das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure DVD Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
es geht weiter...

Beyond Re-Animator
Dawn of the dead
Flesh for the beast
Garden of love
Haus der 1000 Leichen (Rob Zombie)
Invasion der Tollwütigen
Murderer Tale
Scarface

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 05.11.2004 23:00.

05.11.2004 17:45 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Eure DVD Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht so viele...
10 Dinge die ich an dir hasse
Kick it like Beckham
Billy Elliot I will dance
Dirty Dancing

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
07.11.2004 14:01 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder was neues...*g*

50 erste Dates

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Hell's Highway

Im Dutzend billiger

Rats

Shakma

The Bone Yard

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.11.2004 22:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Okay,
EDIT:

Troja
[...]

Zitat:
Original von LadyBondage
Edit:
es geht weiter...

Beyond Re-Animator
[...]

Zitat:
Original von LadyBondage
Und wieder was neues...*g*

50 erste Dates
[...]


Konsumjunkie? großes Grinsen Augenzwinkern

Ich hab gerade lauter alte Gruselklassiker im Visier und entsprechend erweitert um:
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Bis das Blut gefriert
Das Omen
Rosemaries Baby
Shining

und in Kürze folgen:
Poltergeist
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Nun, man muss ja für lange Winterabende vorsorgen großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.11.2004 14:09 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von LadyBondage
Okay,
EDIT:

Troja
[...]

Zitat:
Original von LadyBondage
Edit:
es geht weiter...

Beyond Re-Animator
[...]

Zitat:
Original von LadyBondage
Und wieder was neues...*g*

50 erste Dates
[...]


Konsumjunkie? großes Grinsen Augenzwinkern



Ähm...JA! Addicted to DVDs...oder so... unter anderem... großes Grinsen

(und bald geht's wieder zurück nach England, dann mach ich mal wieder den Virgin Mega Store unsicher...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.11.2004 21:59 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder "konsumgeile Göre"...*g*


- Apocalypse Now
- Fahrenheit 9/11
- Sieben
- State and Main

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

18.11.2004 23:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich will auch mal großes Grinsen

28 Days late
Akte X Die Wahrheit
Amadeus
American Pie 1
American Pie 3
Anatevka
Anatomie 2
Arac Attack
Austin Powers 1
Austin Powers 2
Austin Powers 3
Blutiger Valentinstag
Bruce Allmächtig
Catch me if you can
Christiane F wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Dawn of the Dead(Zombie 1 Remake)
Das Tier(joe Dantes)
Der Biss der Schlangenfrau
Der Fluch von Darkness Falls
Dich kriegen wir auch noch
Die Ärzte KILLER
Die Ärzte DIE BAND DIE SIE PFERD NANNTEN
Die Ärzte Unplugged
Die Toten Hosen Doppel DVD Im auftrag des Herren Wir warten aufs Christkind
Die Toten Hosen En Mission del Senior
Down
Düstere Legenden 1
Evanescence Anywhere but home
Fahrenheit 9/11
Düstere Legenden 2
ES
Final Destination 1
Final Destination 2
Findet Nemo
Fog(Nebel des Grauens) John Carpenter
Foo Fighters Everywhere but home
Flashback(Mörderische Ferien)
Freddy vs Jason
Freddy's Final Nightmare on Elmstreet 6
Ghost Chip
Halloween1
Harry Potter 1
Harry Potter 2
Hole
Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Jason X
John Carpenters Vampire
Jonny Englisch
Jürgen von der Lippe (Männer frauem Vegetarier, der Blumenmann)
Killer Barbies vs Dracula
Kiss in Las Vegas
KISS Symphony
Langoliers(Stephen King)
Lost Souls
May ( Die Schneiderin des Todes)
Nix wie raus aus Orange County
Prom Night 1
Prom Night 3
Queen Live at Wembley Stadium
Queen Live at the Bowl
Resident Evil
Return of the living Dead
Richy Guitar(die Ärzte)
Sag kein Wort
Scary Movie1
Scary Movie2
Scary Movie 3
School of Rock
Schwer verliebt
Scooby Doo 1
Scream 1
Scream 2
Scream 3
Shakma
Die Simpsons-Classics- Greatest Hits
Die Simpsons-Classics- Die Dunlen Geheimnisse der Simpsons
Die Simpsons- Classics- Bart Wars
Die Simpsons- Classics - Extra - Scharf
Die Simpsons - Classics- Die Simpsons Go To Hollywood
Die Simpsons Treehouse of Horror
Shocking Shorts
Sleepless
Soul Survivours
Swimming Pool (der Tod feiert mit)
Tenacious D The complete Masterworks
Terminator 2
Terminator 3
The 4th floor
The FOG (Nebel des Grauens)
The Tribute to Kurt Cobain
Tötet Mrs Tingel
TV Total 1
TV Total 2
TV Total 3
Volkommen gefangen im Schatenreich von die Ärzte
Was nicht passt wird passend gemacht
Werner Gekotzt wird später
Wes Cravens Carnival of Souls
Wes Cravens Dracula
Wishmaster 1(Wes Craven)
Wishmaster 2
Wishmaster 4
Wrong Turn
Zombie 1 Original

Bei mir ist es meistens so dass ich mir DVD's kaufe wenn sie schon runtergesetzt sind Neue DVD's kaufe ich mir meistens gar nicht außer wenn mich ein Film im Kino sehr fasziniert hat oder mir der Film von Freunden empfohlen wurde

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 23.11.2004 19:20.

23.11.2004 18:15 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal knuble, was war nochmal dein Argument warum das kein Aufzählthread ist? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2004 18:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhh...

Psychogrammiesierung (juhu dolles wort mal n brief an die Duden GmbH aufsetzen^^) der member anhand ihrer vorhandenen dvds und damit "Weitaus-Mehr-Als-Einmal-Anguck" lieblingsfilme und Gewohnheiten in Sachen Filme, Einordnung in Kategorien wie "Liebesfilme" "Actionfilme" usw...

Find ich sehr interessant bei einigen Membern und ich schau auch gerne immer mal wieder rein großes Grinsen smile )

Neu bei mir übrigens wo wir grad schonmal dabei sind:

Fight Club (hatt ich schonmal gesagt dass mir dieser seifenladen im londoner Covent Garden suspekt ist?)
23.11.2004 18:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Psychogrammiesierung (juhu dolles wort mal n brief an die Duden GmbH aufsetzen^^) der member anhand ihrer vorhandenen dvds und damit "Weitaus-Mehr-Als-Einmal-Anguck" lieblingsfilme und Gewohnheiten in Sachen Filme, Einordnung in Kategorien wie "Liebesfilme" "Actionfilme" usw...


Stimmt, es haben sich hier sicher schon haufenweise verwandte Seelen gefunden Zunge raus

Neuste Anschaffungen:

Zimmer mit Aussicht (leider nur Deutsch)
Sense and Sensibility (Ja, ich habe eine Schwäche für gute Austen-Verfilmungen. Warum? Weil die Romanvorlagen grandios sind großes Grinsen )

Aber apropos 'nur deutsche' DVDs - gibt es da Filme, die ihr so toll findet, dass ihr halt auf den Originalton verzichtet? Bei mir haben da bisher nur Zimmer mit Aussicht und Viel Lärm um nichts den Zuschlag erhalten...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2004 20:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in letzter Zeit sparsam was den DVD-Kauf anging:

Bruce Allmächtig
Der Wixxer 2DVD Special Edition

Letztere ist absolut genial, schon allein die Menüs sind das Geld wert! Und die Audiokommentare der Herren Drehbuchautoren (soweit gehört) auch! Ist mal wieder ne richtig schön gemachte deutsche DVD.


Und DVDs mit nur deutschem Ton kauf ich mir auch wirklich nur sehr selten, mich nerven schon Zwangsuntertitel bei manchen DVDs bei der englischen Tonspur. Ist doch grad der Witz an DVDs das man auch nen Film im Original hören kann

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.11.2004 20:24 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch...

Ich habe bisher nur Trainspotting ohne englische Originalversion, und das nur weils die für 2€ gab, da hab ich se halt mitgenommen weil der film cool ist...

Ansonsten gibt es filme die ich garnichmehr auf Deutsch gucke weil die auf Englisch einfach besser sind...z.b. alle matrix filme..
23.11.2004 20:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber apropos 'nur deutsche' DVDs - gibt es da Filme, die ihr so toll findet, dass ihr halt auf den Originalton verzichtet? Bei mir haben da bisher nur Zimmer mit Aussicht und Viel Lärm um nichts den Zuschlag erhalten...


Eigentlich nicht. Aber bei Filmen, die weder aus England noch aus Deutschland kommen, kann man den Originalton ja manchmal gar nicht kriegen. Ich ärgere mich jedes Mal schwarz, wenn z.B. ich einen spanisch-sprachigen Film mit nur deutscher und englischer Synchronfassung sehe. Wieso können die da nicht die Original-Tonspur mit draufpacken?

In so einem Fall verzichte ich dann auch. Bsp: Open your eyes von Alejandro Amenábar.

Edit: Der heißt natürlich eigentlich Abre los ojos.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 23.11.2004 22:21.

23.11.2004 22:19 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scary movie 1
scary movie 2
bend it like beckham
das omen 666
jackass the movie
schule
richy guitar
hey arnold - the movie
schrei den ich werde dich töten - school's out 1
die insel der angst - school's out 2
american pie 1
american pie 3
how high
goodbye lenin
8mile
rebel music - the bob marley story
die band die sie pferd nannten
rock'n'roll realschule - mtv unplugged
gefangen im schattenreich der Ärzte
killer

und bald zu weihnachten: Augenzwinkern
scary movie 3
american pie 2
bruce almighty
achtung fertig charlie
scary movie 3

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:46 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen gefangen Im Schattenreich - von Die Ärzte (wie seltsam fröhlich )
Die Band die sie Pferd nannten - Die Ärzte (wie seltsamfröhlich )
Killer - Die Ärzte (wie seltsam fröhlich )
Killerbarbies vs. Dracula - Bela B. & Killerbarbies (oder so!! Sehr Langweilig, trotz Bela -> Schlechter Film !! )
Fluch der Karibik (geht bei mir nur auf Englisch is aber ok )
Findet Nemo (sehr, sehr lustig!!! Schau ich immer wieder gern)

hab noch: "The Calling" vergessen (totaler Satanistischer Film)

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 11.12.2004 19:01.

04.12.2004 23:48 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte ~ R´n`R Realschule
Die Ärzte ~ Die Band die sie Pferd nannten
Stanley Kubricks ~ A Clock Work Orange
Christiane F
Richy Guitar
Ritter aus Leidenschaft
Matrix Teil 1
Herr der Ringe die fefährten

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.12.2004 12:54 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Geister
8 Mile
Bowling for Columbine
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Das fünfte Element
Der Dummschwätzer
Der Herr der Ringe – Die Gefährten
Der Herr der Ringe – Die Zwei Türme
Die Ärzte – Die Band die sie Pferd nannten
Die Ärzte – Killer
Dirty Dancing
Eminem – All Access Europe
Fluch der Karibik
Full Metal Jacket
Gangs of New York
Highlander
Ice Age
Matrix
Matrix Reloaded
Pulp Fiction
Richy Guitar
Road to Perdition
Roter Drache
Scary Movie 1&2
Sieben
Stadt der Engel
The Green Mile
The Last Boy Scout
The Sixth Sense
Zombie 1

(Bei einigen DVDs distanzier ich mich mal davon, sie gekauft zu haben Augenzwinkern )

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

05.12.2004 14:07 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich dürfte mit die größte Sammlung haben, und zwar besteht die aus:

-Die Band die sie Pferd nannten
-Blumentopf - Gern Gesehen
-Kickz Ambassador Tour Tape.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.12.2004 16:29 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
so ich dürfte mit die größte Sammlung haben, und zwar besteht die aus:

-Die Band die sie Pferd nannten
-Blumentopf - Gern Gesehen
-Kickz Ambassador Tour Tape.
Da halte ich ja sogar noch mit:

- The Green Mile
- Gladiator
- Der Soldat James Ryan
- Knockin on Heaven´s Door
- Matrix
- Scary Movie
- Ärzte Unplugged
- Good Bye Lenin
- Harry Potter 1+2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 08.12.2004 17:04.

08.12.2004 16:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Neuerwerbung für 7,99 Euro: Krieg und Frieden (mit Audrey Hepburn und Henry Fonda). Und dann noch Gigi sowie Bonnie und Clyde. Ich mag halt alte Filme... Freude

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

08.12.2004 17:37 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH