile bin ich es gewohnt und ab und zu wenn ich glück hab lassen sie einen Tag aus



hau zurück man, oder ich komm vorbei großes Grinsen


ja lass mal n fantreffen mit allen außm board machen und denen die fresse polieren Augenzwinkern

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.08.2004 18:38 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde immer gegrüßt und alle sagen immer cool biste ärzte Fan !!!
14.08.2004 12:32
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal in klagenfurt in irgendeinem lokal und hab mir ein lied von dä gewünscht.
wurde dann mit dem argument "wir spielen hier keine rechtsradikale musik" abgewimmelt und hab den laden dann kurzerhand verlassen.

echt schräg!
15.08.2004 18:59 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH