das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Stromausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor einem jahr mit nem kumpel un seinen eltern in so nem hotel in spanien,wo halt jeden abend so ne drecks animation war.dann gab´s n stromausfall,was dazu geführt hat das die musik ausgegangen is.dann hatte einer der animateure (falsch geschriebn oda?)die spitzen idee uns singen zu lassen,und is mit nem mega-fon durch die menge gelaufen - und natürlich an unserem tisch stehen geblieben
wir ham dann (ich showtalent) sumisu gesungen und jede menga applaus bekommen *stolz* Freude

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
09.09.2004 17:41 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find stromausfall fürn paar stunden net so schlimm, teilweise sogar gemütlich großes Grinsen

Aber wenns dann über mehrere tage geht (*ansHochwasserdenk*) isses schon zum kotzen, besonders wegen dem kühlschrank, die ganzen lebensmittel konntn wir natürlich wechhaun, und es hat mir gefehlt das ich nachts nit so einfach licht anmachen konnten wenn ich verwirrt aufgewacht bin, immer erst ne kerze anzünden, war schon bescheuert

__________________
RÜBE #3

09.09.2004 19:02 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww meine ma hat heute nen kurzschluss verursacht
ich hätte bald zuviel gekriegt weil ich grad dabei war meiner freundin ne mail zu schreiben, war natürlich alles weg... toll!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.09.2004 19:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find stromausfälle gar nicht sooo schlimm.. zb: im winter wenns draußen finster is und dann nur so kerzen brennen, weil eben kein strom da is, find ich's für eine gewisse zeit (klar nicht tagelang) auch schön..
10.09.2004 21:08 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Stromausfall


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH