das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr etwas an euch, was ihr besonders toll findet oder auf was ihr ganz stolz seid?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.08.2004 00:38 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin stolz daß ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr rauche und seit 6 Jahren kein Fleisch mehr esse.

Außerdem finde ich mich witzig... großes Grinsen Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.08.2004 00:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf meine Disziplin hinsichtlich des Nicht-Konsums an Drogen und Fleisch stolz...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2004 01:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Kreativität. Sei es Geschenke besonders zu verpacken, für die Kinderfreizeiten Ideen zu finden oder im Kunstunterricht Dinge, die sich bei mir im Kopf festgesetzt haben, umzusetzen.
Auf meine unterschiedlichen Freunde bzw. die Tatsache, dass ich so viele unterschiedliche Typen mit allerlei Macken 'akzeptieren' kann und nicht auf einen Typ festgefahren bin - Offenheit eben.
Auf mein Selbstbewusstsein und die nicht vorhande Scheu auf Fremde zu zugehen.
Dass ich seit gut einem Jahr überwiegend positiv denke und mich von Kleinigkeiten nicht mehr so schnell runterziehen lasse.

__________________

11.08.2004 08:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin besonders stolz darauf, das ich jetzt die Chance hab aufs Gymnasium zu gehen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
11.08.2004 09:35 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seeehr stolz drauf das ich nen neues tattoo im nacken hab, was wirklich weh tat.. aber.. ES IST DAAA!!
11.08.2004 10:56
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz drauf, damals mit 12 als einzige nicht mit dem rauchen angefangen zu haben, und ebenfalls mit 12 aufgehört habe, Fleisch zu essen.
Ich bin stolz, dass ich mit Menschen verschiedensten Aussehens befreundet bin.
Ich bin stolz darauf, gesagt zu bekommen, eine gute Freundin zu sein.
Und ja, dieses jahr bin ich zum ersten Mal stolz auf mein Zeugnis *g*

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

11.08.2004 13:37 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf, das ich eine ziemlich lange, schwere phase hinter mich gebracht habe, mich nun mehr um mich kümmere und wieder nach vorne sehen kann!!!
und ich bin stolz darauf von mir behaupten zu können, eine gute freundin zu sein (nein, das sag ich nich als einzige *hehe*)

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

11.08.2004 13:44 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf,meinen Wunsch nicht verloren zu haben,obwohl ihn mir JEDER ausreden wollte.
Ich bin stolz daruaf das ich mich so gut wie überall integrieren kann.
Ich bin stolz darauf ,das ich jedem meine ehrliche Meinung sagen kann.
Ich bin stolz darauf noch Gefühle zu haben.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.08.2004 13:45 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz...
...dass ich noch nie geraucht und getrunken habe und sonstige drogen konsumiert habe
...auf meinen Freundeskreis,der positiv verrückt ist
...auf vieles,was mir net einfällt

__________________

11.08.2004 16:23 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
schwer.
ich glaub ich bin eigentlich ganz stolz darauf, zu den leuten ehrlich zu sein und ihnen meine meinung ins gesicht zu sagen.
und für meinen zynismus großes Grinsen
11.08.2004 16:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, dass man mir schon öfter gesagt hat, ich könnte gut zuhören.
Außerdem bin ich stolz auf meine körperliche Fitness.
11.08.2004 16:52
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, dass ich nich ganz doof und hässlich bin, außerdem ist mein Bauch toll *lach* (also von außen)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.08.2004 17:08 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so gute sachen gibt es bei mir leider nicht, ich habe fast nur schlechte sachen an mir. Vielleicht, dass ich nicht ganz so dumm bin und auf die realschule gehe und, dass ich so schöne bauchmuskeln hab smile

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

11.08.2004 17:33 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Moment stolz darauf, dass ich mich besonders in den naturwissentschaftlichen
Fächern sehr verbessert habe aber auch allgemein inder Schule. Und dass obwohl viele Leute die ich kenne dieses Jahr sitzengeblieben sind... Wenn man ganz gut ist macht die Schule gleich viel mehr spaß großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 11.08.2004 19:13.

11.08.2004 17:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf den geilen Song, den ich heute geschrieben habe großes Grinsen !!
Außerdem darauf, dass ich noch nie geraucht und gesoffen habe.

__________________
...alles Quark
11.08.2004 19:09 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf, ich zu sein. mit allen ecken und kanten. Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

11.08.2004 19:17 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf mich, dass ich meine eigene Meinung immer beibehalte und nie irgendeine andere Meinung annehmen würde, die ich selbst nicht vertrete.
Ich bin stolz darauf, dass ich sehr viel arbeite und mir innerhalb von 2 Wochen 400 € erarbeitet habe.
Ich bin stolz darauf nochmal die Kurve gekriegt zu haben und nicht als irgendein Pseudo geendet zu sein.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.08.2004 19:33 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch relativ stolz darauf, derzeit ziemlich fleißig zu sein und meine "Hausaufgaben" bis Ferienende fertigstellen zu können.
Außerdem bin ich stolz auf mich, weil ich echt regelmäßig schwimmen gehe.
Stolz macht mich auch mein "Schreibtalent", jedenfalls wurde mir schon öfter gesagt, dass die Schreiberei weiter machen soll, schön.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2004 20:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass ich mich verbal ganz gut ausdrücken kann, auch wenn das dann durch den dialekt alles wieder zunichte gemacht wird *g*

ich halt mich für ziemlich nett und lustig. wenn das jetzt jemand liest, der von mir unfreundlich behandelt wurde, dem sei der rat gegeben, dass dieser jemand auch mal über sich nachdenken sollte.

außerdem kann ich mein gewicht seit 4 monaten relativ gut halten, keine extremen schwankungen mehr wie noch vor einem jahr.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
11.08.2004 20:22 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH