das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Distelhäuser Pils.
Oder Erdinger Weißbier.
02.09.2006 18:21
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebtsen Veltins, aber ein Alt ist auch mal drin. Ach ja, im Irish Pub auch mal gerne ein Kilkenny. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.09.2006 17:17 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heineken.
Denn ich mag Bier, das wie Wasser läuft und nicht nach Kotze schmeckt.
03.09.2006 19:49
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Heineken.
Denn ich mag Bier, das wie Wasser läuft und nicht nach Kotze schmeckt.


man man man soviel Geschmack hätt selbst ich dir nich zugetraut großes Grinsen

Heineken, Oettinger und Karlsberg (aber Karlsberg nur in gewissen ausnahmen)

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.09.2006 22:51 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Becks (das normale, nicht Gold und auch nicht die ganzen Mixgetränke) und, ziemlich gleichauf, Warsteiner. Budveiser ist auch lecker. Ich mag Bier sehr gerne und es muss auch nicht meine Lieblingssorte sein, aber bei amerikanischem Bier hört alles auf. Bäh.
03.09.2006 23:39 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie mag ich überhaupt kein bier. zumindestens das was es im kölner raum so gibt. den rest hab ich noch nicht probiert.

__________________
tiki taki
04.09.2006 00:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Budveiser ist auch lecker. [...] aber bei amerikanischem Bier hört alles auf. Bäh.

Äh... Widerspruch!? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.09.2006 12:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Chulia
Budveiser ist auch lecker. [...] aber bei amerikanischem Bier hört alles auf. Bäh.

Äh... Widerspruch!? großes Grinsen


Naja Budweiser is ja immerhin vom Prinzip her aus Tschechien Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.09.2006 14:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
irgendwie mag ich überhaupt kein bier. zumindestens das was es im kölner raum so gibt. den rest hab ich noch nicht probiert.

Im Kölner Raum gibt es ja auch kein Bier - nur Kölsch. Und das ist ja bekanntlich lediglich eine stark verwässerte Variante von Bier. großes Grinsen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Chulia
Budveiser ist auch lecker. [...] aber bei amerikanischem Bier hört alles auf. Bäh.

Äh... Widerspruch!? großes Grinsen

Nein kein Widerspruch! Budweiser ist ein tschechisches Bier aus der Stadt Budweis. Diese Marke befindet sich in einem Namensstreit mit dem amerikanischen Anheuser-Busch-Konzern, der sein Bier unter dem besagten Namen nicht auf dem europäischen Markt verkaufen darf, sondern sich hier auf "Anheuser-Busch" oder "Bud" beschränkt. Dafür verkauft die tschechische Brauerei auf dem amerikanischen Markt ihr Gebräu unter dem Namen "Czechvar". Klar soweit? Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

04.09.2006 14:36 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heineken trink ich gerne, Vortei´l: kriegt man fast überall.

Aber das beste ist unser saarländisches Bruch-Bier, kostet nicht allzu viel und ist angenehm mild ^^

Achja, und oettinger, besonders als Radler ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.09.2006 15:16 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diebels Alt Freude
Obwohl einem das hier in der Gegend leicht zum Verhängnis werden kann.
Meistens muss ich dann doch Reissdorf trinken *g*
Oh, und letztens habe ich auf der Bierbörse so ein leckeres Snow-/Koksbier getrunken. Pusht wie sonstwas und schmeckt gut großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
04.09.2006 16:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun endlich Bitburger "Red Passion" getestet und es hat mich sehr überzeugt, mhm. War auch nicht zu süß, wie ich gedacht hätte...

Ansonsten trink ich am liebsten das ganz normale Becks.

(Hier in Gelsenkirchen wird nur leider meistens Veltins konsumiert Augenzwinkern )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.09.2006 17:08 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
(Hier in Gelsenkirchen wird nur leider meistens Veltins konsumiert Augenzwinkern )


Wobei dieses Veltins V+-Zeug nich schlecht schmeckt. Hab mich nur mal an V+ Curuba etwas betrunken, so dass ich das jetz nich mehr trinken kann.. ihh. Aber V+ Energy is lecker Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.09.2006 17:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, becks is ja ganz in ordnung...das green lemon auch...
aber am liebsten is mir immernoch unser regionales bier. geht doch nix über n meckatzer oder n leibinger!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

04.09.2006 17:22 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Heineken trink ich gerne, Vortei´l: kriegt man fast überall.

Aber das beste ist unser saarländisches Bruch-Bier, kostet nicht allzu viel und ist angenehm mild ^^

Achja, und oettinger, besonders als Radler ^^


Jaa Oettinger Radler und Cola-Mix oder wie auch immer das Colabier heißt ^^
Endlich ma jemand der mich versteht. Freude großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
04.09.2006 21:49 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Schlimmsten finde ich Binding Lager und Bitburger. Karlsberg Urpils kann ich eigentlich auch nicht mehr sehen, aber die haben immer so lustige Werbung.

Becker's lässt sich noch empfehlen, dann aber nur lauwarm und auffem Campingplatz von Rock am Ring aus der Dose.
05.09.2006 16:06
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin absolut kein Bierfan. Wenn ich Bier trinke, dann nur mit irgendwas gemischt. Diese Vertins V+ Sachen mag ich gern (außer des Curuba *schüttel*) oder die Karlsberg Mixery bzw. Radler. Das einzige Bier was ich pur mag ist Altbier und ganz selten mal n Becks oder Bitburger...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.09.2006 16:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Heineken trink ich gerne, Vortei´l: kriegt man fast überall.


Von Heineken hab ich mich in IRLAND "ernährt" weil einem Guiness aus der Dose, nach einer Woche zum Kotzen geschmeckt hat.... find von Guiness kann ma auch nit arg viel trinken, ohne dass man davon betrunken wird, das widersteht einem nach einem Liter + .....

ich kanns nur nochmal betonen:
BITBURGER
05.09.2006 16:38
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gute Bergadler Premium-Pils vom Lidl (was nichts anderes ist als Veltins mit anderem Etikett)

Manchmal auch ein schönes Kristall-Weizen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 06.09.2006 09:51.

06.09.2006 09:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink meistens Rothaus Tannenzäpfle oder Welde...weil da so lustige Deckel drauf sind :D
Aber eigentlich am liebsten Radler...

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
07.09.2006 00:14 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH