das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtich negativ wurd ich noch nie angemacht außer von sonen BO-Fans die ich kenn, die knalln mir jedes mal wenn we uns sehn son "scheiß DÄ!" an kopp..meistens fällt mir aba irgendwat zum kontern ein
ich find dat auch hammer dumm, ich hab ma den einen gefragt warum er die ärzte so hasst..er meinte "ja weil sie die Ex-Band in Schrei nach Liebe beleidigen"
is ja hammer der grund ^o)
naja aber sonst eigentlich auch nur positive kommentare

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
23.04.2006 02:08 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe da eigentlich noch nie etwas zu hören bekommen auser meinen freunden weiß auch keiner das ich dä-fan bin nur manche schauen doof wen sie mein mäpchen sehen, wo dä-buttons drauf sind.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


23.04.2006 11:26 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der klasse ist seit diesem schuljahr ein bo-fan (boah wie ich den hasse.. aber nicht weil der bo-fan ist, das ist mir eigentlich egal) und in den letzten paar wochen hat er wohl gemerkt, dass ich dä fan bin ( dass ihm das nicht früher aufgefallen war..) und dann meinte er irgendwann mal als wir ne freistunde hatten "was hörst du denn?? ärzte?? wer hört schon punkrock??" meinte dann aber auch noch "naja sag jetzt nichts mehr, meine freundin hört auch ärzte..." ja aber sonst guckt er mich nur manchmal so komisch an wenn ich nen ä-shirt anhabe.... ja und die anderen in der klasse wissen schon längst dass ich dä fan bin und sagen da nichts mehr..... würden die auch nicht wagen bin ja auch schließlich älter als die alle großes Grinsen

bei mir in der schule gibts eigentlich auch keine probleme... wir haben sogar in letzter zeit ziemlich viele (also für unsere schule ist das ziemlich viel) ärzte fans, dann guckt man sich immer so an... ist eigentlich ganz lustig

was ich aber manchmal ziemlich lustig finde ist wenn jemand ankommt und meint: hä, wieso steht denn da "rock'n roll relaschule" drauf? wir sind doch hier auf einem gymnasium... *lol*
25.04.2006 15:41 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab eigentlich in letzter Zeit kaum noch "Probleme" mit anderen Menschen. Gibt auch Leute mit denen ich mich verstehe, obwohl die meine und ich ihre Musik scheiße finde, das geht ja auch gut...
Ab und an fragen mich Leute, wie man sich so ein scheiß Tattoo von so einer scheiß Band stechen lassen kann, aber das interessiert mich eigentlich relativ wenig! Mit der Akzeptanz bzw. Toleranz ist es eben noch nicht so weit...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.04.2006 18:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:08.

29.04.2006 19:55 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
John_Oerp John_Oerp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd eigentlich recht oft von irgendwelchen leuten dumm angemacht, allerdings nicht nur wegen meinen ärzte T-Shirts, sondern wohl auch wegen meinem äußeren generell ;-)
aber mit der zeit bekommt man da eigentlich eine dicke haut....

__________________
Ich geb dir gleich ''Zecke''...
26.05.2006 20:23 John_Oerp ist offline Beiträge von John_Oerp suchen Nehmen Sie John_Oerp in Ihre Freundesliste auf
AnCaJa.666 AnCaJa.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohn in so nem kleinen dorf und meine freundin und ich sind hier die einzigsten ärzte fans. (Der Rest hört die Ex-Band oder landser) also alles nazis (man bedenke dass hier in dem ort 23% die npd gewählt haben!)
Als wir zum ersten mal ein neues t-shirt von dä anhatten sind wir am jugendclub worbeigelaufen und circa 30 Jugendliche haben uns durch den halben ort gejagt bis wir endlich zu hause waren. uns wird ständig prügel angedroht von den bo-fans wenn wir nicht aufhören die musik zu hören! Neulich flog mein guter iPod ins Wasser wo DÄ draufwaren! das ist wirklich scheisse hier zu wohnen und man kann kaum einen schritt auf die straße wagen, denn die jugendlichen kommen ständig , mit "Zecke" rufen! Aber da stehen wir drüber und das nervt die!
17.06.2006 00:36 AnCaJa.666 ist offline E-Mail an AnCaJa.666 senden Beiträge von AnCaJa.666 suchen Nehmen Sie AnCaJa.666 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd mal wegen meinem "DÄ-Fans gegen Rechts"-Aufnäher von 'nem älteren Herr angemacht, wie schnell ich doch meine Meinung ändern würde, wenn ich doch mal durch "bestimmte Stadtteile in Berlin" laufen würde. Außerdem meinte er, dass der Aufnäher fürn Müll sei, usw... Hab ihm dann 'nen Vogel gezeigt und bin weggegangen...
17.06.2006 10:49 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Düsseldorf und ich werde öfters von Toten-Hosen-Fans dumm angemacht, aber da steh ich drüber. Ich werde auch in der Schule von Bonzen-Kindern dämlich angestarrt und einer hat mich auch mal geohrfeigt, weil ich seine gaaaaaaaanz teuere und exklusive Designer-Tasche angefasst habe! Dreckige Punk Finger sollen so etwas nicht anfassen, seiner Meinung nach. Ich seh nicht mal richtig wie ein Punk aus, nur etwas anders als andere! Augenzwinkern

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
30.06.2006 22:35 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaryThe Vampire
Ich werde auch in der Schule von Bonzen-Kindern dämlich angestarrt und einer hat mich auch mal geohrfeigt, weil ich seine gaaaaaaaanz teuere und exklusive Designer-Tasche angefasst habe!


Augenzwinkern
Da fallen mir ganz spontan zwei Songs ein, die dir da helfen:
....."Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt..."
und:
...."Auge um Auge, Zahn um Zahn".......

handele nach diesen moralischen Grundsätzen, dann handelst du gerecht, aber bedenke: Handele so dass die Maxime deines Handelns, stehts Grundlage eines Gesetzes sein könnte.

...glaubst du nicht du übertreibst ein bisschen... für gewöhnlich erachtet es die Oberschicht nicht notwendig einen Mittelschichtler mit anderen Weltanschauungen zu trangsalieren bzw. ihnen körperlichen Schmerz zu zu fügen.
01.07.2006 00:12
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von MaryThe Vampire
Ich werde auch in der Schule von Bonzen-Kindern dämlich angestarrt und einer hat mich auch mal geohrfeigt, weil ich seine gaaaaaaaanz teuere und exklusive Designer-Tasche angefasst habe!


Augenzwinkern
Da fallen mir ganz spontan zwei Songs ein, die dir da helfen:
....."Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt..."
und:
...."Auge um Auge, Zahn um Zahn".......

handele nach diesen moralischen Grundsätzen, dann handelst du gerecht, aber bedenke: Handele so dass die Maxime deines Handelns, stehts Grundlage eines Gesetzes sein könnte.

...glaubst du nicht du übertreibst ein bisschen... für gewöhnlich erachtet es die Oberschicht nicht notwendig einen Mittelschichtler mit anderen Weltanschauungen zu trangsalieren bzw. ihnen körperlichen Schmerz zu zu fügen.

So denke ich es imo einfach auch, naja klingt für mich ein bisschen zu sehr aus den Fingern gesaugt. Wenn es so war, warum fasst du dann von Leuten einfach die Tasche an ? Was wie es danach mti dem Ohrfeigen "war" sicherlich nicht deine Freunde isind.
01.07.2006 03:22
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja....das wurde ich schon oft!

Ein paar Mädels aus meiner Klasse haben vor 3 Jahren gesagt: "Ihhh...du hörst die Ärzte...igitt"...und nu...jetzt hören sie sie selbst! Zwar nicht so wie ich (gott sei dank), aber sie würden mich beneiden, wenn sie wüssten, dass ich an Silvester auf mein 2tes Ärztekonzert geh (ich verrats denen aber nichtXD)!

Ja und wurd auch schon öfters dumm angemacht wegen meinem Gwendoline-Shirt! Augen rollen

Bis später!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

12.07.2006 17:04 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde täglich angemacht, weil ich Bands wie Ärzte, SoAD, Distillers, Billy Talent, Beatsteaks etc. höre.
Was mal eine doofe Kuh aus meiner klasse zu mir gesagt hat: "Du hörst Ärzte. *blöddaherkicher* Der eine sieht aus wie ein Pferd und der andere wie eine Ente und die Musik klingt nach Biene Maja. *Wiederblödkicher*"
Und was hört diese Person? Tokio Hotel. Hört den größten Schund und traut sich, was gegen die Ärzte zu sagen...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

12.07.2006 18:31 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Ich werde täglich angemacht, weil ich Bands wie Ärzte, SoAD, Distillers, Billy Talent, Beatsteaks etc. höre.
Was mal eine doofe Kuh aus meiner klasse zu mir gesagt hat: "Du hörst Ärzte. *blöddaherkicher* Der eine sieht aus wie ein Pferd und der andere wie eine Ente und die Musik klingt nach Biene Maja. *Wiederblödkicher*"
Und was hört diese Person? Tokio Hotel. Hört den größten Schund und traut sich, was gegen die Ärzte zu sagen...


siehst du eigentlich nicht, dass du die selbe einfälltige Einstellung zur Musik hast wie diese blöde Kuh ?
Du wirfst genauso mit Klichees und Vorurelien um dich rum, wie sie...
Akzeptiere was sie hört, dann wird sie auch einsehen dass die Ärzte sich nicht nach Biene Maja anhören Augenzwinkern
12.07.2006 21:45
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Ich werde täglich angemacht, weil ich Bands wie Ärzte, SoAD, Distillers, Billy Talent, Beatsteaks etc. höre.
Was mal eine doofe Kuh aus meiner klasse zu mir gesagt hat: "Du hörst Ärzte. *blöddaherkicher* Der eine sieht aus wie ein Pferd und der andere wie eine Ente und die Musik klingt nach Biene Maja. *Wiederblödkicher*"
Und was hört diese Person? Tokio Hotel. Hört den größten Schund und traut sich, was gegen die Ärzte zu sagen...


siehst du eigentlich nicht, dass du die selbe einfälltige Einstellung zur Musik hast wie diese blöde Kuh ?
Du wirfst genauso mit Klichees und Vorurelien um dich rum, wie sie...
Akzeptiere was sie hört, dann wird sie auch einsehen dass die Ärzte sich nicht nach Biene Maja anhören Augenzwinkern

Es regt mich eben auf, dass sie alle Bands, die ich höre, niedermacht. Ich halte wenigstens den Mund und beschwere mich nicht darüber, was sie hört. Ich mache niemanden wegen seinen Geschmack nieder. Wieso müssen es die anderen dann bei mir machen?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.07.2006 20:41 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Ich werde täglich angemacht, weil ich Bands wie Ärzte, SoAD, Distillers, Billy Talent, Beatsteaks etc. höre.
Was mal eine doofe Kuh aus meiner klasse zu mir gesagt hat: "Du hörst Ärzte. *blöddaherkicher* Der eine sieht aus wie ein Pferd und der andere wie eine Ente und die Musik klingt nach Biene Maja. *Wiederblödkicher*"
Und was hört diese Person? Tokio Hotel. Hört den größten Schund und traut sich, was gegen die Ärzte zu sagen...


siehst du eigentlich nicht, dass du die selbe einfälltige Einstellung zur Musik hast wie diese blöde Kuh ?
Du wirfst genauso mit Klichees und Vorurelien um dich rum, wie sie...
Akzeptiere was sie hört, dann wird sie auch einsehen dass die Ärzte sich nicht nach Biene Maja anhören Augenzwinkern

Es regt mich eben auf, dass sie alle Bands, die ich höre, niedermacht. Ich halte wenigstens den Mund und beschwere mich nicht darüber, was sie hört. Ich mache niemanden wegen seinen Geschmack nieder. Wieso müssen es die anderen dann bei mir machen?

Naja ich denke das es wirklich selten ohne Grund vorkommt, dass man jemanden einfach so runtermacht und wenn warum sollte es dich denn stören. Ist die Person die dich "feritgmacht" denn so wichtig in deinem Leben das du auf sie hören must ?
Naja eigentlich kann man nur sagen, das Leute in deinem Alter eben so sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 14.07.2006 00:27.

14.07.2006 00:27
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nerven mich einfach alle Leute mit ihrem 'Oh mein Gott, Ärzte! Die sind ja scheiße!'
Es kommt fast täglich vor. Zum Glück hab ich jetzt Ferien und muss mich mit ihnen nicht abgeben^^

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.07.2006 00:46 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Es nerven mich einfach alle Leute mit ihrem 'Oh mein Gott, Ärzte! Die sind ja scheiße!'
Es kommt fast täglich vor. Zum Glück hab ich jetzt Ferien und muss mich mit ihnen nicht abgeben^^

Dreht sich dein bzw. euer Leben nur um Musik und nicht um andere Dinge die wichtiger sind ?
14.07.2006 01:17
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Es nerven mich einfach alle Leute mit ihrem 'Oh mein Gott, Ärzte! Die sind ja scheiße!'
Es kommt fast täglich vor. Zum Glück hab ich jetzt Ferien und muss mich mit ihnen nicht abgeben^^

Dreht sich dein bzw. euer Leben nur um Musik und nicht um andere Dinge die wichtiger sind ?

Ich möchte in der Schule einfach meine Ruhe haben und mich auf meine Noten konzentrieren. Ich akzeptiere es, wenn jemand sagt 'Wenn du sie magst, okay, ich mag Die Ärzte halt nicht', aber dieses ewige Herumgetrample nervt. Manche mögen mich nicht, nur weil ich großteils Punk, Rock und Metal höre. Das ist abnormal. Ist doch egal, was ich hör, oder?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.07.2006 01:37 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Es nerven mich einfach alle Leute mit ihrem 'Oh mein Gott, Ärzte! Die sind ja scheiße!'
Es kommt fast täglich vor. Zum Glück hab ich jetzt Ferien und muss mich mit ihnen nicht abgeben^^

Dreht sich dein bzw. euer Leben nur um Musik und nicht um andere Dinge die wichtiger sind ?

Ich möchte in der Schule einfach meine Ruhe haben und mich auf meine Noten konzentrieren. Ich akzeptiere es, wenn jemand sagt 'Wenn du sie magst, okay, ich mag Die Ärzte halt nicht', aber dieses ewige Herumgetrample nervt. Manche mögen mich nicht, nur weil ich großteils Punk, Rock und Metal höre. Das ist abnormal. Ist doch egal, was ich hör, oder?

Ja, aber ich frage mich warum die denn das wissen ?
Also musst du es ja zeigen und das wird für manche sicherlich eine provokante Art sein ( Ich kenne dich ja nicht, aber in deinem Alter übertreibt oder post man gerne mal)
14.07.2006 01:41
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH