das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sternschnuppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternschnuppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Sternschnuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Forum hier ja "DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST" heißt, dachte ich mir, ich eröffne mal eine Thread über Sternschnuppen. Die sausen ja im Moment ohne Ende über den Himmel. Hab heute schon ca. 15 bis 20 Stück gesehen Freude smile )

Info gibts hier

Nur irgendwann gehen einem die Wünsche aus Augenzwinkern
Ich finde es macht total Spaß, ab und zu einfach mal den Himmel zu beobachten. Mal ein Flugzeug, mal eine Sternschnuppe, mal ein Satellit.... einfach nur schön Freude

Was sagt ihr dazu?

Edit: Keine ahnung warum, hatte aber statt Himmel immer Himmer geschrieben ^^. Egal, das musste weg....

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 12.08.2004 00:07.

12.08.2004 00:01 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Sternschnuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon viele gesehen. Find das jedesmal sehr schön und ich wünsch mir auch immer was. Es lebe der Aberglaube!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.08.2004 00:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Sternschnuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur

Edit: Keine ahnung warum, hatte aber statt Himmel immer Himmer geschrieben ^^. Egal, das musste weg....


ich hatte mich schon gewundert vorhin... großes Grinsen

also, wenn ich welche seh wünsch ich mir auch immer was, aber ist bisher noch nie etwas in erfüllung gegangen.... unglücklich Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 12.08.2004 00:49.

12.08.2004 00:48 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch bis eben uterwegs und so ca 20 stück gesehen :-))
12.08.2004 00:50 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arme Sau war heute nur tagsüber draußen und hab keine einzige Sternschnuppe gesehn. Sonst seh ich auch nie eine... *schmoll*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 01:10 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham voriges jahr im sommer ne ganze nacht lang nur in der wiese gelegen und ham in den himmel geguckt.. is schön, einfach nur dazuliegen und zu beobachten, was da passiert.

aber das mit den wünschen is so ne sache.. wegen ner sternschnuppe gehn die nicht in erfüllung.. aber trotzdem wünscht man sich ab und zu was großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

12.08.2004 02:13 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider momentan nicht in Deutschland und kann mir das deswegen nicht anschaun.
Jedoch find ich Sternschnuppen und alles andere da oben am Himmel echt faszinierend.Ich koennete mir stundenlang den Himmel anschauen und waere immer noch von neuem ueberwaeltigt ueber dieses gewaltige Schauspiel von Sternen und Wolken und alles was da so abgeht.

Als ich fuenf Jahre alt oder so war , war ich etwas laenger bei meiner Oma und da war dann auch eine Nacht wo ein ganzer Sternschnuppenregen statt fand,das fand ich echt toll.Das mit dem Wuenschen hab ich allerdings aufgegeben.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
12.08.2004 04:07 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern abend/nacht auch mit freunden spazieren und hab auch etwa 8 gesehen
12.08.2004 10:42
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letzten tage leider keine sternschnuppe gesehen, aber dafür im urlaub an einem abend drei stück. ich wünsch mir dann auch immer was, obwohl cih weiß, dass es soweiso in erfüllung geht.
ich lieg auch total gerne einfach nur rum und guck in den himmel. ich denk mir dann immer selber irgendwelche sternbilder aus, weil ich außer dem großen wagen nix kenne... smile
ich kann dabei immer wunderbar abschalten. einfach nur rumliegen-ohne langeweile...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombiene: 12.08.2004 10:48.

12.08.2004 10:47 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ä traum! und ich hab sie mit meiner besten freundin am telefon 600 km entfernt zusammen anschauen können großes Grinsen schööönes ding!

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
12.08.2004 11:04 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie eine gesehen unglücklich noch nie!!!

Wie sieht das denn aus? Einfach nur son runterfallender Pfeil oder so?
12.08.2004 11:20
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzten zwei abende auf dem rücken liegend mit meinen freundinnen auf der wiese verbracht. am ersten abend ham wir ca. 25 gesehen und gestern bestimmt an die 100 stück...wir waren auch lange draußen Freude

@DieMien

sternschnuppen sehen ganz unterschiedlich aus, mal wie lange pfeile, manchmal sind es aber auch nur so kleine punkte, die kurz aufglühen und dann wieder vershcwinden. am tollsten sind die richtig dicken mit den lnagen schweifen *schwärm*
12.08.2004 11:24
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch welche gesehen und eine sogar während des DÄ-Konzertes in Dresden am 07.08.2004. War voll schön! Hab mir schöne Dinge gewünscht! Freude

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.08.2004 11:38 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern abend auch nur so 10 minuten in den himmel gestarrt und bestimmt 7 oder 8 sternschnuppen gesehen. aber falls da mit dem wünschen was dran sein sollte (man weiß ja nie...), hätte mir auch eine einzige gelangt, weil ich ja eh nur einen klitzekleinen wunsch hab, bei dem ich mich aber umso mehr freuen würde wenn er in erfüllung gehen würde.
ach ja: heut nacht kam noch was im fernsehen, dass in der nacht auf freitag auch nochmal einige sternschnuppen zu sehen sein sollen. also...@DieMien: halt die augen offen!
12.08.2004 11:39
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zombiespediteur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür muss aber auch noch das Wetter mitspielen, und zumindest für unserer Region (Köln-Aachen) ist aber heute Nachmittag Regen angesagt Teufel

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

12.08.2004 11:50 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab gestern auch ne ganzer Menge gesehn!
Und heut sollen es noch mehr werden!

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
12.08.2004 13:31 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? heute auch nochmal? schöööön, hab nämlich gestern vergessen zu gucken

__________________
RÜBE #3

12.08.2004 13:36 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß gestern ganze 2 stunden auf unsere Terasse und hab vergeblich auf welche gewartet!
Wenn man sie mal braucht sind sie nie da!Teufel

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.08.2004 13:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern nacht sogar noch mal draußem, hab aber trotzdem keine gesehn... *traurigschau*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 13:37 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zombiespediteur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, soeben ziehen die ersten Gewitterwolken auf und es grollt auch schon gut.... Teufel
Dafür waren gestern gaaaaaaaanz ganz große Sternschnuppen dabei, wie ich sie noch nie gesehen hatte Freude

In der Zeitung satnd gestern:
[quote]Tausende bis zu Tischtennisball große Trümmerteilchen des Kometen treten den Berechnungen zufolge Mittwochnacht in die Erdatmosphäre ein und bringen die Luft um sich zum Glühen. [quote]

Ich hätte niemals gedacht, dass die so klein sind und so einen Wirbel machen geschockt

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

12.08.2004 14:31 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sternschnuppen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH