das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf mein Trand-setter-dasein in meiner Clique stolz. Ich hab fast alle Trends gesetzt z.B. Chucks zu tragen (auch wenns nur billige Kopien waren), die Ärzte zu hören (!!!) oder allgemein gute Bands zu finden, die alle anderen dann komiescher Weise auch gut finden.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.09.2004 21:55 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf, dass ich zu meinem Ärzte-Fan-Dasein stehe! Die meisten in meiner Umgebung finden es kindisch und scheiße, aber ich lasse mir nichts verbieten großes Grinsen

darauf bin ich sehr stolz großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.09.2004 15:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf mich, weil
- ich mich genau an meine eigenen moralischen Grenzen halte (Vegetarierin) und mich davon auch nicht abbringen lasse
- ich ein schön kranken Humor hab
- ich noch lebe

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

06.09.2004 15:24 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf mich...

... weil ich mache, trage, sage was mir gefällt, egal was andere sagen
... weil ich nicht versuche möglichst "cool" zu sein
... weil ich die besten freunde der welt habe!
... weil ich unersätzlich bin

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 06.09.2004 16:10.

06.09.2004 16:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz, dass ich

...ärzte-fan bin
...spontan bin
...schnell kontakte schließen kann
...immer mal wieder kreative einfälle hab, die durchsetze und die dann viele geil finden
...trotz vieler wutausbrüche ich meinen bruder immernoch nicht umgebracht habe, obwohl ich viele gelegenheiten dazu hatte

__________________
Rod Army member #661

06.09.2004 16:21 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz...

- auf meine Freunde, und zwar aus vielen Gründen
- darauf, mein Abi & jetzt endlich die Berufsausbildung (Fachinformatiker SI) geschafft zu haben, woraufhin ich mir einen lange gehegten Wunschtraum erfüllen konnte, nämlich
- mein Motorrad
- auf meine Fähigkeit, Zeit gut planen zu können
- zu wissen, wenn man genug Eigenlob abgelassen hat Augenzwinkern

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
06.09.2004 17:47 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf mich,weil ich nicht rauche oder trinke (was in meiner umgebung als uncool gilt)
womit wir beim nächsten wären: es ist mir scheißegal was andere über mich denken (meistens halt... Augenzwinkern )
und ich bin ziemlich schlecht in der schule, hatte aber noch nie eine nachprüfung ...

das wars

lg mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

06.09.2004 18:05 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf, dass ich noch nie an einer zigarette (oder ähnlichem) gezogen habe ..
... dass ich so tolle eltern habe
... ich aufgrund des umziehens so viel gesehen habe
... wunderbare menschen kenne
und ich finde, dass ich gut zuhören und ratschläge geben kann

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
06.09.2004 20:02 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz geliebt zu werden

__________________
HALLO!
06.09.2004 20:05 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz dass ich niemals angefangen habe zu rauchen obwohl mein gesamtes umfeld geraucht hat
ich bin stolz dass ich ohne viel arbeit mein abi bestanden habe und den studienplatz bekommen habe den ich bekommen wollte (meteorologie)
ich bin stolz hoffentlich etwas sinnvolles für die menschheit tun zu können wenn ich mein studium abgeschlossen habe
ich bin stolz meine eigenen wege gehen zu können
ich bin stolz meine erste uniprüfung mit einer spitzennote absolviert zu haben

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
06.09.2004 23:13 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf mich, weil ich so bin, wie ich bin, und dazu stehe

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.09.2004 14:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf,mich letztes Jahr sehr gut in einer neuen Klasse eingelebt zu haben und tolle Freunde gefunden habe.
Ich bin stolz darauf,dass ich Fußballspiele (auch wenn ich in letzter Zeit irgendwie schlechter,als besser werde..)
Ich bin stolz darauf,dass ich ne coole Mama habe Freude
Ich bin stolz darauf,dass ich immernoch Hund liebe,auch wenn mir einer die Oberlippe zerfezt hat und ich 2 Wochen nen Lippengips tragen musste
Ich bin stolz darauf,einigermaßen groß zu sein
Ich bin stolz darauf,ohne Vater leben zu können

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.09.2004 19:36.

07.09.2004 14:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2004 elcattivo2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin erstmal stolz darauf das rauchen nicht angefangen zu habn und meinen kumpel dazu überredet hab zum rauchen aufzuhören smile

auch bin ich auf meine größe von 160 cm. solz(ja es ist nicht jeder so klein wie ich des sit shcon wa sbesonderes) Augenzwinkern
07.09.2004 15:52 elcattivo2004 ist offline Beiträge von elcattivo2004 suchen Nehmen Sie elcattivo2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcattivo2004 in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf, dass ...

...ich immer noch aufm Gym bin Augenzwinkern
...ich DÄ Fan bin und auch dazu stehe Freude
...ich meine Meinung meist nicht sehr schnell beeinflußen lasse und auch nicht allzu viel auf die Meinung "der Anderen" tu
...ich schon soo lange meine besten Freunde habe
...ich mich in meiner Klasse total wohl fühle
...ich nicht rauche, um cool zu sein
...ich größer als die meisten Anderen bin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 07.09.2004 15:54.

07.09.2004 15:54
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich binstolz auf mich weil ich noch nieeeeeee im meinem leben geraucht habe fröhlich
und das werd ich auch nicht machen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.09.2004 19:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich mach was ich will und so
dass ich keinen klischee ( wie schreibt sich dat ? ) angehör
das ich auch meinungen anderer akzeptiern kann ( können viel zu wenige )

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.09.2004 15:39 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich meinen ellis nach 13 jahren ins wort fallen kann und deren sätze korrekt beenden kann ^^

dass ich mich ein bisschen von andren abhebe was so meine meinung und meine klamotten betifft

und

dass ich ziemlich direkt bin ... d.h. ich sag andren meine meinung ins gesicht !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.10.2004 13:42 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz, dass ich gut gitarre spielen kann (yeah, carulli und sor rulez!), und damit meine ich nicht nur drauf rumhämmern ( was ich übrigens gar nich so gut kann.. bäh akkorde merken kann sich doch kein schwein)...
ich bin stolz auf den schönen kirmes hut den ich eben fertig gestellt hab..
ich bin stolz auf mein bild, was ich bela schenken werde..
ich bin stolz darauf, mir in letzter zeit nur noch cd s gekauft zu haben anstatt sie zu brennen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 14:57 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf,dass ich jetzt wieder das bin was ich einmal war.
Ich bin stolz darauf,dass ich mich von ihm gelöst habe,auch wenn es schwer war.
Ich bin stolz darauf,dass ich so eine tolle Clique hab,auch wenn es manchmal schwer ist.
Ich bin stolz darauf,dass ich nicht rauche und kein Fleisch mehr esse.
Ich bin stolz darauf,dass ich eine Band habe,die ich über alles liebe...Donots!
Und ich bin stolz auf meine Piercings smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 01.10.2004 16:13.

01.10.2004 16:10 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf mich weil,
ich mir viele sachen selber beigebracht habe (schlagzeug spielen; gitarre spielen; snowboard fahren etc.)
es fast niemanden gibt (gluab ich zumindestens) der mich wirklich überhaupt nicht mag!
ich lebe!
ich in einer band spiele!
etc.
01.10.2004 20:37
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH