das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ja, aber ich frage mich warum die denn das wissen ?
Also musst du es ja zeigen und das wird für manche sicherlich eine provokante Art sein ( Ich kenne dich ja nicht, aber in deinem Alter übertreibt oder post man gerne mal)

Ich pose aus Prinzip nicht. Ab und zu trag ich Band-T-Shirts, aber nur selten, weil sich sonst die halbe klasse um mich versammelt und mir Fragen zu der Band stellt.
Wenn ich genervt bin, schnauf ich mal gern und ignorier wem, ist zwar nicht richtig, aber anders wird man Zecken nicht los. Egal. Unnötige Diskussion.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.07.2006 02:40 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von Sephirod
Ja, aber ich frage mich warum die denn das wissen ?
Also musst du es ja zeigen und das wird für manche sicherlich eine provokante Art sein ( Ich kenne dich ja nicht, aber in deinem Alter übertreibt oder post man gerne mal)

Ich pose aus Prinzip nicht. Ab und zu trag ich Band-T-Shirts, aber nur selten, weil sich sonst die halbe klasse um mich versammelt und mir Fragen zu der Band stellt.
Wenn ich genervt bin, schnauf ich mal gern und ignorier wem, ist zwar nicht richtig, aber anders wird man Zecken nicht los. Egal. Unnötige Diskussion.

Du machst wie du der Mittelpunkt wärst, ich denke nicht das sich jeder interesiertr wenn du ein Bandshirt trägst ( ehrlich nicht), die werden auch sicherlich nicht immer wissen das es eine Band ist . Ich glaube es echt nicht das du so beachtet wirst und es dir nicht passt, dass klingt alles zu komisch
14.07.2006 14:56
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SephirodDu machst wie du der Mittelpunkt wärst, ich denke nicht das sich jeder interesiertr wenn du ein Bandshirt trägst ( ehrlich nicht), die werden auch sicherlich nicht immer wissen das es eine Band ist . Ich glaube es echt nicht das du so beachtet wirst und es dir nicht passt, dass klingt alles zu komisch

Wenn man in meiner Klasse ein Band-T-Shirt trägt, dann umzingeln sich die Leute um einen. Besonders um jemanden, wie mich, über den tausende Gerüchte herum kursieren. (Manche behaupten, ich hätte jemanden mit 'nem Bleistift erstochen und die Leute glauben es auch noch) Ich bin aber nicht die einzige, der es so ergeht.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.07.2006 15:34 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von SephirodDu machst wie du der Mittelpunkt wärst, ich denke nicht das sich jeder interesiertr wenn du ein Bandshirt trägst ( ehrlich nicht), die werden auch sicherlich nicht immer wissen das es eine Band ist . Ich glaube es echt nicht das du so beachtet wirst und es dir nicht passt, dass klingt alles zu komisch

Wenn man in meiner Klasse ein Band-T-Shirt trägt, dann umzingeln sich die Leute um einen. Besonders um jemanden, wie mich, über den tausende Gerüchte herum kursieren. (Manche behaupten, ich hätte jemanden mit 'nem Bleistift erstochen und die Leute glauben es auch noch) Ich bin aber nicht die einzige, der es so ergeht.

Dann lache doch über die Leute die einen so kleinen IQ haben und das glauben, denn wenn du dich über sie ärgerst zeigt es das du nicht besser als sie bist und diese Leute ihr Ziel erreichten Augenzwinkern
14.07.2006 18:37
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Manche behaupten, ich hätte jemanden mit 'nem Bleistift erstochen und die Leute glauben es auch noch.


Du Mörder!
Wie heißt es doch so schön: An jedem Gerücht ist immer etwas Wahres dran!
vll. war es ja kein Bleistift sondern ein Buntstift ?!?!

Entweder du bist geil auf diese "Berühmtheit" und versuchtst ganz geschickt dich somit in den Mittelpunkt der Welt zu rücken (aber das is sowieso unmöglich weil ich dort schon bin) oder du machst es wie Sephirod gesagt hat, ignorier diese einfältigen präpupatären Wesen, sie werden sich ändern oder irgendwann auf der Strecke bleiben. (Und wenn nichts mehr hilft, zücke dein Schreibwerkzeug und mache ihnen den Gar aus) ....
14.07.2006 20:16
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
oder du machst es wie Sephirod gesagt hat, ignorier diese einfältigen präpupatären Wesen, sie werden sich ändern oder irgendwann auf der Strecke bleiben.

Tue ich immer. Ich habe nie behauptet, dass es mich aufregt, oder ich zeige, dass es mich aufregt.
Hören wir jetzt mit dieser sinnlosen Diskussion auf? Danke.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.07.2006 22:24 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von Roy Black
oder du machst es wie Sephirod gesagt hat, ignorier diese einfältigen präpupatären Wesen, sie werden sich ändern oder irgendwann auf der Strecke bleiben.

Tue ich immer. Ich habe nie behauptet, dass es mich aufregt, oder ich zeige, dass es mich aufregt.
Hören wir jetzt mit dieser sinnlosen Diskussion auf? Danke.

Wenn du dich nicht aufregen würdest, dann würdest du es hier gar nicht erwähnen, aber diskutieren kannst du ja auch nicht, also Schluss Augenzwinkern
15.07.2006 00:54
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich wurd bis jetzt nur nett angemacht, weil ich nen Ärztefan bin! Aufem Hosenkonzert in Dortmund (wo ich fälschlicherweise nen Ärzteshirt anhatte) kam ein Ärztefan auf mich zu und umarmte mich (hoffentlich hat der mir aufem Rücken nicht son "KickMe"-Zettel drangehängt) großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.07.2006 11:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von MaryThe Vampire
Ich werde auch in der Schule von Bonzen-Kindern dämlich angestarrt und einer hat mich auch mal geohrfeigt, weil ich seine gaaaaaaaanz teuere und exklusive Designer-Tasche angefasst habe!


Augenzwinkern
Da fallen mir ganz spontan zwei Songs ein, die dir da helfen:
....."Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt..."
und:
...."Auge um Auge, Zahn um Zahn".......

handele nach diesen moralischen Grundsätzen, dann handelst du gerecht, aber bedenke: Handele so dass die Maxime deines Handelns, stehts Grundlage eines Gesetzes sein könnte.

...glaubst du nicht du übertreibst ein bisschen... für gewöhnlich erachtet es die Oberschicht nicht notwendig einen Mittelschichtler mit anderen Weltanschauungen zu trangsalieren bzw. ihnen körperlichen Schmerz zu zu fügen.

So denke ich es imo einfach auch, naja klingt für mich ein bisschen zu sehr aus den Fingern gesaugt. Wenn es so war, warum fasst du dann von Leuten einfach die Tasche an ? Was wie es danach mti dem Ohrfeigen "war" sicherlich nicht deine Freunde isind.


Leider gehöre ich zur Oberschicht, aber ich weigere mich mich anzupassen.
Diese Bonzen können nicht verstehen , warum ich auf ein solches Luxusleben verzichte! Deshalb hassen sie mich noch mehr.
Ich musste seine Tasche anfassen, weil sie im Weg stand und der Lehrer mich darum gebeten hat. Diese Situation mit der Tasche war für ihn ein zureichender Grund mich zu ohrfeigen. Nicht wegen der Taschen, sondern weil ich nicht so bin wie sie!
Zum Glück!

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryThe Vampire: 17.07.2006 23:20.

17.07.2006 23:17 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaryThe Vampire
....sondern weil ich nicht so bin wie sie.......


Du Rebell^^ ...
Nein mal im Ernst. Ich glaube dir.
Aber dann würd ich mal was zu den Lehrern sagen, oder mal mit ihnen reden was in ihrem Hirn vor sich geht ....

Oder aus dem Weg gehen und sich denken : "och komm, lass diese XXXXX "
und dir deinen teil dabei denken und vorallem heul nit rum Augenzwinkern
19.07.2006 12:25
cilian cilian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2006

angemacht von hosenfans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal wurdet ihr schonmal von hosenfans angemacht wegen eurem DÄ-shirt oder so? Weil von "hosenpunks" würd ich schon so allgemeine toleranz erwarten auch in anderen dingen...
31.07.2006 00:16 cilian ist offline Beiträge von cilian suchen Nehmen Sie cilian in Ihre Freundesliste auf
SweetyGwendolyne SweetyGwendolyne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ein paar meiner freundinnen fragen sich "wie ich solche scheiß musik denn hören könnte" aber des geht mir grad an meinem allerwertesten vorbei.
eine freundin von mir wurde mal von ihrer klassenlehrerin angemacht, weil sie den pulli mit der aufschrift "es gibt nur einen gott- belafarinrod" anhatte. die besagte lehrerin dachdte, meine freundin würde einer neuen sekte angehören großes Grinsen , weil sie die ärzte nur vom hören sagen kannte (ja solche leute soll es auch noch geben).

__________________
NAZIS RAUS!!!
03.08.2006 20:00 SweetyGwendolyne ist offline Beiträge von SweetyGwendolyne suchen Nehmen Sie SweetyGwendolyne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetyGwendolyne in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also, ein paar meiner freundinnen fragen sich "wie ich solche scheiß musik denn hören könnte

Ist bei mir auch so fröhlich Aber dass ist mir egal...ich meine eine sehr gute Freundin von mir hört HipHop...die brauch ja mal gar nix zu sagen großes Grinsen Das ist aber auch der einzige Punkt in dem wir uns streiten.
Ansonsten fragen mich manchmal Leute die mich nicht so gut kennen warum ich denn kein Punk wäre (vom Stil her) wenn ich dÄ hör...nur weil man dÄ hört muss man doch nicht gleich ein Punk sein, oder?

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetGwendoline15: 05.08.2006 13:06.

05.08.2006 13:05 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
cilian cilian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2006

RE: angemacht von hosenfans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cilian
sagt mal wurdet ihr schonmal von hosenfans angemacht wegen eurem DÄ-shirt oder so? Weil von "hosenpunks" würd ich schon so allgemeine toleranz erwarten auch in anderen dingen...
05.08.2006 17:00 cilian ist offline Beiträge von cilian suchen Nehmen Sie cilian in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

RE: angemacht von hosenfans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cilian
sagt mal wurdet ihr schonmal von hosenfans angemacht wegen eurem DÄ-shirt oder so? Weil von "hosenpunks" würd ich schon so allgemeine toleranz erwarten auch in anderen dingen...


Nööö... ist mir noch nie passiert.. vielleicht auch, weil ich die hosen och net schlecht find :D aba ärzte send bessa..

Meine beste Freundin hört seeehr gerne Hip hop... und über musik streiten wir nicht selten (streiten sowiso über alles) aber nachdem ich ihr mal geräusch aufgelegt hab, findet sies glaub gar nicht mehr so schlecht.... unrockbar zeigt eben doch seine Wirkung :D

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.08.2006 17:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch ständig dumm angemacht deswegen (naja bei mir im dorf hören ziemlich viele BO) wenn ich dann in nem DÄ T-shirt auftauch sagen sie halt ihre tollen spüche aber ist mir auch egal!
naja wo anderes ists mir aber auch schon passiert
17.09.2006 00:48
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nennen die Hasi Hüpfs auf unserer Schule immer Zecke. Aber damit kann man ja leben.

Meine Ethiklehrerin hat mich angemacht weil ich ein Palituch trage.

Und ne Freundin von mir haben Punks (!) verkloppt weil sie dachten sie wäre ein Nazi (sie hatte Lonsdaleklamotten und rote Springer an is aber selber linksextrem)

Und ein Typ mit dem ich mich angelegt hatte hat gesagt ich solle zurück in die Gosse gehen und mir dort das Hirn wegkiffen und wegsaufen und er hoffe dass ich bei der nächsten Demo ein Molotofcocktail an die vernebelte Birne kriege.. großes Grinsen
17.09.2006 12:31 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eins auf maul hab ich noch nich bekommen, aber ich habe schon imma das gefühl, dass man als dä fan ziemlich schnell blöd angemacht wrid!!ich hatte einen aufkleber auf meinem hausaufgaben ´haeft un da kamen schon direkt ziemlich viele blöde sprüche. aber rod sei dank is meine banknachbarin un vll beste freundin auch dä fan großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 18:13 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon öfters mal dumm angemacht, weil ich ein leidenschaftlicher Ärzte-Fan bin. Aber mir ist es egal, denn jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack und den der Anderen respektier ich. Ich finds nur verdammt schade, wenn die das nicht machen.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.09.2006 12:11 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Ich wurde schon öfters mal dumm angemacht, weil ich ein leidenschaftlicher Ärzte-Fan bin. Aber mir ist es egal, denn jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack und den der Anderen respektier ich. Ich finds nur verdammt schade, wenn die das nicht machen.

Dito. Selbst wollen die, dass man ihren Geschmack respektiert, aber selbst können sie es bei anderen nicht.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

21.09.2006 12:41 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH