das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

becks ist das mittelmäßige bier der breiten massen großes Grinsen
17.08.2004 00:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nur Becks Gold und das schmeckt eigentlich ganz angenehm, also was solls großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.08.2004 00:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Unglaublich ... mir kommts fast so vor als würden alle Becks saufen weil sie nix gescheites kennen oder weils alle andern auch trinken *malsoindenRaumwerf* großes Grinsen


Naja, so viele Beck's Trinker gibt's hier nun auch nicht.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 01:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vitamalz großes Grinsen
17.08.2004 01:13 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von studentenmädchen
oder eben bei möglichkeit GUINNESS!!!

bin ich die einzige hier, die guinness einfach nur goil findet?



Bäh... Guinness ist ja wohl mit Abstand das absolut ekelhafteste, widerwärtigste "Bier"(hat das diese Bezeichnung überhaupt verdient?) was es gibt Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bine1989
Naja, so viele Beck's Trinker gibt's hier nun auch nicht.

Och nö, überhaupt nich........................... blos ungefähr die Hälfte von allen, die hier gepostet haben großes Grinsen :

Zitat:
Original von fozzy
Becks (bin aus Bremen, also trink ich Becks)


Zitat:
Original von MonyThePony
[...]
oder becks.
[...]


Zitat:
Original von fozzy
Zitat:
Original von Bine1989
Meine Rede! Also wenn man in Bremen wohnt, dann ist Beck's ja schon fast Pflicht...
Aber es gibt auch noch eine Billigmarke, nämlich Ratskrone. Manchmal schmeckt mir das auch richtig gut.


Hmmm, Rastkrone kenn ich nich....aber Becks schmeckt nunmal auch am Besten.


Zitat:
Original von Janina
Hab kein bestimmtes Lieblingsbier aber ich hasse Hefeweizen!!!Sonst wird bei mir meistens Becks getrunken!!!


Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich trink gern mal nen Becks.. großes Grinsen


Zitat:
Original von RiMiSaK
Becks [aus Prinzip Augenzwinkern ]


Zitat:
Original von fozzy
Zitat:
Original von RiMiSaK
Becks [aus Prinzip ]


Richtich!
Langsam bekommt Becks hier ne Übermacht großes Grinsen


Zitat:
Original von Bukowski
becks schadet nie... aber geht nix über n öttinger. flasche so 30 cent


Zitat:
Original von Pro-Zombiene
ich trink am liebsten becks, auch wenn ich nich aus bremen komme... smile


Zitat:
Original von Nachtschatten
Joah, dann sollte ich mich als Bremerin auch mal melden...

Und natürlich Becks...

Am liebsten Becks Gold (Mädchen-Bier) großes Grinsen Freude


Zitat:
Original von blackdevil
KULT! (gibts wohl nur bei uns in der Region--Pils)
Desperados
Becks


Zitat:
Original von speakeasy
Auch als Exil-Hanseatin: Beck's großes Grinsen


Zitat:
Original von änn.m
becks und stierbier...die schmecken nich ganz so zum kotzen XD


Zitat:
Original von Phänomenal_Egal
[...]Dann mag ich noch Frankenheim, Heineken, Becks, Diebels...usw. Halt was da ist AUßER Kölsch!!! Versteht sich^^


Zitat:
Original von Rockschtar
Natürlich BECKS! Freude


Zitat:
Original von MissSelfish
Diebels alt oder Becks und Heineken trink ich auch gerne
und im Urlaub San Miguel


Zitat:
Original von hape
[...]hin und wieder aber auch mal Becks[...]


Zitat:
Original von Lümmel-w
Also ich trink eigentlich immer Becks, ich liebe dieses Bier und sonst Jever is auch ganz ok,besonders jever dark mag ich wohl ma gerne trinken Augenzwinkern


Zitat:
Original von underwater
hm trinke prinzipiell das was da ist und dies sind dann meistens noch meine lieblingsmarkn!

fave bier: becks, wolters, braustolz und wenn armut eintritt auch maln oettiker


Zitat:
Original von rötli
Becks is was feines Augenzwinkern und bei uns in Franken hat eigentlich fast jedes Dorf ne gute Brauerei


Zitat:
Original von Sally
ich mag.........Becks

ich mag nicht........Bitburger (bäh)


Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
[...]
Und ansonsten... Becks Gold schmeckt ganz gut, aber ich trink eh nur Bier wenn ich mal nen Kumpel treffe oder so (und nein, das heißt jetzt nicht, dass ich ansonsten nur hartes Zeug saufe Augenzwinkern Sowas rühr ich gar nich an)


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.08.2004 01:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok, du hast gewonnen... Augenzwinkern Ich hab länger nicht den ganzen Thread gesehn, ich dachte, es wären nur 4 oder 5 Beck's Trinker hier...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 09:56 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber jetz in die Ecke und schämen! Lies gefälligst den kompletten Thread durch bevor du postest!!!Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
19.08.2004 03:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist dat Holsten!
19.08.2004 12:31
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochstift,bitburger, un mein fav is immer noch heineken.. is hier nur schwer zu kriegen bei uns... hab ich im urlaub nur getrunken....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.08.2004 14:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. ich trinke eigentlich alles was da is...

ich könnt euch nur mein Hassbier hinschreiben und das is eindeutig BECKS GOLD.
Ich hasse diese Bier!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich †rink eigen†lich auch, was da is†...
aber da ich badnerin bin, sind die †annenzäpfle von ro†haus gaaaanz wich†ig... großes Grinsen http://rothaus.de/ *drum grüß ich dich, mein badner land...sing*

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

20.08.2004 01:35 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reissdorf kölsch, früh kölsch, fankenheim alt

becks find ich widerwärtig.....buah....das ist wirklich nen modebier geworden, kann das?

ach und was mich noch so schön an meinen urlaub erinnert ist mönchshof

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
20.08.2004 10:40 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
hochstift,bitburger, un mein fav is immer noch heineken.. is hier nur schwer zu kriegen bei uns... hab ich im urlaub nur getrunken....


bei uns kriegste heinecken fast überall. zur not kriegste sowas immer an der tankstelle!

@Benjamin Buxbaum: guiness ist ja wohl das leckerste bier, was es gibt. schwarzbier ist sowieso mein absoluter favorit. war man in prag in einer brauerei. dort hat man ein halben liter bier zur begrüßung bekommen, das war lecker. weiß nur nicht mehr, wie das heißt. war aber nicht staropramen.

€: ach ich habs. das war die uvleku-brauerei, oder so ähnlich. ganz in der nähe vom jüdischen friedhof.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 20.08.2004 11:21.

20.08.2004 11:19 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, killkenny(schreibt man das so?) find ich auch recht lecker....

und guinnes hat sowas tolles an sich....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
20.08.2004 12:14 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guiness is schon klasse..um längen besser als Foster`s großes Grinsen
aber ein wirklich kalsse Ale hab ich in london getrunken.
bombardier.
nur zu empfehlen*g+
20.08.2004 13:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke "Stiegl"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 05.03.2005 14:07.

25.08.2004 19:17
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink meistens Zäpfle oder Hofbräu, auch Becks aber wer trinkt das nicht
26.08.2004 15:07 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn dann becks ,frankenheim alt oder blue oder 1429(weiß nich ob dit jemand hier kennt)...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

26.08.2004 15:11 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Flensburger.
Und (schonmal in Deckung geh) Becks. Jever schmeckt auch ganz gut.

Grausam hingegen sind Schloss (dieses PLUS-Bier in Plastikflaschen - DAS Kater-Bier sondergleichen), Amstel, Heineken (Grachtenwasser! und das sag ich als Niederländerin *g*), Becks Gold und Oettinger (wobei... das Weizen geht noch *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.08.2004 16:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Bayrisches Augustiner Lagerbier das trink ich am liebsten großes Grinsen

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
26.08.2004 16:42 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH