das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Probleme mit Lycos.de bei Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Lycos.de bei Emails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Probleme mit Lycos.de bei Emails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine EmailAddy bei Lycos ...nun gibt es ja eine neue Version.
Früher gab es unten so eine Anzeige, wo stand, wie viel Prozent des Speicherplatzes schon belegt sind.....
vor dem BVersionswechsel hatte ich ca.65% verbraucht.
Nun steht sort aber 0% des Platzes verbraucht.
Ich habe auch Probleme beim vrsenden von Emails...

Wollte nur mal fragen ob jemand von euch auch bei Lycos ist und mit der neuen Version die selben Probleme hat.

Danke schon mal.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
12.08.2004 18:11 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Probleme mit Lycos.de bei Emails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH