das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? TuK 10.08.2004 20:52
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? fat-punk-girl 11.08.2004 11:44
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? >kleinstadtstute< 11.08.2004 15:03
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Karlita 31.10.2004 15:31
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Claudia18 01.11.2004 21:35
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? süßesbeatsticks 03.11.2004 14:56
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? GwenK 03.11.2004 19:31
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? süßesbeatsticks 04.11.2004 13:08
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? FreekyGwendoline 12.08.2004 16:39
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? kleenstute 19.08.2004 15:05
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Glenn 01.09.2004 09:21
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? GwenK 01.09.2004 14:56
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? (NiRa) 01.09.2004 18:36
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? DaddysGirl 08.10.2004 23:38
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? The_Loc 13.10.2004 14:16
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Rockergirl 13.10.2004 19:27
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Arizona 23.10.2004 14:31
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Bathwater 05.11.2004 17:29
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? dbdäfdw 05.11.2004 21:26
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Susannah 05.11.2004 21:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich glaube sowas ist wohl schon jedem passiert. Aber habt ihr dafür schonmal eine aufs Maul bekommen.

Alleine heute hatte ich 2 solche Erfahrungen.
Ich war alleine in der Stadt in Hamburg. Auf einmal kommen da einpaar typen an die gesehn haben das ich DÄ Fan bin an und meinen das ich deswegen ein arschloch bin und haben mir deswegen kloppe angedroht. Zum Glück standen einpaar Meter weiter einpaar Punks und haben gesehn was abging, die haben mir dann geholfen.
Einige Zeit später wurde ich im Zug dann nochmal angemacht von Hip Hoppern.

Auch von einem Lehrer wurde ich schon mal als Satanist bezeichnet, weil er das Hand Zeichen, das auf meinem Pulli war, (von der Seele) als Satan Zeichen empfand.

Sowas is mir schon desöfteren passiert.

Erlebtihr sowas auch manchmal, oder passiert sowas nur mir?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.08.2004 20:52 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch von einem Lehrer wurde ich schon mal als Satanist bezeichnet, weil er das Hand Zeichen, das auf meinem Pulli war, (von der Seele) als Satan Zeichen empfand.

kenn ich nur zu gut..., nur wars bei mir ein freund der (leider) keine ahnung hat.

wenn ich ein dä-shirt anhabe fühle ich mich immer so beobachtet.
erst schauen auf dein shirt und glotzen sie dich an.

neulich bin ich mit einem dä-shirt an einem punk vorbei gelaufen, und auf einmal schrie der "die ärzte, ach du scheiße"

naja mich störts ja eigentlich nicht, solln die leute doch denken was se wollen.
bin stolz drauf däfan zu sein Freude

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 11.08.2004 11:44.

11.08.2004 11:44 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch von einem Lehrer wurde ich schon mal als Satanist bezeichnet, weil er das Hand Zeichen, das auf meinem Pulli war, (von der Seele) als Satan Zeichen empfand.


Bei mir ist das auch so.Die meisten Leute aus meiner Klasse kennen das Zeichen nicht (das sind dann die ganz dummen) und meinen sofort das,das was mit Satan zutun hätte.
Manche kennen auch nur ein Lied von ihnen aber sagen aus Prinzip:
"Ich hasse DÄ" ..

Tzzz..... Die kann man doch gar nich ernst nehmen.

Aber schläge oder Drohungen hab ich noch nicht bekomm.

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

11.08.2004 15:03 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Karlita Karlita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mich störts ja eigentlich nicht, solln die leute doch denken was se wollen.
bin stolz drauf däfan zu sein Freude [/quote]

Ich auch! Und wer was dagegen hat, der ist mir so was von scheißegal...

__________________
Liebe ist nur ein traum, eine Idee und nicht mehr!
31.10.2004 15:31 Karlita ist offline E-Mail an Karlita senden Beiträge von Karlita suchen Nehmen Sie Karlita in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf ner sozialassistenten schule. ziemlich klein. es ist fast die halbe schule punkmäßig eingestellt und wir haben auch keinen nazi (jedenfalls nicht dass wir wüssten, und wenn würds ihn in unserer mitte eher nicht so gut gehn Freude ).
also ich hatte dort jedenfalls noch nie probleme, irgendwie angemacht zu werden. aber seit kurzem haben wir einen neuen lehrer an der schule und ich hatte mein "farin ist zu doof... aber trotzdem die beste band der welt" shirt an. mein lehrer guckte mich nur an und meinte: naja, darüber lässt sich streiten!

ansonsten gibt es auch bei n paar leute, die sagen, äh ärzte sind kommerz! terrorgruppe und wizo sind 1000 mal besser und so. aber das stört mich nicht. ich mag die anderen bands auch, aber die ärzte sind einfach die besten!!!! großes Grinsen

@cui
deine geschichte is ja echt ma geil! *lol* ich hätt auch gern den gesichtsausdruck von dem gesehen! haha. ich bin nur ein opfer des kapitalismus.... *lol* *lol* und immer wieder *lol*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

01.11.2004 21:35 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so ein tshirt wo drauf steht...sexy punk
auf jeden fall musste ich ein referat machen und mich hat die lehrerin immer zu auf dem thsirt gestarrt.....naja und dann hat sie geftragt ob ich die person auf dem thsirt wirklich sexy finde ....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
03.11.2004 14:56 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
ich habe so ein tshirt wo drauf steht...sexy punk
auf jeden fall musste ich ein referat machen und mich hat die lehrerin immer zu auf dem thsirt gestarrt.....naja und dann hat sie geftragt ob ich die person auf dem thsirt wirklich sexy finde ....


Und was hast du gesagt?

Ich hab auf meinem Hausaufgaben Heft 2 Fotos kleben, eins mit Bela von nem Konzert und ne Unrockbar Karte. Hab schon gemerkt das meine Bio Lehrerin da schon öfters raufgeschaut hat und heute kam se an und fragte : "Ich muss sie jetzt ma was fragen , bin ja so neugieríg, wer isn das auf dem Foto?" Ich: "Der Schlagzeuger von Ärzten." "ach, der is das , erkennt man ja kaum." großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.11.2004 19:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesagt naklar finde ich den sexy und drauf hat sie nur gesagt das es zum glück unterschiedliche geschmäcker gibt blablabla großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.11.2004 13:08 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich zum ersten ma mim Ärzte Shirt in die Schule kam ham mich zwei mädels blöd angemacht von wegen " Ihh was´n das für scheiß? Hip Hop is doch die einzige wahre musik...."


Tja jetzt ca. zehn monate später ham mir daie Mädels ganz stolz verkündet : " WIR WERDEN JETZT AUCH PUNK" *lol*
Seitdem laufen sie mit chucks, Loch in der Hose, Ärzte Shirt und Nietengürtek durch die gegend...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 16:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
kleenstute kleenstute ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einem andere leute ihren musikgeschmack aufzwingen wollen
ist wohl schon jedem passiert

bei den meisten sind es nichtmal die eltern
(meine zum besispiel haben mich schon als kleinkind super dä musik ausgesetzt dafür bin ich dankbar !)

mir selber ist es auch schon passiert das ich komplett von jemanden ignoriert wurde weil ich dä fan bin
aber das war nicht so schlimm ich wollte feiern also hat es mich einen feuchten farin furz interessiert.

naja als damals (ganz ganz damals)
die ärzte schon ein zwei lieder rausgebracht hatten
dachte sich meine tante

sie mache sich ein super 80er DÄ
T-shirt
und sie fuhr U-bahn
und sie wurde böse ausgelacht
von allen versicherte sie mir
aber das kam ihr wohl nur so vor

jedenfalls find ich das gut das sie das damals gemacht hat
aber seitdem hört sie nicht mehr die ärzte und ist auch so voll verspießert geworden(was nichts damit zu tun hat)
19.08.2004 15:05 kleenstute ist offline E-Mail an kleenstute senden Beiträge von kleenstute suchen Nehmen Sie kleenstute in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm so werd ich schon immer böse angeguckt
meine Mama fröhlich sagt immer ich würde asozial rumlaufen und man würd mich sofort als schläger amstemplen mit meinen nieten
aber bitte ich bin gehgen diese dummen scheiß nazis
also mit nem ärzte shirt nö
also nur wenn ich das von bela anhabt, das mit diesem toten kopf a la misfits
dann werde ich schon dumm angeguckt

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:21 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenn
also nur wenn ich das von bela anhabt, das mit diesem toten kopf a la misfits
dann werde ich schon dumm angeguckt


Das bei mir genauso.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.09.2004 14:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja!!! In der Schule so ca. jeden zweiten Tag... traurig
Haben halt einfach keinen Musikgeschmack diese Prolls...
01.09.2004 18:36 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa des öfteren. Aber bei mir auf der Straße wohnen mittlerweile ne menge Nazis (war mal anders).
Jetzt muss ich mir schon Morddrohungen von denen anhören. Spastis.
In unserer Klasse krieg ich auch ständig von Hip Hoppern irgendwas zu hören.
Aber die können mich doch alle mal. Was kann ich dafür, dass ich so nen guten geschmack hab Augenzwinkern :D

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
08.10.2004 23:38 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal war ich in saarlouis(liegt im saarland), plötzlich kommen da 4 "ganxta in ausbildung" un labern mir ein hohles un wollten stress anfangen. haben mich angefangen rumzustubsen als 2 punks vorbeikamen. 2 von den hoppern sin gleich abgehauen die anderen 2 sin stehen geblieben. am anfang wollten die punks es noch freidlich regeln, irgendwann wurds ihnen zu stressig un sie haben den 2 hoppern die fressen poliert. dannach waren wir noch was trinken, un sind seitdem gute kumpel!
was auch noch ganz lusitg war, als ich in england war. da hab ich mir gedacht könnt ich mit meinem ärzte-shirt auf die straße gehen. auf einmal kommen 2 engländer un fangen an mich als nazi zu beschimpfen. das bestimmt 5 minuten lang. irgendwann wurden sie agressiv haben ihr messer ausgepackt. ich hab ihnen dann noch meinen mittelfinger gezeigt un bin abgehauen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
13.10.2004 14:16 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
einmal war ich in saarlouis(liegt im saarland), plötzlich kommen da 4 "ganxta in ausbildung" un labern mir ein hohles un wollten stress anfangen. haben mich angefangen rumzustubsen als 2 punks vorbeikamen. 2 von den hoppern sin gleich abgehauen die anderen 2 sin stehen geblieben. am anfang wollten die punks es noch freidlich regeln, irgendwann wurds ihnen zu stressig un sie haben den 2 hoppern die fressen poliert. dannach waren wir noch was trinken, un sind seitdem gute kumpel!
was auch noch ganz lusitg war, als ich in england war. da hab ich mir gedacht könnt ich mit meinem ärzte-shirt auf die straße gehen. auf einmal kommen 2 engländer un fangen an mich als nazi zu beschimpfen. das bestimmt 5 minuten lang. irgendwann wurden sie agressiv haben ihr messer ausgepackt. ich hab ihnen dann noch meinen mittelfinger gezeigt un bin abgehauen!


Typisch Engländer, ts, ts, DÄ und Nazis! cool
13.10.2004 19:27
Arizona
unregistriert
RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl


Typisch Engländer, ts, ts, DÄ und Nazis! cool



Hey, nix gegen Engländer! ALs ich... dieses Jahr wars glaub ich... letztes nicht... (kommt davon, wenn man so oft nach London fährt großes Grinsen ) bin ich mit meinem 13-in-Flammen-shirt in die U-Bahn und ein Engländer, der neben mir saß schaute mich nur so an und meinte:

"Die Ärzte, huh? They pretty much rule!!" Und ich meinte nur so "Yeah, for sure!"

er war garantiert Engländer, v.a. weil er auch Die Ärzte so geil aussprach!
(noch geiler, als Vom >>Die Toten Hosen<< ausspricht!)
23.10.2004 14:31
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp
da kam dann sowas wie:

"das iss ja uncool" oder "die sind doch von gestern"
und selber hören diese personen

jaenette biedermann
no angels
oder ähnliches........also wer iss hier wohl unrockbar!
05.11.2004 17:29 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schon ca. 20000 mal auf den pullover "ich bin icht allein" angesprochen. ich mag ihn schon gar nicht mehr anziehen weil ich nicht jedem die ganze geschichte erzählen möchte.

naja und bei dem gwendoline pullover haben mich ja auch schon viele leute angeredet, ob ich frauenfeindlich sei... naja und mein vater wollte mir mein gwndoline poster abhängen weil er sowieso etwas konservativ eingestellt ist. (z.B. wählt er schon seit ca. 10 jahren egal worum es geht die ÖVP ?? böse . ich weiß nicht ob ihr die partei kennt, ich glaube sie ist so ähnlich wie die CDU/CSU).
und zum t-shirt: "SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS?- Wenns nach mir geht tut sie's NICHT" muss ich glaub ich nichts sagen *g*

__________________
GEGEN NAZIS
05.11.2004 21:26 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
ich wurde schon ca. 20000 mal auf den pullover "ich bin icht allein" angesprochen. ich mag ihn schon gar nicht mehr anziehen weil ich nicht jedem die ganze geschichte erzählen möchte.


So geht's mir mit meinem "Nichts-in-der-Welt"-Workershirt Augen rollen jedesmal: Wie, du bist Ärzte-Fan?!

Nervensägen Augen rollen aber solange sie nicht aggressiv werden und die Jungs eigentlich ganz okay finden...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.11.2004 21:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH