das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlita Karlita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mich störts ja eigentlich nicht, solln die leute doch denken was se wollen.
bin stolz drauf däfan zu sein Freude [/quote]

Ich auch! Und wer was dagegen hat, der ist mir so was von scheißegal...

__________________
Liebe ist nur ein traum, eine Idee und nicht mehr!
31.10.2004 15:31 Karlita ist offline E-Mail an Karlita senden Beiträge von Karlita suchen Nehmen Sie Karlita in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf ner sozialassistenten schule. ziemlich klein. es ist fast die halbe schule punkmäßig eingestellt und wir haben auch keinen nazi (jedenfalls nicht dass wir wüssten, und wenn würds ihn in unserer mitte eher nicht so gut gehn Freude ).
also ich hatte dort jedenfalls noch nie probleme, irgendwie angemacht zu werden. aber seit kurzem haben wir einen neuen lehrer an der schule und ich hatte mein "farin ist zu doof... aber trotzdem die beste band der welt" shirt an. mein lehrer guckte mich nur an und meinte: naja, darüber lässt sich streiten!

ansonsten gibt es auch bei n paar leute, die sagen, äh ärzte sind kommerz! terrorgruppe und wizo sind 1000 mal besser und so. aber das stört mich nicht. ich mag die anderen bands auch, aber die ärzte sind einfach die besten!!!! großes Grinsen

@cui
deine geschichte is ja echt ma geil! *lol* ich hätt auch gern den gesichtsausdruck von dem gesehen! haha. ich bin nur ein opfer des kapitalismus.... *lol* *lol* und immer wieder *lol*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

01.11.2004 21:35 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so ein tshirt wo drauf steht...sexy punk
auf jeden fall musste ich ein referat machen und mich hat die lehrerin immer zu auf dem thsirt gestarrt.....naja und dann hat sie geftragt ob ich die person auf dem thsirt wirklich sexy finde ....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
03.11.2004 14:56 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
ich habe so ein tshirt wo drauf steht...sexy punk
auf jeden fall musste ich ein referat machen und mich hat die lehrerin immer zu auf dem thsirt gestarrt.....naja und dann hat sie geftragt ob ich die person auf dem thsirt wirklich sexy finde ....


Und was hast du gesagt?

Ich hab auf meinem Hausaufgaben Heft 2 Fotos kleben, eins mit Bela von nem Konzert und ne Unrockbar Karte. Hab schon gemerkt das meine Bio Lehrerin da schon öfters raufgeschaut hat und heute kam se an und fragte : "Ich muss sie jetzt ma was fragen , bin ja so neugieríg, wer isn das auf dem Foto?" Ich: "Der Schlagzeuger von Ärzten." "ach, der is das , erkennt man ja kaum." großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.11.2004 19:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach.. Also meine Klasse hat sich jetzt dran gewöhnt.. Aber ich darf mir jetzt neuerdings öfter von einem aus meiner Klasser (Ausländer,aber spricht perfekt Deutsch und so halt) "Ey.. Yo.. Du bist gegen rechts..?Krass.. Das find ich voll korrekt von dir.. Du bist als für Ausländer,ja? Kennste miese Ex-Band..?" usw. so in nem leicht ironischen Ton,aber nun ja.. Auch daran gewöhnt man sich. *lol* großes Grinsen Sonst manchmal noch "Du mit deinen Ärzten,ey.." und sonst nur aus den Paralelklassen "Ärzte?Ist doch voll die Schlagermusik.." oder so,naja.. Bringt eh nichts zu disktuieren,aber mein Klassenlehrer meinte zu mir,ich hab nen guten Musikgeschmack. Freude großes Grinsen Bei dem haben wir auch schonmal Slime in Geschichte gehört.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.11.2004 19:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntach inner disco als ma wieder nur techno und sowas kam hat mich so nen typ angelabert.

...
ich: eigentlich hör ich nicht solche musik
typ: was hörst du denn sonst?
ich: eher rock.
typ: was denn? b.ö.h.s.e o.n.k.el.z?
ich: nee, ärzte!

dann dreht sich der typ zu seinem freund um sagt ihm was und beide fangen an zu singen: ÄRZTE FANS SIND HOMOSEXUELL HOMOSEXUELL HOMOSEXUELL

tja, dumme leute gibts...
typ, ich will dich ficken Augenzwinkern

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
03.11.2004 20:23 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Deutsch-Lehrerin sprach mich ma an als ich "Wir woll'n nur deine Seele" gehört hab...sie fragte ob sie mal kruz reinhören dürfte. Dann hat sie halt genau runtergerasselt welches Album, von wann det war, welches Lied grad lief, von wem etc. Ich hab sie voll erstaunt angeschaut und da hat sie mir ne kleeine Story erzählt: Als sie 17 war und noch in RheinlandPfalz wohnte war sie auf nem klitzekleinen Ärzte-Konzert, vielleicht 6 Reihen Leute. Da hat sie mir dann wat vorgeschwärmt wie genial das doch war und das man damals noch mit den Jungs rumstehen und reden konnte. Ich hab dann mehr im Scherz gefragt "Na, hat Inen ein gewisser Schlagzeuger mit wuscheligen Haaren kein Bier ausgegeben?" Sie grinst mich vielsagend an...Stille. Ich dann "Bela hat Ihnen net wirklich was ausgegeben?!" - "Nee, aber eine nette Begegnung wars trotzdem großes Grinsen hat viel geredet...." Ich wusste nicht ob ich die Frau schlagen sollte oder mit großen Augen anstarren sollte...*g* mein Gesicht muss der Renner gewesen sein...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.11.2004 22:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesagt naklar finde ich den sexy und drauf hat sie nur gesagt das es zum glück unterschiedliche geschmäcker gibt blablabla großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.11.2004 13:08 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Meine Deutsch-Lehrerin sprach mich ma an als ich "Wir woll'n nur deine Seele" gehört hab...sie fragte ob sie mal kruz reinhören dürfte. Dann hat sie halt genau runtergerasselt welches Album, von wann det war, welches Lied grad lief, von wem etc. Ich hab sie voll erstaunt angeschaut und da hat sie mir ne kleeine Story erzählt: Als sie 17 war und noch in RheinlandPfalz wohnte war sie auf nem klitzekleinen Ärzte-Konzert, vielleicht 6 Reihen Leute. Da hat sie mir dann wat vorgeschwärmt wie genial das doch war und das man damals noch mit den Jungs rumstehen und reden konnte. Ich hab dann mehr im Scherz gefragt "Na, hat Inen ein gewisser Schlagzeuger mit wuscheligen Haaren kein Bier ausgegeben?" Sie grinst mich vielsagend an...Stille. Ich dann "Bela hat Ihnen net wirklich was ausgegeben?!" - "Nee, aber eine nette Begegnung wars trotzdem großes Grinsen hat viel geredet...." Ich wusste nicht ob ich die Frau schlagen sollte oder mit großen Augen anstarren sollte...*g* mein Gesicht muss der Renner gewesen sein...


Habt ja echt alle geile Lehrer.
Im neuen Schuljahr mussten wir uns vorstellen und ich hatte das DÄ/Village Peole-Shirt an.
Ich: Hallo, ich bin die Birgit.
Meine Lehrerin: Und du bist DÄF?!
Ich: Ja, mit Leib und Seele! großes Grinsen

Hab au nen Kumpel, der Ausländer is und als ich letztens meine Springerstiefel anhatte und auf der Party lauter DÄ Songs in den Player getan hab, hat er au gesagt, dass er meine Einstellung einfach klasse findet...
04.11.2004 18:49
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schule is ne richtige spiesserschule unglücklich
zB.bei einer stufen party hatten meine freundin und ich ärzte t-shirts an,ich ein rebell und sie ein wir wollen....t-shirt.irgendwann wurdn wir von ein paar typen ausm internat wegn der ärzte richtig scheisse angemacht und beleidigt.unser klassenlehrer der das mitbekommen hatte kam,un wir sahn uns schon verteidigt,aber denkste....was der sagte war irgendwie so derbst unglaublich:"wie ihr aussieht(dabei hat er auf mein shirt geschaut)wollt ihr doch gemobbt werden....etc.pp."na irgendwie warn meine freundin un ich daraufhin ziemlich sauer weil eigentlich war er imma nett zu uns un hatte nie eine bemerkung über unsere ärzte klamotten abgelassen....aber im entefekt bin ich eigentlich nicht mehr sauer auf diesen lehre der jetz ma lieber anonym bleibt und mittlerweile kann ich damit leben wenn leute miese sprüche über die ärzte ablassen.
nur richtig sauer werd ich imma wieda wenn ein gewieser junge aus meiner klasse versucht hefte von mir mit ärztebildern zu bewässern...
04.11.2004 20:27
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Meine Deutsch-Lehrerin sprach mich ma an als ich "Wir woll'n nur deine Seele" gehört hab...sie fragte ob sie mal kruz reinhören dürfte. Dann hat sie halt genau runtergerasselt welches Album, von wann det war, welches Lied grad lief, von wem etc. Ich hab sie voll erstaunt angeschaut und da hat sie mir ne kleeine Story erzählt: Als sie 17 war und noch in RheinlandPfalz wohnte war sie auf nem klitzekleinen Ärzte-Konzert, vielleicht 6 Reihen Leute. Da hat sie mir dann wat vorgeschwärmt wie genial das doch war und das man damals noch mit den Jungs rumstehen und reden konnte. Ich hab dann mehr im Scherz gefragt "Na, hat Inen ein gewisser Schlagzeuger mit wuscheligen Haaren kein Bier ausgegeben?" Sie grinst mich vielsagend an...Stille. Ich dann "Bela hat Ihnen net wirklich was ausgegeben?!" - "Nee, aber eine nette Begegnung wars trotzdem großes Grinsen hat viel geredet...." Ich wusste nicht ob ich die Frau schlagen sollte oder mit großen Augen anstarren sollte...*g* mein Gesicht muss der Renner gewesen sein...


Du hast ja tolle Lehrer. großes Grinsen Wieviele Jahre is das denn her, das die gute Frau 17 war?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.11.2004 20:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...muss gaanz früg gewesen sein. Als Sahnie noch spielte...Bela noch diese Unmenge von Haar auf dem Schädel hatte...muss so um 1984 rum gewesen sein, weiß sie selbst net mehr ganz genau. AUf jeden Fall hatte sie voll bammel dass die Bullerei auftaucht und sie war damals ja noch net volljähroig. Und ihre Eltern wussten da auch nix von Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.11.2004 20:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die dir nicht alles erzählt. Cool! großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.11.2004 20:54 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neue klassenlehrerin hat mich am anfang des schuljahres auf die ärzte-bilder auf meiner bank (hatte ich grad von ner freundin bekommen) angesprochen, und hat da so gefragt: "Ärzte, oder ? Meine Tochter ist auch total verrückt nach denen." Aber gegen die 3 scheint sie nichts zu haben.
meine musiklehrerin kann allerdings die texte nicht so leiden. beim "grotesksong" sind ihr die tränen gekommen (so gegen ende), weil es ja so gemein sei, über was die ärzte bzw. fu singen (hat mein bruder mir erzählt).
und eine freundin hat mir erzählt, dass sich diese lehrerin ziemlich erschreckt haben soll, als "Als ich den Punk erfand" plötzlich so laut wurde. am anfang ist es ja recht ruhig und damit die schüler in den hinteren reihen etwas hören, hatte sie etwas lauter aufgedreht. großes Grinsen
05.11.2004 13:09
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp
da kam dann sowas wie:

"das iss ja uncool" oder "die sind doch von gestern"
und selber hören diese personen

jaenette biedermann
no angels
oder ähnliches........also wer iss hier wohl unrockbar!
05.11.2004 17:29 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is jetz vor kurzem noch was passiert...im bus hör ich so diskman
-lucia was hörstn du?
-die ärzte
-BAAAAH wie bist du dann drauf? die sind doch voll scheiße! das hätt ich echt nich von dir gedacht!ich dachte du hörst wenigstens ordentliche musik
-leck mich doch am arsch du idiot
-ja und direkt eingeschnappt gäh?!

also ich war wirklich nich eingeschnappt,hab mich nurn bisschen darüber gewundert,was die da zu mir gesagt hatte.

@Bathwater: die findet auch das frau biedermann rockt...tzes!!!

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
05.11.2004 20:45 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was is'n das fürn Schrott?
- "Ignorama", Album "13", DIe Ärzte...wieso?
- SOWAS hörst du? Die können doch nur rumbrüllen?
- Hast du ein Problem mit denen?!
- Nee, aber die Trottel meinen doch wie toll se wären und so...
- Ich schlage vor, du gehst aus meiner Reichweite sonst könnte es sein dass ich dich mit deiner blöden NoAngels-Frühstücksdose erschlage!

*rofl*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.11.2004 20:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schon ca. 20000 mal auf den pullover "ich bin icht allein" angesprochen. ich mag ihn schon gar nicht mehr anziehen weil ich nicht jedem die ganze geschichte erzählen möchte.

naja und bei dem gwendoline pullover haben mich ja auch schon viele leute angeredet, ob ich frauenfeindlich sei... naja und mein vater wollte mir mein gwndoline poster abhängen weil er sowieso etwas konservativ eingestellt ist. (z.B. wählt er schon seit ca. 10 jahren egal worum es geht die ÖVP ?? böse . ich weiß nicht ob ihr die partei kennt, ich glaube sie ist so ähnlich wie die CDU/CSU).
und zum t-shirt: "SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS?- Wenns nach mir geht tut sie's NICHT" muss ich glaub ich nichts sagen *g*

__________________
GEGEN NAZIS
05.11.2004 21:26 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
ich wurde schon ca. 20000 mal auf den pullover "ich bin icht allein" angesprochen. ich mag ihn schon gar nicht mehr anziehen weil ich nicht jedem die ganze geschichte erzählen möchte.


So geht's mir mit meinem "Nichts-in-der-Welt"-Workershirt Augen rollen jedesmal: Wie, du bist Ärzte-Fan?!

Nervensägen Augen rollen aber solange sie nicht aggressiv werden und die Jungs eigentlich ganz okay finden...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.11.2004 21:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein hausaufgabenheft mit n paar ärztebildern verschönert....

Mädchen:wer is den das daaaa auf dem hausaufgaaaabäänheeft?
Ich:Die Ärzte...
Mädchen:iiiiiiiiiiih.....warum klebst du dir den so nen scheiss auf dein hausaufgabenheft??
Ich:weil ich die ärzte mag...
Mädchen:iiiiiiiiiih...die sehn doch alle voll scheisse aus!!der typ mit den schwarzen langen haaren(bela)sieht aus wie ein schwuchtel und der mit den blonden haaren wie son verrückter(farin)
ich:halts *piep* du *piep* tusse.....

da war ich schon etwas in meinem stolz angegriffen großes Grinsen
06.11.2004 07:01
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH