das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Budapest Sziget Festival 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Budapest Sziget Festival 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Budapest Sziget Festival 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war da keiner?...

wie war die setlist? aufm letzten festival wo DÄ waren war die so

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Geld
Hurra
Deine Schuld
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Manchmal haben Frauen
Elke
Westerland
Zu Spät
--
Dauerwelle vs. Minipli

kann wer korrigieren?
11.08.2004 01:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: Budapest Sziget Festival 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fal hamse Madonnas Dickdarm gespielt...weiss nur nimmer genau wann!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
11.08.2004 07:54 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ja hin, weil Budapest ist von mir nur 150 Kilometer weg. Nur hatte ich leider keinen Babysitter mehr traurig

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

11.08.2004 11:03 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

RE: Budapest Sziget Festival 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Auf jeden Fal hamse Madonnas Dickdarm gespielt...weiss nur nimmer genau wann!


bei den proben war das !

puh, setlist.

es wra viel weniger, aber keine wirklichen überraschungen dabei ! Fand das Konzert trotzdem toll, war einfach mal eine ganz andere Stimmung !
11.08.2004 11:57 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih war net da hab den plan nur gesehen von programm.und wenn man nach den geht durfetn sie glaub ich nur 1 1/2 std speilen von 18-19:30 uhr. ich schätz mal der unplugged teil fiel bestimmt wieder weg.
11.08.2004 12:02 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben nicht mal 1 1/2 Stunden gespielt sondern nur 1 Stunde und 5 Minuten.
Unplugged Teil gab es natürlich nicht.
Kann mal aufzählen, was alles gespielt wurde, Reihenfolge, weiß ich nicht:

Nicht Allein
Radio brennt
Schrei nach Liebe
SChundersong
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Ich ess Blumen
Westerland
Zu spät
Manchmal haben Frauen...
Rebell
Unrockbar
Nichts in der Welt
Deine Schuld

Mehr fällt mir grad nicht ein !
11.08.2004 12:21 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der gewöhnlichen reihenfolge wäre das dann ja eher so:

Nicht Allein
Radio brennt
Deine Schuld
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Blumen
Rebell
SChundersong
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu spät


aber irgendwie wäre der rod-teil dann ja sehr früh...außerdem ham se angeblich ja noch madonnas dickdarm und langweilig gespielt...gabs eigentlich nen zugabenteil?
11.08.2004 13:48 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! ich bin mir jedenfalls sicher, das die "madonnas dickdarm" und "Langweilig" beim sound check gespielt haben... und "Blumen" auch!

@raffi: bist du sicher, das sie "radio brennt" gespielt habn? hab ich nämlich nich gehört!

nach "nicht allein" kam edenfalls "hurra"... *sicherbin*

eigentlich gab es keine großartigen überraschungen, außer das es eben nich die gewohnte reihenfolge war! hm... aber schön wars! *gg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 14:06 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, bin ich mir nicht. kann auch sein, dass ich das noch von berlin im kopf hab !
Aber der Rod-Teil, kam gestern auch relativ früh, wenn man bei einer Stunde überhaupt noch von früh reden kann !
11.08.2004 14:34 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundcheck
Blumen
Madonnas Dickdarm
Langweilig

Set
Nicht Allein
Hurra
Deine Schuld
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Blumen
Rebell
SChundersong
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu spät

??

geb euren Hirnen mal mühe, ist wichtig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 11.08.2004 22:03.

11.08.2004 15:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

radio brennt haben sie definitiv nicht gespielt

*meinemhirnmühegegebenhab*

aber es war echt schön smile *zeitzurückdreh* hach ja....

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

11.08.2004 21:47 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

geb euren Hirnen mal mühe, ist wichtig großes Grinsen


radio brennt war nich dabei! hurra war das 2. lied! ganz sicher, weil ich bela beim spielen da immer auf die finger schau! *gg*

was hab ich eigentlich davon, wenn ich dir das so genau erzähl? großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 21:56 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man die setliste zusammenbekommt?

stimmst so, oder will noch wer was ändern?

laut nem anderen Forum sollen diese 3 auch noch dabei gewesen sein
Nichts in der Welt
Geld
Dauerwelle vs minipli

kann das wer bestätigen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 11.08.2004 22:08.

11.08.2004 22:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts in der welt steht eh schon oben!

die anderen beiden waren sicher noch dabei! minipli war als letztes! Freude *erinner*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 23:21 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundcheck
Langweilig
Madonnas Dickdarm
Blumen

Set
Nicht Allein
Hurra
Geld
Deine Schuld
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Rebell
SChundersong
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu spät
Dauerwelle vs Minipli

laut dem Tigertanga stimmt das so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 12.08.2004 00:11.

11.08.2004 23:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso willste das eigentlich sooooo genau wissen? was bringt dir das?

naja.. soll mir egfal sein.. beim soundcheck stimmt die reihenfolge nich

so müssts richtig sein

langweilig
madonnas dickdarm
blumen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

11.08.2004 23:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das set stimmt so?
11.08.2004 23:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Frage war: WARUM du das wissen willst großes Grinsen
11.08.2004 23:47
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich dann wenn ich weiß obs so stimmt großes Grinsen
11.08.2004 23:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die reihenfolge vom set stimmt sicher nich! aber frag mich bitte nich wies gehört! ich hab echt kein blassen dunst mehr!

Edit: blumen war glaub ich nich im set!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 12.08.2004 00:02.

11.08.2004 23:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Budapest Sziget Festival 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH