das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geburtstagskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Geburtstagskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ja wirklich toll...smile Aber ich werde nicht am 12.7 14 sondern 15...Augenzwinkern Der Kalender liegt irgendwie ein Jahr zurück...*g*

wayne..?!mich...großes Grinsen Augenzwinkern
09.10.2003 14:03
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich denke mal, dass du ein Jahr zurückliegst. Du mußt natürlich auch als Jahr 2004 eingeben und nicht 2003. großes Grinsen
09.10.2003 14:21 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...,das sollte ich vielleicht mal tun...großes Grinsen

und ich hab mir fest vorgenommen keine sinnlosen threads mehr aufzumachen..großes Grinsen oder wenigstens nicht mehr so viele..
09.10.2003 14:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geburtstagskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH