das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ein neues FU Album. Wird hoffentlich mindestens genauso geil wie das alte!!!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.08.2004 19:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, endlich ein genaues Datum...
glaubt mir, 8 Monate gehen totaallll schnell rum, schließlich war genau soviel Zeit zwischen dem Tag, wo ich die Tickets für mein erstes Konzi bestellt hab und dem Tag, wo es dann endlich stattfand...
also, ihr glaubt gar net wie schnell das geht...

Gibt es dieses Unsichtbar irgendwo zum Download?!
13.08.2004 19:34
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
juhu, endlich ein genaues Datum...
glaubt mir, 8 Monate gehen totaallll schnell rum, schließlich war genau soviel Zeit zwischen dem Tag, wo ich die Tickets für mein erstes Konzi bestellt hab und dem Tag, wo es dann endlich stattfand...
also, ihr glaubt gar net wie schnell das geht...

Gibt es dieses Unsichtbar irgendwo zum Download?!


Guck mal auf der Seite, wo es die Furt Mitschnitte gibt. Weiß die Adresse grad nicht...

Was FUs neues Album angeht bin ich auch schon total gespannt. Und froh und so Freude großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.08.2004 20:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika

Guck mal auf der Seite, wo es die Furt Mitschnitte gibt. Weiß die Adresse grad nicht...


Das ist http://home.arcor.de/tim-bob666/
Allerdings gibt's "Unsichtbar" da nicht. Ich probiere momentan was anderes, das zu erwähnen vermutlich illegal wäre. Alle Tierfreunde wissen, was ich meine. Sollte ich Erfolg haben, gibt's nen Link. Wär natürlich nett, wenn das jeder andere genauso machen könnte. smile

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

13.08.2004 20:10 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
jaja hoffnetlich noch eine "gutelauneplatt" auf sowas wartet mein cd- regel schon sehnsüchtig!!

ich freu mich übrigens auch ( wer hätte das gedacht Augenzwinkern )

Wird´n seeeehr ernstes Album ...
13.08.2004 20:45
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von scarlett
jaja hoffnetlich noch eine "gutelauneplatt" auf sowas wartet mein cd- regel schon sehnsüchtig!!

ich freu mich übrigens auch ( wer hätte das gedacht Augenzwinkern )

Wird´n seeeehr ernstes Album ...

woher weisst du das? verwirrt

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.08.2004 21:23 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von scarlett
jaja hoffnetlich noch eine "gutelauneplatt" auf sowas wartet mein cd- regel schon sehnsüchtig!!

ich freu mich übrigens auch ( wer hätte das gedacht Augenzwinkern )

Wird´n seeeehr ernstes Album ...

woher weisst du das? verwirrt

Hatter mir gesacht ... ... mal ... muss dat ma raussuchn, stells dann rein,hab momentan nich die Zeit zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tofukiller: 13.08.2004 21:40.

13.08.2004 21:32
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hatta aba diesmal nich nur DIR gesagtgroßes Grinsen ...das hab ich auch schonmal gelesen...weiß aber auch nicht mehr wo verwirrt
13.08.2004 21:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nie behauptet
13.08.2004 22:12
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
hab ich nie behauptet


Na dann is ja gut ich wollte dich grad erstechen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
13.08.2004 22:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir zum Thema zurückkommen?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.08.2004 22:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass es n ernstes album wird habt ihr wahrscheinlich von mir......
und diese info verdanke ich dem fast schon göttlichen also mittlerweile halbgöttlichen tofukiller..........
der aus unerfindlichen gründen bei diesem thema bestens informiert ist*gg*
13.08.2004 22:33 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das allerschönste an dem Termin ist dass ich am 04.April Geburtstag hab!!!!!
Danke lieber Farin für dieses super Geschenk, danke danke danke

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
13.08.2004 22:35 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also hier steht, dass es am 1.4. rauskommt...hmmmm....super....ob das jetzt stimmt... verwirrt großes Grinsen
13.08.2004 23:29 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht konnte da ja Einer meine (Wunsch-) Gedanken lesen. großes Grinsen

Ich freu mich waaaahnsinnig auf das Album, egal, ob's nun ernst wird (was ich nicht so ganz glauben mag) oder mega lustig, oder tod traurig... hauptsache mal wieder ein paar neue Lieder. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.08.2004 23:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hm also hier steht, dass es am 1.4. rauskommt...hmmmm....super....ob das jetzt stimmt... verwirrt großes Grinsen


Hmmm, ja das steht da.
Aber, Alben erscheinen immer montags und außerdem stand der 04.04. auch im Newsletter von der Spackenfront.
Hmmmm, was stimmt jetzt?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
13.08.2004 23:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album wird auf jeden Fall etws tiefgründiger als das erste. Ob das auch heißt, dass es ernster wird... muss nicht sein, aber ich vermute, neben ein paar flotten Nummern wird auch viel Stoff zum Nachdenken dabei sein. Auch schön.

Ich hab übrigens jetzt "Unsichtbar" in akzeptabler Qualität gefunden. Wer's will, PN an mich. Sagt dann bitte, was Ihr lieber wollt - Link und Friendslot oder lieber warten, bis 5 Kandidaten beisammen sind, dann die 3 MB per Mail. Einzeln per Email verschick ich das Lied nicht - wenn die Anfragen tröpfchenweise reinkommen, wird's sonst etwas mühsam. Augenzwinkern

€: bisschen fetter, das ganze, damit's auch die Thread-nur-Überflieger mitkriegen. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 14.08.2004 00:36.

14.08.2004 00:19 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, unterschiedliche Angaben zur Albumsveröffentlichung ...
das gefällt mir ... 1.4. wäre geil, weil: Früher großes Grinsen

Und zur Unsichtbar-Diskussion; mir hat er genau folgendes gesagt:

"Nein, also ich habs aufgenommen. Auf der ersten Grobkopplung war es auch mit drauf. Aber jetzt im Augenblick, bin ich der Meinung, dass ich so viele Stücke habe, die besser sind, dass ich es eher nicht drauf packe!"
14.08.2004 00:31
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"NEWS
Neues Album im Frühjahr 2005

Es ist aufgenommen, wird im Winter gemischt und erscheint am ... öhm ... 1. April 2005! Das neue, zweite, selbstredend grandiose und natürlich überraschende Farin Urlaub-Album. Mehr Infos gibts natürlich hier. (Wenns soweit ist;-) "


Oder es istn Aprilscherz

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 14.08.2004 02:04.

14.08.2004 01:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu unsichtbar: jetzt im augenblick (wann war der augenblck) ist FU der meinung, dass es nicht drauf kommt. das war noch nix definitives, vielleicht entscheidet er sich nochmal um, wer weiß...
zum 1.4.: das wäre gar zauberhaft. geiles datum. und als titel wäre "urlaub im april" oder so sehr nett :-)
wobei, wenn wir so munter weiterraten und wirklich wer auf den titel kommt, dann nimmt den FU eh nicht.
und noch ne andere frage: wa sfür ein newsletter vom fc??? mail oder post???

__________________
Das Leben ist ein Keks
14.08.2004 11:44 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH