das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich was gar nicht was hier so einige gegen Kölsch haben großes Grinsen

Wenn ich Bier trinke (was ich ab und zu mal ganz gerne tue, auch als weibliches Wesen, wobei andres natürlich auch sehr lecker ist *g*),
dann trinke ich Kölsch,
meistens Reißdorf, und seltener Mühlen (bekommt man draußen eh kaum und da gibts auch wieder seeeeeeehr unterschiedliche Meinungen zu).
Noch viel seltener trink ich Guiness (kommt selten mal vor wenn ich im pub bin).

Und wenn ich in Gegenden bin wo's kein Kölsch gibt (z.B. Düsseldorf ^^), greif ich auf Becks (Gold) zurück.

Hab einmal als als ich zwischen Köln und Düsseldorf auf ner Party war, nachdem das Kölsch dort leer war Alt probiert und fand es grauenvoll. (hab aber ka was genau das war, weiß nur das es alt war), seitdem halt ich mich von dem zeug fern, was in köln auch nicht wirklich schwer ist,
nur scheiße wenn man dann in Düsseldorf aufm Konzert ist und n Bier trinken will und überall wird alt und noch irgendein mist verkauft -.-

Uuuund in Spanien mag ich (von dem was ich kenne was nicht wirklich viel ist) San Miguel am liebsten. smile


Das kann aber echt interessant sein zu sehen was die Leute trinken,
auf ner Party wo ich war wos verschiedenes Bier gab, und die Leute eben auch aus unterschiedlichen Regionen saßen,
wars irgendwie doch echt stark aufgeteilt in Gruppen mit verschiedenem Bier.
In der einen Ecke saßen die Leute mit ihrem Kölsch in der anderen mit ihrem Alt. (natürlich nicht zu 100%).
15.08.2008 20:47 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "richtigem" Bier trink ich am liebsten Schlappeseppel spezial oder Pils.
Bei Mixgetränken ists mir eigentlich egal, die schmecken eh alle nur nach Limo, wobei die großen Marken wie Becks und Veltins schon um einiges süßer schmecken, da nehm ich dann doch lieber ein regionales Radler.
Das beste Bier, dass ich bis jetzt getrunken hab war Münnerstädter Klosterbräu, oder so ähnlich. Jaja, Besinnungstage.^^
Zu den schlimmsten zählen Jagdherren Pils und Pils und Export von Domfürsten. Bah. Da lernt man Oettinger und 5,0 fast schon schätzen.
17.08.2008 13:03 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsbier ist und bleibt Guinness, dicht gefolgt von Tennants, Carlsberg und Corona. Mixgetränke mag ich überhaupt nicht. Bier muß nach Bier schmecken und nicht nach Limo oder sonst was!
17.08.2008 14:22 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein neues Lieblingsbier: Erdbeer-Porter. fröhlich fröhlich Das is so toll.

Und ansonsten halt das gute bayrische Bier. ^^ Wie z.B. Hacker Pschorr, Schwarzbräu und Altenmünster. smile

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

17.08.2008 16:21 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Philip
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind:
Sagres (Portugal)
Staropramen
Grenzquell
17.08.2008 16:28 Philip ist offline Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Guinnes
2. Paulaner Dunkles Hefeweizen
3. Dunkles Hammerbräu
17.08.2008 16:37 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohn in oldenburg (bei bremen) also becks ^^
und ich mag sowieso lieber frauenbier .. und becks und veltins machen das beste mischzeugs xD

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
17.08.2008 19:45 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH