das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbier?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer Lieblingsbier? Bine1989 13.08.2004 02:47
 RE: Euer Lieblingsbier? Smirnop 24.09.2004 23:13
 RE: Euer Lieblingsbier? märä 13.12.2006 14:01
 RE: Euer Lieblingsbier? Farin_luxemburg 30.07.2007 16:30
 RE: Euer Lieblingsbier? FAndaRINe 13.08.2004 07:50
 RE: Euer Lieblingsbier? fozzy 13.08.2004 11:16
 RE: Euer Lieblingsbier? Bine1989 13.08.2004 12:13
 RE: Euer Lieblingsbier? Vany 13.08.2004 11:18
 RE: Euer Lieblingsbier? Lümmel-w 16.08.2004 11:21
 RE: Euer Lieblingsbier? Punkkatze 24.01.2005 17:50
 RE: Euer Lieblingsbier? GreenEyes 13.08.2004 11:19
 RE: Euer Lieblingsbier? Liselotte 13.08.2004 11:31
 RE: Euer Lieblingsbier? Jonny 13.08.2004 11:53
 RE: Euer Lieblingsbier? Phänomenal_Egal 15.08.2004 00:25
 RE: Euer Lieblingsbier? 2face 13.08.2004 12:05
 RE: Euer Lieblingsbier? [fta]puschkin 13.08.2004 12:11
 RE: Euer Lieblingsbier? jeff2001 13.08.2004 12:39
 Iieeee!!!! Zeckman 13.08.2004 13:28
 RE: Iieeee!!!! bullenstaat 23.02.2005 11:11
 RE: Euer Lieblingsbier? KillerBarbie 13.08.2004 13:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Euer Lieblingsbier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Lieblingsbier oder trinkt ihr immer das was da ist?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 02:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Euer Lieblingsbier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BECKS GOLD 4-Live!!!
Mein Preistipp ist eindeutig Sternburg EXPORT darauf schwör ich.
Also allen einen angenehmen Rausch!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.09.2004 23:13 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich trink am libsten gilde und becks.

__________________
NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von märä: 02.01.2007 14:35.

13.12.2006 14:01 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge unser Stadtbier "Dikrecher" das beste aus Luxemburg xD
Bitburger kommt an 2ter Stelle#
dann Bibop und dann der ganze Rest
Jupiler und Bofferdinger kann ich nich trinke das doch Piss ey

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
30.07.2007 16:30 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht jetzt kuturell etwas weit auseinander, aber ich schreibs trotzdem:

zum einen: Diebels Alt
zum anderen: Kapuziner Hefeweizen

Gruß, Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

13.08.2004 07:50 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Becks (bin aus Bremen, also trink ich Becks)

ansonsten Warsteiner ist gut.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
13.08.2004 11:16 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
Becks (bin aus Bremen, also trink ich Becks)

ansonsten Warsteiner ist gut.


Meine Rede! Also wenn man in Bremen wohnt, dann ist Beck's ja schon fast Pflicht... großes Grinsen

Aber es gibt auch noch eine Billigmarke, nämlich Ratskrone. Manchmal schmeckt mir das auch richtig gut.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 12:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke (wenn überhaupt mal) Holsten Cooler. Mjam, das ist sooooo lecker!!!! großes Grinsen Trinke aber selten was.
13.08.2004 11:18
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trink eigentlich immer Becks, ich liebe dieses Bier und sonst Jever is auch ganz ok,besonders jever dark mag ich wohl ma gerne trinken Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

16.08.2004 11:21 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten Altibier: Schumacher Alt, Schlösser Alt, Uerige, ( na ja steh halt mehr zu Düsseldorf) aber auch Diebelsalt, Hannen Alt usw.

spanisches Bier ist auch lecker dieses Sun Migel oder so.

Und Edit: irisches Guinnes ist auch sehr lecker.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 24.01.2005 17:54.

24.01.2005 17:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens warsteiner, gerne aber auch ma ein kilkennys Freude

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

13.08.2004 11:19 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke am liebsten Schwarzbier...
Also mein ABSOLUTES LIEBLINGSBIER IST: "KÖSTRITZER" (det schwarze mit der blonden Seele) großes Grinsen
Naja und wenn es nicht vorhanden ist dann: "Schwarzer Herzog"
und wenn das nicht vorhanden ist dann: ""Hasseröder"

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
13.08.2004 11:31 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem, also insgesamt:

Tyskie
Okocim
Zywiec
(alles aus polen großes Grinsen )
und an deutschem:
Bruch No1
13.08.2004 11:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Phänomenal_Egal Phänomenal_Egal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10836.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ähem, also insgesamt:

Tyskie
Okocim
Zywiec
(alles aus polen großes Grinsen )
und an deutschem:
Bruch No1


Mjam, die liebe ick auch!!^^ Bin zwar keine Polin, aber ick find des halt voll lecker! Dann mag ich noch Frankenheim, Heineken, Becks, Diebels...usw. Halt was da ist AUßER Kölsch!!! Versteht sich^^

__________________
!!!DieÄrzte is my Superstar!!!

*****
3.6.DÜSSELDORF--
28.6.KÖLN--
-- HABEN GEROCKT!!!!
|-|-|-|-|-|
Diese Signatur folgt mir ab jetzt mein ganzes Leben lang, jeden Tag- also keine Rechtschreibfehler, odÄr?? Augenzwinkern
15.08.2004 00:25 Phänomenal_Egal ist offline E-Mail an Phänomenal_Egal senden Beiträge von Phänomenal_Egal suchen Nehmen Sie Phänomenal_Egal in Ihre Freundesliste auf
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwelmer, ganz klar.

Und Wupper Dunkel.

Des trink ich am liebsten. *lecker*

MFG
LadyPunky(heute ma wieder als anderes Ich)
13.08.2004 12:05 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alzo ich trink am allerliebsten des Zäpfle von Rothaus, www.rothaus.de.
13.08.2004 12:11
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hamburger und HSV-Fan...

Da gibt´s nur ein BIER: HOLSTEN...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

13.08.2004 12:39 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Iieeee!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeff2001
Ich bin Hamburger und HSV-Fan...

Da gibt´s nur ein BIER: HOLSTEN...


Eine Raute!!!!! Ich bin St. Paulianer und St. Pauli Fan...

Da gibt's auch nur ein Bier: ASTRA....

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
13.08.2004 13:28 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Iieeee!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckman
Zitat:
Original von jeff2001
Ich bin Hamburger und HSV-Fan...

Da gibt´s nur ein BIER: HOLSTEN...


Eine Raute!!!!! Ich bin St. Paulianer und St. Pauli Fan...

Da gibt's auch nur ein Bier: ASTRA....


Ich bin Hamburger und HSV-Fan. Und Holsten ist trotzdem kein Bier!

Ich trink Astra - was dagegen?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

23.02.2005 11:11 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeff2001
Da gibt´s nur ein BIER: HOLSTEN...


Is für mich das wiederlichste Bier überhaupt!!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

13.08.2004 13:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH