das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Sportlehrerin" schaute auf mein Sportshirt und meint so "Ordnung, Sauberkeit, Disziplin! Von wem is das?" dreht mich um schaut vorne aufs Shirt und meint " Achso Die Ärzte, na von denen muss das grade kommen?" daraufhin ich "Warum?" , dazu hat sie nichts mehr gesagt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.10.2004 21:23 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nur einmal in der Schule blöd angemacht, weil ich nen Diskman mit nem DÄ-Album bei mir hatte und gut gelaunt im Freistunden-Raum rumlungerte. "Was is'n das bitte? Du willst mir nicht erzählen dass du die drei Opas hörst!" Naja, zumindest wusste betreffende Person, dass es drei von der Sorte gibt, das is ja schonmal was :D

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 15:09 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nee eigentlich nicht so
meine klasse mag die ärzte...
obwohl ich natürlich auch einige damit nerve

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Ich wurde nur einmal in der Schule blöd angemacht, weil ich nen Diskman mit nem DÄ-Album bei mir hatte und gut gelaunt im Freistunden-Raum rumlungerte. "Was is'n das bitte? Du willst mir nicht erzählen dass du die drei Opas hörst!" Naja, zumindest wusste betreffende Person, dass es drei von der Sorte gibt, das is ja schonmal was :D


Das wissen doch aber die meisten, oder? großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.10.2004 10:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mittlerweile setze ich das in good old gemrany nicht mehr voraus Augenzwinkern hab das so meine Erfahrungen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 11:10 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal war ich in saarlouis(liegt im saarland), plötzlich kommen da 4 "ganxta in ausbildung" un labern mir ein hohles un wollten stress anfangen. haben mich angefangen rumzustubsen als 2 punks vorbeikamen. 2 von den hoppern sin gleich abgehauen die anderen 2 sin stehen geblieben. am anfang wollten die punks es noch freidlich regeln, irgendwann wurds ihnen zu stressig un sie haben den 2 hoppern die fressen poliert. dannach waren wir noch was trinken, un sind seitdem gute kumpel!
was auch noch ganz lusitg war, als ich in england war. da hab ich mir gedacht könnt ich mit meinem ärzte-shirt auf die straße gehen. auf einmal kommen 2 engländer un fangen an mich als nazi zu beschimpfen. das bestimmt 5 minuten lang. irgendwann wurden sie agressiv haben ihr messer ausgepackt. ich hab ihnen dann noch meinen mittelfinger gezeigt un bin abgehauen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
13.10.2004 14:16 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
einmal war ich in saarlouis(liegt im saarland), plötzlich kommen da 4 "ganxta in ausbildung" un labern mir ein hohles un wollten stress anfangen. haben mich angefangen rumzustubsen als 2 punks vorbeikamen. 2 von den hoppern sin gleich abgehauen die anderen 2 sin stehen geblieben. am anfang wollten die punks es noch freidlich regeln, irgendwann wurds ihnen zu stressig un sie haben den 2 hoppern die fressen poliert. dannach waren wir noch was trinken, un sind seitdem gute kumpel!
was auch noch ganz lusitg war, als ich in england war. da hab ich mir gedacht könnt ich mit meinem ärzte-shirt auf die straße gehen. auf einmal kommen 2 engländer un fangen an mich als nazi zu beschimpfen. das bestimmt 5 minuten lang. irgendwann wurden sie agressiv haben ihr messer ausgepackt. ich hab ihnen dann noch meinen mittelfinger gezeigt un bin abgehauen!


Typisch Engländer, ts, ts, DÄ und Nazis! cool
13.10.2004 19:27
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, angemacht nicht direkt. aber als wir uns mal in der schule einschreiben sollten, bis zum 27.10. was zu erledigen, hab ich zu ner freundin gesagt:"ach,da hat ja der farin geburtstag." und sie dreht total auf und fängt an mit "ah, der farin hat geburtstag. und jetzt kommst du dir total cool vor, weil du auch an nem 27. geburtstag hast." usw. ich hab nur doof geguckt, weil ich so ne "aggression" nicht von ihr erwartet hätte. geschockt
14.10.2004 12:23
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
naja, angemacht nicht direkt. aber als wir uns mal in der schule einschreiben sollten, bis zum 27.10. was zu erledigen, hab ich zu ner freundin gesagt:"ach,da hat ja der farin geburtstag." und sie dreht total auf und fängt an mit "ah, der farin hat geburtstag. und jetzt kommst du dir total cool vor, weil du auch an nem 27. geburtstag hast." usw. ich hab nur doof geguckt, weil ich so ne "aggression" nicht von ihr erwartet hätte. geschockt


das kommt, wenn man die freundin überstrapaziert (mit dä), dat kenn ich selber auch. großes Grinsen
neulich meinte ein mädel auch der paralellklasse zu mir: "du magst die ärzte? das ist ja geil... die sind echt super!" und dann ist sie wieder abgezischt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 16:28 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir an der schule hab ich bin jetzt 1 ärztefangesehn, der auch in darmstadt war.fröhlich ))
bin voll ausdgerastet.an meiner schule sind viele BO fans =(((

aber von denen sagt nie jemand was.doof gucken tun se auch net.also da gehts ganz friedlich zu.fröhlich )))
16.10.2004 20:37
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
also bei mir an der schule hab ich bin jetzt 1 ärztefangesehn, der auch in darmstadt war.fröhlich ))
bin voll ausdgerastet.an meiner schule sind viele BO fans =(((

aber von denen sagt nie jemand was.doof gucken tun se auch net.also da gehts ganz friedlich zu.fröhlich )))


wie bei uns!
in meiner parallelklasse ist einer, der war auch aufm highfield und stand vor mir.
bei uns gibts nur so viele hip-hopper, die schauen immer....naja stört mich nicht!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.10.2004 14:05 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angemacht kann mans ja nicht nennen eher andersrum, aber mir is grad was lustiges passiert...
ich bin im dunkeln durch unser kaff galaufen um bei bekannten was abzuholen. auf der straße war kein mensch und ich hatte meinen mp3player an und da lief zufällig grad opfer...da konnte ich mich nicht zusammen reisen und hab laut mirgesungen (war ja niemand sonst da). aber dann bieg ich um die ecke und renn fast einen mann um und sing lauthals "ich bin nur ein opfer des kapitalismus!". der hat natürlich geguckt wie ein auto..der blick war wirklich einmalig! ich entschuldig mich noch und brech beim weiterlaufen in nen lachkrampf aus, weil ich mir gedacht hab, der hält mich bestimmt für bekloppt...spätesten dann hat er das definitiv gedacht! großes Grinsen
22.10.2004 23:50 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemacht nich direkt.
Heute in der Fahrschule bei (kurz vor) der theoretischen Prüfung (ja ich weiss ich bin da sehr spät dran *grml* aber hab bestanden)
Da war auch so einer dabei von dem ich weiss dass er Nazi ist (sieht auch so aus, ausser das der noch Haare auffem Kopf hat, aber man kann da ja eh net alle über einen Kamm scheren)... Hehe und ich komme da an... hab ja n DÄ-Button an meiner schwarzen Tasche und hab sehr laut Planet Punk gehört... *g* Die Blicke hättet ihr mal sehen sollen... aber naja. Mir doch wurscht was der denkt. Ich steh dazu und der soll einfach die Klappe halten... Letztendlich ist er durchgefallen... großes Grinsen Vielleicht ham ihn DÄ durcheinander gebracht Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 00:38 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cui
angemacht kann mans ja nicht nennen eher andersrum, aber mir is grad was lustiges passiert...
ich bin im dunkeln durch unser kaff galaufen um bei bekannten was abzuholen. auf der straße war kein mensch und ich hatte meinen mp3player an und da lief zufällig grad opfer...da konnte ich mich nicht zusammen reisen und hab laut mirgesungen (war ja niemand sonst da). aber dann bieg ich um die ecke und renn fast einen mann um und sing lauthals "ich bin nur ein opfer des kapitalismus!". der hat natürlich geguckt wie ein auto..der blick war wirklich einmalig! ich entschuldig mich noch und brech beim weiterlaufen in nen lachkrampf aus, weil ich mir gedacht hab, der hält mich bestimmt für bekloppt...spätesten dann hat er das definitiv gedacht! großes Grinsen


Wenn ich das Lied nicht kennen würde und mir würde auf der Straße einer begegnen der sagt "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus" würd ich auch denken , das der bekloppt ist. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.10.2004 10:01 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl


Typisch Engländer, ts, ts, DÄ und Nazis! cool



Hey, nix gegen Engländer! ALs ich... dieses Jahr wars glaub ich... letztes nicht... (kommt davon, wenn man so oft nach London fährt großes Grinsen ) bin ich mit meinem 13-in-Flammen-shirt in die U-Bahn und ein Engländer, der neben mir saß schaute mich nur so an und meinte:

"Die Ärzte, huh? They pretty much rule!!" Und ich meinte nur so "Yeah, for sure!"

er war garantiert Engländer, v.a. weil er auch Die Ärzte so geil aussprach!
(noch geiler, als Vom >>Die Toten Hosen<< ausspricht!)
23.10.2004 14:31
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne russische austauschschülerin und bin der im dunkeln mit meinem leuchtenden crime-bela-shirt begegnet...das war für die der schock des lebens.... großes Grinsen
aber wegen dem shirt hat mich meine musiklehrerin auch schon ma belabbt....die wusste irgendwie das das von dä is und hat sich aufgeregt was das bedeuten soll mit totenkopf und soo.ich wollt ihr grad mal richtig schön meine meinung sagen, aber leider hats geklingelt...schade großes Grinsen

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
23.10.2004 15:47 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde eigentlich immer wieder blöd angemacht, wenn jemand merkt dass ich ein Ärzte Fan bin. Auch von Punks...
Dan kommt die übliche Geschichte, dass die Ärzte kommerz sind und Bla...interessiert mich aber nicht wirklich, ist doch meine Sache was ich höre und was nicht....kommerz hin oder her Ärzte sind geil ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 23.10.2004 16:18.

23.10.2004 16:18 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden tag in der schule...da es an meiner schule nur hip hopper gibt,und die machen mich immer fertig! traurig

es ist schon schwer ein Ärztefan zu sein Augenzwinkern
31.10.2004 12:09
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch immer angemacht weil ich ärzte fan bin am im positiven sinne

ne scherz

in meiner klasse sind auch fast nur hip hopper außer die mädchen

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
31.10.2004 12:15 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham realschule und gymnasium in einem haus und ich werd wenn überhaupt nur von den nazis von der realschule angemacht.stört mich aber nich weiter...und mein englischlehrer hat mal ziemlich komisch geguckt,als er meine'wir wollen nur diene seele' jacke gesehn hat.fand ich witzig,wie der geguckt hat.ou un wenn ich in der stadt bin,treff ich auch immer ärzte fans und die sind natürlich nett.nur einma kam da so einer an und meinte ärzte sind scheiße(der war glaub ich 9 oder so) und den hab ich dann einfach ausgelacht.

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
31.10.2004 12:19 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH