das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure DVD Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu am Start bzw. im Regal:

- Collateral
- No Doubt - Rock Steady
- Der Leopard (SZ-Cinemathek)
- Auf der Flucht
- Die Bourne Verschwörung
- Butterfly Effect

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
08.03.2005 22:31 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erhöhe um ein TROJA.

Ebenso schon seit Weihnachten dabei: Mystic River und HdR - 12 DVDs SEE.


__________________
Don't panic!

09.03.2005 11:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth- live rar 2004
linkin park - live in texas *rotwerd*
richy guitar
matrix
bruce allmächtig
ice age
der schuh des manitu
motörhead (auch irgentwo live)
...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.03.2005 15:04 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band die sie pferd nannten
Rock'n'Roll Realschule
Killer
Vollkommen Gefangen im Schattenreich...
Richy Guitar
God's Army
Final Destination1&2
Faculty
Lost Souls
Im Auftrag des Teufels
Jeepers Creepers1&2
The Blair Witch Project
The Ring
Lethal Weapon
Donnie Brasco
Fight Club
Bad Boys1&2
Kalkofes Mattscheibe
Otto-die ersten 15 Jahre
Tanz der Vampire
Very Bad Things
Rat Race
Schöne Bescherung
Asterix in America (Erkan & Stefan V.)
Findet Nemo
Spaceballs
Dracula-Tot aber Glücklich
Fluch der Karibik
Rendezvous mit Joe Black
The Virgin Suicides
Pearl Harbor
Der Herr der Ringe (Spezial Edition 1-3)
Troja
(T)raumschiff Surprise
Horror 1 Collection
Fear and Loathing in Las Vegas
Kleines Arschloch
Spiderman 2
X-Men
The Day after Tomorrow
Staplerfahrer Klaus
Viva la Bam
Jackass-the Movie
Jackass Volume 1 & 2
CkY 1

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiry: 21.10.2005 16:00.

09.03.2005 16:05 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht sehr viele, aber ich erweitere den Thread mal um meine kleine Sammlung:
Fahrenheit 9/11
Das Leben des Brian
Das Wunder von Bern
Bowling vor Columbine
Rock'n'Roll Highschool
Soloalbum
Herr der Ringe
Schuh des Manitu
Bruce Allmächtig
Fluch der Karibik
Rat Race
Sleepy Hollow
Scary Movie 2
Red Dragon
School of Rock (Englische Fassung)
(...)

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 09.03.2005 16:34.

09.03.2005 16:32 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 DVD's großes Grinsen

"Die Geistervilla"

"Christina Aguilera - Stripped in the U.K."

"Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich..."



Zitat:
Ich hab nicht sehr viele


Und das sagt jemand mit 15 DVD's... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.03.2005 17:22 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:
- Die band die sie Pferd nannten
- Killer
- Vollkommen gefangen im Schattenreich
- Richy Guitar

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
15.03.2005 21:10 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Richy Guitar
- Killer
- Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte
- die Ärzte Unplugged - Rock'n'roll Realschule
- Die Band die sie Pferd nannten

- 2 Singles in L.A. (hab ich noch nie ganz geguckt...ziemlich langweilig...)
- 8 Mile (jahaa...der tolle Hip Hop Film... großes Grinsen )
- American Beauty
- Buffy the Vampire Slayer 6x07 - Once More with feeling
- Bridget Jones's Diary - Schokolade zum Frühstück
- dark Prince (n Film über Dracula...eher biografisch...ganz gut eigentlich nicht, aber gefällt sicherlich nicht jedem...)
- eiskalte Engel
- Stephen King's ES (den Film find ich ziemlich schlecht...da ist das buch tausendmal besser!!)
- Findet Nemo
- Fluch der Karibik
- From Dusk till Dawn
- Grease
- Harvard Man
- Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
- Kaliber Deluxe
- K-Pax
- Nix wie raus aus Orange County
- Pulp Fiction
- Schwer verliebt
- Scream 1-3 (jaja...die tollen Teenie Horror Filme... großes Grinsen )
- The Ring
- the Tuxedo
- Tenacious D - The complete Masterworks

Ach ja...und dann noch n paar Buffy DVD Boxen...das müsste eigentlich alles an DVDs sein...

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
15.03.2005 21:35 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Große Haie - kleine Fische

- Buddy der Weihnachtself

- Open water (dank an Chefchen!)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

18.03.2005 11:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Never die alone

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.03.2005 21:18 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ice age
-crazy
-good bye lenin!
-jackass volume three
-KISS in las vegas
-der schuh des manitu
-van helsing
-richy guitar
-killer DÄ
-wir wolln die ärzte sehn
-rock'n'roll realschule DÄ
-vollkommen gefangen.. DÄ
-die band die sie... DÄ
-killer barbies vs dracula
-shocking shorts - die 13 gefährlichsten.. (13thStreet)
-alarm ür cobra 11 ("feuertaufe"; "für immer und ewig")
-hot love. jörg buttgereits super 8 filme
-operation dance sensation

alles originale. denn: brennen ist nich gut. Augenzwinkern

__________________

14.04.2005 14:57 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sp kleines update :

Saber Rider Vol. 3
Saber Rider Vol. 7
Saber Rider Vol. 8
Saber Rider Vol. 9 (und damit endlich alle 10)
Alien vs. Predator Extreme Edition inclusive Comic

damit bin ich jetzt bei 99 DVD (wobei es wesentlich mehr filme sind da meine dvd base die Alien quadtrilogy als ein film sieht)

p.s. bei den link unten werden leider nicht alle angezeigt da da acuh welche von indiziert sind....also nicht wundern
|
|
|
|
V

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.04.2005 21:37.

27.04.2005 21:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dann beteilige ich mich doch auch mal..

8 frauen
50 erste dates
die ärzte - die band die sie pferd nannten
american history x
coldplay live 2003
das leben des brian
down with love
ein chef zum verlieben
good charlotte - live at brixton academy
harry potter und die kammer des schreckens
harry potter und der gefangene von azkaban
der herr der ringe special extended edition trilogie *stolz bin*
high fidelity
kick it like beckham
mash
nicht auflegen
nightmare before christmas
ritter aus leidenschaft
schule
tatsächlich...liebe
travis - more than us
travis - singles
robbie williams - what we did last summer

und bald: tanz der vampire fröhlich


---> guckst du da.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 27.04.2005 23:17.

27.04.2005 23:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saturday Night Fever
Stayin Alive
Grease
Toten Hosen - Reich und Sexy 2
Toten hosen - Rock am Ring
Der Formel1 Film
Tatsächlich Liebe
Sinn und Sinnlichkeit
Harry Potter 1,2 und 3
Anna - Die Serie
Rigids - Live im Tatort (Übach Palenberg)
und sonst hab ich selbst aufgenommene Dvds( also vom tv aufgenommen) mit Moonlight und Valentino, Fliegendes Klassenzimmer (das gute alte Original), Anna - der Film, Berlin, Berlin, Friss oder Stirb, Dth-1000. Konzert, Manta Manta, Manta der Film, Party Animals, Sabrina total verhext Down Under usw.
ach ja eins hab ich vergessen:
Uhrwerk Orange

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.04.2005 21:49 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueste Erungenschaft: WeltTURBOJUGENDtage - The Movie 2004. großes Grinsen

Und ich hab Nemo gefunden.


__________________
Don't panic!

29.04.2005 09:54 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yippie, ein Schwanzvergleichthread - ich will auch! großes Grinsen

Dummerweise hab ich erst seit meinen finanziell nicht mehr ganz so flexiblen Zeiten einen DVD-Player, aber es hat sich doch so einiges angesammelt, in den letzten paar Jahren.

Reihenfolge ist willkürlich.. halt so, wie sie aktuell gerade im Regal stehen:

Hellboy
HdR 1-3 Special extended Version
Fight Club
Gladiator
The new guy
Detroit Rock City
The Crow
Pulp Fiction
Galaxy Quest
Blade 1 und 2
Spiderman 1
X-Men 1,5 Augenzwinkern
AC/DC - Stiff upper lip live
Haus der 1000 Leichen
Das Leben des Brian
Dogma
Airheads
Ritter aus Leidenschaft
Snatch
Equilibrium
Arizona Junior
Unbreakable
Erik der Wikinger
Bad taste
Richy Guitar
The Faculty
Ein Fisch namens Wanda
Die Klapperschlange
Highlander (kurioserweise eine FSK18 *g*)
Bill & Ted's verrückte reise durch die Zeit
Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
Freejack
Sleepy Hollow
Blues Brothers
Der Schuh des Manitu
Terminator 2 (directors cut in Blechbox)
Ice Age
Nightmare before Christmas
A beautiful mind
Signs
Braveheart
Die Prophezeiung
Shrek
Die Mumie
Copland

...hmm, wenn man das so auflistet, isses doch ganz ordentlich, kommt mir wohl immer nur so wenig vor, weil ich noch irgendwie meine alte VHS-Sammlung im Hinterkopf habe, die nahm ja ungleich viel mehr Platz ein.

Naja, aber nach diesem dochr echt genialen Kinojahr weiss ich jetzt schon, dass meine DVD-Sammlung in ein paar Monaten um einige weitere exemplare wachsen wird. smile

greetz

Edith:
Filme auf derren deutschsprachiges DVD-Erscheinen ich schons eit einiger Zeit warte wären wohl Bubble boy und Clive Barkers Cabal, wobei ich bei letzterem wohl bald die Hoffnung aufgebe. :-s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 31.07.2005 19:48.

31.07.2005 19:45 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hbae nicht so wirklich viele,aber ich hab den DVD-Player ja auch noch nicht soooo lang:

-Findet Nemo(Ein Muss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

-Scooby Doo 2

-Nicht auflegen!

-Star Wars Episode IV-VI(in der neuen Box mit Bonus-DVD)

-Alle Olsenbande-Filme in der Sammelbox(vielleicht kennen das ja ein paar...)

-Fünf vor Zwölf(Eine Dritte-Reich Doku aus den Fünfzigern mit seltenem Videomaterial)

-Van Halen live in New Haven(von '86 oder so)

-20 Jahre BO-live in Frankfurt

Und bald kommt bestimmt auch der neue Tourfilm der BO dazu...*freu*
02.08.2005 00:42 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nich wirklich viele.. naja..

12 monkeys
fight club
snatch
oceans twelve
interview mit einem vampir
die fabelhafte welt der amelie
donnie darko
vergiss mein nicht!
pulp fiction
das leben des brian
kids
x-men
the sixth sense
mars attacks
spiderman
engel&joe
galaxy quest
passowrd swordfish
the blairwitch project
adaption.
the majestic
the big lebowksi
love hina vol. 1

joah und das wars auch schon.. n paar davon hab ich geschenkt bekommen.. und die dä dvds hab ich halt noch. naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 04.08.2005 18:26.

02.08.2005 00:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an die 170 DVDs und die werde ich hier nicht alle aufzählen.
Es ist auch ziemlich bunt gemischt (von Der Glückbärchi-Film über die Tarantino Gold Collection bis hin zu Battle Royale, von allem ein bisschen!)
24.08.2005 18:50
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe überhaupt keine dvds weil ich mir filme nicht gerne öfters als 2 mal anschaue, und es reicht mir wenn ich sie einmal im kino und einmal im fernsehn sehe
24.08.2005 20:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH