das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zitat:
Original von ThE PeTzE
[quote]Original von Fr. Felsenheimer
[quote]Original von freakgirl
ich glaub da wird wohl was missverstanden.. ich geh da nicht auf Th fans los oder sonstiges. mir geht es darum das der junge als schwul bezeichnet wird weil er Ä fan ist. und für mich wäre es verständlicher wenn er TH fan wäre und sie ihn deshalb als schwul bezeichnen. da Th doch eher seinem alter entsprechen.


Ich hab das Gefühl, du weißt nicht einmal selbst, was du sagen willst...


Vermutlich meint sie mehr, dass TH zum Teil optisch androgyn wirken, zumindest dieser Bill mit seinem Make-Up und Styling, sowie seinem ganzen Getue.... und es deshalb verständlicher wäre, jemanden als homosexuell zu bezeichnen, der ihn so supertoll findet.

Aber um aufs Thema zurückzukommen....ich bin noch nie wegen meiner Vorlieben, was Musik betrifft, blöd angemacht worden - auch nicht weil ich DÄ höre. Es ist auch albern jemanden deshalb anzupöbeln, da es jedem seine eigene Sache ist, was er hört und mag und was nicht. Und wer da jemanden dumm anmachen muss, zeugt nur von mangelnder Toleranz

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
14.08.2008 12:49 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch schon mal angemacht..war aber nix ernstes..eher was lustiges xD
ich war auf dem weg zur saturn arena, zum ingolstadt-konzert und hatte das es wird eng-shirt an
auf einmal kommen zwei 12, 13-jährige mädchen auf mich zu und fragen "ey, rauchst du?"
ich: "nein, ich rauche nicht" oO
dann sie: "ach laber kein scheiß und gib uns kippen"
ich: "ne und jetzt nerv mich nich" -.- und geh weiter
sie sehen dann mein ärzte shirt und schreien mir hinterher "ey die ärzte sind doch eh nur opfer und du bist auch son opfer weil du die hörst!"
dann geh ich zurück und sag: "oida jetzt nervt mich nich, ich hab jetzt kein bock auf so 12-jährige gören wie euch....und die ärzte sind keine opfer Augenzwinkern "
dann sie: ja jetzt chill dich doch mal, wir finden die ärzte ja auch cool.

xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.08.2008 13:34 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich sind in unserer Klasse auch die einzigen, die die Ärzte hören. Ansonsten sind wir ne ziemliche HipHop Klasse. Aber wenn ich gefragt wurde, was ich da höre und ich gesagt hab ,die Ärzte' , dann kam eingeltich noch nie ne blöde reaktion. Die sagen nur immer aha, mehr nich. Allerdings hocken zwei hinter mir, die immer anfangen, ziemlich schräg ,Lasse redn' (kennen sie ausm Radio) mitzusingen.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

14.08.2008 16:53 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91aber trotz alledem kann man doch nicht alle Fans einer Musikrichtung, eines Sportclubs oder eines Hobbys über einen Kamm scheren


Es sei denn, es handelt sich um Fans des FC Bayern München. Augenzwinkern

Matze
14.08.2008 18:54 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von Nessi91aber trotz alledem kann man doch nicht alle Fans einer Musikrichtung, eines Sportclubs oder eines Hobbys über einen Kamm scheren


Es sei denn, es handelt sich um Fans des FC Bayern München. Augenzwinkern


Ein ehemaliger sehr guter Freund von mir ist Fan vom FC Bayer München und selbst von diesem Ferein sind nicht alle Fans schlecht Augenzwinkern Aber ich weiß was du meinst.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.08.2008 19:41 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von Nessi91aber trotz alledem kann man doch nicht alle Fans einer Musikrichtung, eines Sportclubs oder eines Hobbys über einen Kamm scheren


Es sei denn, es handelt sich um Fans des FC Bayern München. Augenzwinkern

Matze


Ich bin Fan vom FC Bayern München und finde deine Aussage ziemlich blöd. Sag mir bitte , was denn so typisch für die Bayern-Fans ist. Beim Fußball muss man genauso tolerant sein, wie bei dem Thema Musikgeschmack. Ich hab auch keine Probleme mich mit Bremen, Schalke- oder 1860 München-Fans zu unterhalten, ohne gleich wegen des Vereins aneinander zu geraten.
14.08.2008 20:33 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch völlig wurst, ob Musik-Band, ob Sportsverein, Schauspieler, andere Künstler und sonstige Promis, auch politische Parteien.... in all deren Anhängerschaft gibt es Querschläger, um nicht Idioten zu sagen. Aber was soll's..... das Leben wäre fad, wenn es sie nicht gäbe. Lassen wir doch deren Freude am Pöbeln solange sie uns nicht vermöbeln......wenn's sie doch glücklich macht..... ;-)

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
14.08.2008 22:26 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fanIch bin Fan vom FC Bayern München und finde deine Aussage ziemlich blöd.


Erstmal mein Beileid.
Und zum Anderen: meinen Smiley hast Du schon gesehen, oder?

Matze
15.08.2008 07:05 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...

um mal zum thema zurückzukommen..
(schon allein, weil ich jetzt was sagen will und mich rein gar nicht mit fussball auskenne und hier eh verhältnissmäßig lange nichts mehr geschrieben wurde)
ICH wurde noch nicht dumm gemacht, verkloppt blablabla weil dä pullis, t-shirt, aufnäher und so was anhatte...
23.08.2008 20:04
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wir letztens auf dem Weg nach Passau ins konzert waren haben uns schon hip hopper im bus komisch angesehen.

In der Fußgängerzone kamen wir dann allerdings in einen Streit hinein da die ganze Stadt schon mit Ärzte fans voll war (sie kommen ja nich so oft *g*) und

auf der anderen seite eine große Hip hop party war (is auch nich so oft *g*) kann man sich die Situation vorstellen es war ein rießen gerangel und angemotze von beiden seiten.

ich perslönlich hab mich mit glei 2 angelegt die mich dann auch verprügeln wollten nach dem ich gesagt habe dass die Ärzte ja wohl die Beste Band der Welt wären und Bushido und Co da nicht mitkönnten.

Als sie mich schlagen wollten wurde ich aber gleich von 5 Fans unterstützt und am Schluss liefen sie mit den Worten "scheiß Punks" weg großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 15:11 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte nicht extra noch einen Thread aufmachen, und weil meine Frage (mehr oder weniger) was mit dem zu tun hat, stell ich sie mal :
Also, wart ihr schon mal wütend oder so, weil jmd. DÄ beleidigt hat oder gesagt hat, dass sie kindisch seien ? Oder bei sonstigen kleine Bemerkungen?
Also heute in der Schule sass ich mit ein paar Freunden am Tisch und jmd. wollte Musik hören, sie sagte aber: "Bitte bloss nicht die ärzte ..." , es hat mich ein bisschen wütend gemacht und ich spürte so einen kleinen Stich im Herz. Ich bin ja schon tolerant und akzeptiere die Musik anderer und akzeptiere es auch wenn sie meine Musik nicht mögen, aber trotzdem geht es nicht einfach an mir vorbei ...

wie seht ihr das ??

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.08.2008 20:01 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:12.

25.08.2008 20:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... so einen kleinen Stich im Herz


xD ! Okay ich gebe zu mit diesem Satz hab ich übertrieben...
Naja vielleicht liegt es daran, dass ich von Natur aus ein empfindlicher Mensch bin Augen rollen , ich finds eifach gemein, dass viele Leute die ärzte kindisch finden (also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber in meiner Klasse ist diese Therorie leider sehr verbreitet) , wie schon gesagt ich hab sie ja nicht gleich verprügelt ich war für ein paar Sekunden einfach nur sauer auf sie.... Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.08.2008 20:11 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:12.

25.08.2008 21:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kindisch kann auch ein Kompliment sein. Aber diese Leute haben es sicher nicht so gemeint.
Ausserdem gibt es auch ernste und gute Lieder von die ärzte.
Fakt ist: Ich finde die ärzte gut so wie sie sind, die anderen werden mögen sie halt nicht, und es wird wahrscheinlich noch lange dauern bis ich das endgültig ignorieren kann...

LG fröhlich

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.08.2008 21:45 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch egal- jedem seine Meinung.

Aber ich habe definitv auch schonmal anders darüber gedacht Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.08.2008 01:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine mutter meinte letztens als ich mir die schattenreich angeguckt hab das es denen doch sowieso nur ums geld gehen würde und die dafür alles mögl. drehen würden... Augen rollen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
26.08.2008 01:41 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Hallo, ich wollte nicht extra noch einen Thread aufmachen, und weil meine Frage (mehr oder weniger) was mit dem zu tun hat, stell ich sie mal :
Also, wart ihr schon mal wütend oder so, weil jmd. DÄ beleidigt hat oder gesagt hat, dass sie kindisch seien ? Oder bei sonstigen kleine Bemerkungen?
Also heute in der Schule sass ich mit ein paar Freunden am Tisch und jmd. wollte Musik hören, sie sagte aber: "Bitte bloss nicht die ärzte ..." , es hat mich ein bisschen wütend gemacht und ich spürte so einen kleinen Stich im Herz. Ich bin ja schon tolerant und akzeptiere die Musik anderer und akzeptiere es auch wenn sie meine Musik nicht mögen, aber trotzdem geht es nicht einfach an mir vorbei ...

wie seht ihr das ??


also das ist doch echt mal harmlos wenn die sagen du sollst das nicht hörenAugenzwinkern ich hab schon deutlich schlimmeres gehört^^ und das mit dem kindisch...die scheinen sich ja ziemlich erwachsen zu fühlen wenn die sowas (abwertend) sagen...also einfach ignorieren!
26.08.2008 17:45
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah das war schon ein harmloses Beispiel, es gibt noch viele mehr, ich kann jetzt gar nicht alle aufzählen Augen rollen
Ich habs nur erwähnt, weil es mir grad an dem Tag passiert ist und ich das mal zur Disskussion stellen wollte.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
26.08.2008 17:51 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ophokles
naja meine mutter meinte letztens als ich mir die schattenreich angeguckt hab das es denen doch sowieso nur ums geld gehen würde und die dafür alles mögl. drehen würden... Augen rollen


Das hat meine Stiefmutter auch schon gemeint. Einfach weghören, weil manche Leute wollen sich nicht belehren lassen und dann hab ich auch keine Lust dazu, es zu versuchen. Also ist ignorieren am Besten.
Vor allen Dingen besser als einen vollkommen unnötigen Streit vom Zaun zu brechen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.08.2008 18:35 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH