das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Achtung BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Juni gab es auf devil-connection.com ein grosses Bela B. Gewinnspiel, und da ich heut ein Fan-Package als Gewinn bekommen hab, möchte ich gern wissen, wer die anderen 9 Gewinner sind!

Ich war Platz 7 und mein Package enthielt folgendes:

Bela B. Crimson T-Shirt
Tanzverbot CD
Bela B. Button Set
Extrem Comics 1 - 10, davon ein Variant-Cover
und noch ne Menge Sticker und n Klebe-Tattoo.

Zusätzlich gabs noch ne Gewinner Urkunde! *freu*freu*freu* großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.08.2004 14:33 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arsch ... großes Grinsen
13.08.2004 14:40
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool!
Ich hab auch schon überlegt ob ichs mal ansprechen soll.

Also ich hab glatt Platz 29 belegt! *lol* 30 gabs... das nenn ich mal noch Glück gehabt.
Hab n Badges Package geonnen, die ich gleich schon alle auf meiner Tasche angebracht hab.
Hab mich voll gefreut, weil irgendwie schein ich im Moment ne Glückssträhne zu haben großes Grinsen *freu*
Achso, die Sticker und das Klebetatoo hatte ich auch drin

@tofukiller: Nana, wer wird denn da eifersüchtig werden? *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerscht: 13.08.2004 14:44.

13.08.2004 14:42 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na herzlichen Glückwunsch!!! Und ich dachte es gäbe nur 10 Plätze... verwirrt

Naja, man kann sich ja irren! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.08.2004 14:49 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und ich bin die mit dem meisten glück hab nämlich platz 30 bekommen und warte schon seit ewigeiten auf mein päckle tja und heute durfte ich mich dann endlich freuen..zum leidwesen meiner mutter und sämtlichen leuten die ich in meinem tele-buch stehen hab(musste natürlich jeden anrufen*gg*)

@tofukiller: ätsch *gg*
13.08.2004 15:23 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber besser als gar kein Platz!! smile
Hat denn irgendwer von euch vorher erfahren, dass er gewonnen hat? Ich war heut echt baff als das Päckchen kam, hab echt nich mit sowas gerechnet!!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.08.2004 15:27 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß schon seit ca. ner woche dass ich gewonnen hab konte es aber gar nich glauben meinen namen da zu lesen und musste jeden tag nochmal nachschauen ob der da auch noch steht*gg*
13.08.2004 15:29 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno! ich hab nie glück bei sowas traurig . mach zwar immerwieder mit, aber hab noch nie was gewonnen. glaub schon gar nicht mehr dran. unglücklich

__________________
Rod Army member #661

13.08.2004 15:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wassa: lass mal gut sein ich hab auch nix bekommen unglücklich naja bestimmt beim nächsten mal smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
13.08.2004 15:41 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab au noch niiiiiieeeeeeeee in meinem leben was gewonnen...

aber mich würde ja mal intresieren welche sau den 1. preis bekommen hat.......
13.08.2004 15:42 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
aber mich würde ja mal intresieren welche sau den 1. preis bekommen hat.......


Vielleicht Farin, wenn er mitgemacht hat. *lol* dann würd ich mch totlachen. Nee, nur Spaß, würd mcih auch mal interessieren.

Ich hab das auch nur per Zufall gelesen, dass ich gewonnen hab, weil ich am dienstag so nen Newsletter aboniert hab in dem am mittwoch drin stand, dass die Gewinner feststehen. Hatte zwischenzeitig schon ganz vergessen, dass ich da mitgemacht hatte und als ich dann gucken war konnt ich kaum glauben dass mein Name da als vorletzter Stand *g*
13.08.2004 15:55 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetz auch auf devil-connection gelesen...
Naja, so wars halt ne Überraschung für mich! *freu* Und das am Freitag den 13.!! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.08.2004 19:02 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is da auch grad aufgefallen, da hat doch jemand zweimal gewonnen... wie geht denn sowas??? verwirrt

Und ich wusste echt nicht, dass es nen Ort namens Linsengericht 2 gibt... gibt es wohl auch Linsengericht 1?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
14.08.2004 07:46 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Mir is da auch grad aufgefallen, da hat doch jemand zweimal gewonnen... wie geht denn sowas??? verwirrt

Und ich wusste echt nicht, dass es nen Ort namens Linsengericht 2 gibt... gibt es wohl auch Linsengericht 1?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich denke nich, dass es einen ort namens linsengericht 2 gibt. da hat wohl jemand quatsch gemacht. und die andren die nix gewonnen ham müssn daunter leiden... traurig ich gehöre auch zu den armen, welche ma wieder pech hatten. unglücklich

__________________

14.08.2004 10:18 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Je nach Adresse kann da durchaus auch noch ne 2 dahinter stehen, also keine falschen Verdächtigungen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2004 10:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
*hust*
Je nach Adresse kann da durchaus auch noch ne 2 dahinter stehen, also keine falschen Verdächtigungen großes Grinsen


also ich hab mir mal den link angesehen und wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es in linsengericht den stadtteil eidengesäß. *wegschmeis* großes Grinsen das ist ja cool! ist ja besser als, was weiß ich, berlin-spandau. nein, man wohnt eben in linsengericht-eidengesäß. da hat man von anfang immer einen lacher auf seiner seite. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

14.08.2004 10:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buh! *nixgewonnenhab*
Aber Herzlichen Glückwunsch an alle Glückskinder! großes Grinsen
Naja, Ende August is ja wieder eins....neues Spiel neues glück Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeinVampyr: 14.08.2004 11:52.

14.08.2004 11:52 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd im August auch wieda mitmachen, hätt ja nie gedacht, bei ner Verlosung mal wat zu gewinnen! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
14.08.2004 14:16 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
also ich hab mir mal den link angesehen und wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es in linsengericht den stadtteil eidengesäß. *wegschmeis* großes Grinsen das ist ja cool! ist ja besser als, was weiß ich, berlin-spandau. nein, man wohnt eben in linsengericht-eidengesäß. da hat man von anfang immer einen lacher auf seiner seite. großes Grinsen


Ach ich danke devil-connection dafür!!! Sonst hätt ich nie was von diesem Ort gehört! *lach* großes Grinsen

Man könnte ja jetz spekulieren, was dort am meissten gegessen wird... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
14.08.2004 14:28 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das dort jemand zweimal gewonnen hat is echt nich fair... aber vielleicht handelt es sich ja nur um nen Fehler...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zellchan: 14.08.2004 14:45.

14.08.2004 14:29 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH