das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du sch***e......!
wer solche sprüche loslässt, sollte sich vielleicht erstmal über
die bands die er schlecht macht ein bisschen über die schlau machen....
bevor er sein maul aufreist..... rotes Gesicht
10.01.2005 15:11
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Monaten war ich hier in Hannover am Hauptbahnhof. Weil es recht warm war (ja... da war noch Sommer *träum*), hatte ich meinen Pullover im Rucksack verstaut. Drunter hatte ich das T-Shirt der Unrockstar-Tour an.

Die ganze Zeit hatte ich mich schon über die ungewöhnlich hohe Präsenz der Polizei am Bahnhof gewundert. Nachdem ich von mehreren Leuten blöd angemacht wurde ist mir dann aufgefallen, dass an dem Tag die miesen Ex-Band hier in Hannover auftreten sollten. Da war mir dann auch plötzlich alles klar. Einige Fans von denen haben mich richtig blöd angemacht... da war ich dann doch ganz froh, dass viel los war am Bahnhof. Aber irgendwie hab' ich das auch genossen da so durch die ganzen Ex-Band-Fans zu laufen mit meinem DÄ T-Shirt.

smile
Wazowski

Edit: Was ist denn das für eine schöne Funktion, dass der Name dieser #*&%§-Band geändert wird?
Ich glaube, dass das die erste und einzige Form von Zensur ist, die mir gefällt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 11.01.2005 16:11.

11.01.2005 16:08 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, meine Freunde machen mich immer wieder blöd an, weil ich dä höre. Und das nervt mich so. Die sollten mich mal so akzeptieren. Aber mitlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
16.01.2005 10:57 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim fantreffen beim eislaufen wurden wir von kleinen gangstern angemacht,....diese fiesen menschen immer.... war abe rnich so richtig schlimm...(wir warn ja in der überzahl)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.01.2005 11:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Oh man, meine Freunde machen mich immer wieder blöd an, weil ich dä höre. Und das nervt mich so. Die sollten mich mal so akzeptieren. Aber mitlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. großes Grinsen


wow hast aber tolle freunde die dich komisch anmachen wegen solchen sachen. WOW
16.01.2005 11:58
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von tinusch
Oh man, meine Freunde machen mich immer wieder blöd an, weil ich dä höre. Und das nervt mich so. Die sollten mich mal so akzeptieren. Aber mitlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. großes Grinsen


wow hast aber tolle freunde die dich komisch anmachen wegen solchen sachen. WOW

Naja, ich bin schon sehr fanatisch. Täglich RA-Forum und hör auch kaum was anderes. Aber es nervt mich schon sehr. Und was das erst für ein TamTam war, als ich mir Springerstiefel gekauft habe...
Aber sonst komm ich echt gut mit ihnen klar, obwohl sie schon ziemliche Spießer sind. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
17.01.2005 16:09 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Fan sollte man zu seiner Band stehen, egal was andere sagen. Und ich muss mir auch oft dumme Sprüche anhören, einfach Ohren auf Durchzug und ab ins Vergnügen. Wie sagte Bela so schön, "mach dein Ding, steh dazu, und heul nicht rum, wenn andere lachen...". Dem schließ ich mich dann mal an...

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 19:01 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie sagte Bela so schön, "mach dein Ding, steh dazu, und heul nicht rum, wenn andere lachen...". Dem schließ ich mich dann mal an...


genau das denk ich mir auch sehr oft, auch wenns um andere sachen geht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2005 20:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, heut wurd ich fast vermöbelt und meine CDs wurdn gefrektet, weil ich ärzte gehört hab und mich einer dabei gesehn hat der dÄ ned mag.




scheißfaschoschweine!
17.01.2005 20:30
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh man, heut wurd ich fast vermöbelt und meine CDs wurdn gefrektet


What the hell is "gefrektet"? verwirrt großes Grinsen

Zitat:
genau das denk ich mir auch sehr oft, auch wenns um andere sachen geht.


Ja, der Satz ist wirklich gelungen. Passt auch auf etliche Lebenssituationen... cool

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 20:33 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike Ness
Zitat:
oh man, heut wurd ich fast vermöbelt und meine CDs wurdn gefrektet


What the hell is "gefrektet"? verwirrt großes Grinsen


oh sry, ich hör in letzter zeit definitiv zu viele leute luxemburgisch reden......... heißt so viel wie kabutt gemacht großes Grinsen großes Grinsen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 17.01.2005 20:40.

17.01.2005 20:40
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nett, Cds von jemand anderen zu schrotten. Also ich würde mich da tierisch aufregen.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
17.01.2005 20:50 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Ist ja nett, Cds von jemand anderen zu schrotten. Also ich würde mich da tierisch aufregen.

hab ich auch, aber bei so nem wandschrank von nazi bisde echt froh, wenn der mit dir ned datselbe macht wie mit der CD. naja, ich weiß ned wat mit mir passiert wär, wenn der schaffner ned im zuch gewesen wär, ich willed auch ganed wissen.

ok, eigentlich gehört das hier auch schon nicht mehr in "angemacht wegen ärzte-fan"...... das is schon ne stufe mehr.
17.01.2005 21:04
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist ja nett, Cds von jemand anderen zu schrotten. Also ich würde mich da tierisch aufregen.


Den würde ich mal richtig verkloppen! Meine CDs sind mir das Wichtigste... großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 22:10 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also angemacht wurde ich noch nie (das liegt aber daran, dass ich leider nicht ein einziges DÄ T-shirt oder so hab). aber in meinem freundes- bzw. klassenkreis ist es eh bekannt, dass ich viel und gerne Ärzte höre und meinen besten freund hab ich auch gut von den Ärzten überzeugt.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
24.01.2005 20:56 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erleb meistens nur positive Reaktionen. Ich werd vor allem immer und immer wieder dann angesabbelt wenn ich meinen Ordnung Sauberkeit Disziplin-Pullover an hab. Egal wo ich bin, da gibs immer irgendwelch Reaktionen.

In der Sputnikhalle (Alternative-Disco in Münster) meinte z.B. eine zu mir: Hey, das hat mein Vater auch andauernd zu mir gesagt." großes Grinsen
30.01.2005 15:01 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse werde ich eigentlich gar nicht blöd angemacht, weil ich Ärzte höre. Hab mir durch meinen Fanatismus sogar einen Spitznamen eingebrockt. (Ich heiß Nora und jetzt werd ich ziemlich oft mit NorÄ angesprochen.) Hab aber kein Porblem damit. großes Grinsen Augenzwinkern

@bettlaken: Ist schon ziemlich hart, das mit den CDs.
Du hörst dich aber recht gelassen an, so als ob dir das ganze gar nicht so wichtig wäre.
30.01.2005 19:54
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine, die die Ärzte nicht mag, hat mal gesagt, als sie mit zwei Ärzte-Fans udn mir an einem Tisch saß und die Gwendoline auf meinem Ordner anguckte:
- Hört auf, die Ärzte zu hören!
aber sonst hat noch nie jemand was zu mir gesagt, mir sieht man aber auch nicht an, dass ich die Ärzte mag

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.02.2005 13:46 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is vielleicht nen monat her glaub ich ...da saß ich so im bus und da hat mich dann so eine angesprochen hey bist du eiegntlich punk?..
und ich so mhmm naja..und sie so was hörste denn ...ich:hauptsächlich ärzte...sie: naja wenn man so ne musik hört kann man ja kein punk sein und ausserdem ist das sowieso ne beschissene band!!!
und manchmal werd ich halt dumm angemacht weil ich dä hör...naja

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
08.02.2005 17:07 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd ma von en paar Faschos blöd angemacht.
Die meinten halt "Zecke" un sowas und der eine meinte wenn ich en typ wär hätte der mir schon längst eine gegeben.
Aber ich steh dadrüber weils mir einfach zu dumm ist mich über sowas aufzuregen....
08.02.2005 17:47
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH