das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure DVD Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
alsoo, lieblingsfilme, ja die kann man ja schnell haben aber es zeugt doch von arger verbundenheit mit dem film wenn man sich dann auch noch die DVD kauft!

Ausserdem ist der Lieblingsfilmthread schnell geprägt von Filmen die man kürzlich erst gesehen hat und die deswegen grad frisch in errinerung sind aber DVDs das sind halt Filme die man sich gezielt mal öfters antut


Zitat:
Original von Natollie
Für mich hat DVD kaufen nix mit Verbundenheit zum Film zu tun, ich kauf auch DVDs von Filmen, die ich noch gar nicht gesehen habe.

Also da muß ich knuble mal zustimmen: ich würde mir niemals im Leben die DVD zu einem Film kaufen, den ich noch nicht gesehen habe. Ich sehe daß eher so wie er: wenn ich mir eine DVD kaufe, dann nur, weil ich den Film mag bzw. weil er mir etwas bedeutet, und nicht, weil die DVD im Angebot war o.ä.
Meiner Meinung nach läßt sich der Charakter eines Menschen in etwa daran abwägen, was für Filme er mag, welche Musik er bevorzugt und welche Bücher er liest usw.
Da allerdings längst nicht alle so verfahren, sehe ich Natollies Zweifel an diesem Thread als gerechtferigt an, weil er die User dazu verleitet, das Thema zu einem puren Aufzählthread ausarten zu lassen.

*diplomatischbinundtrotzdemkeinelösungweiß*

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.08.2004 01:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich grad was da bei Lieblingsfilmen -und schauspielern so anders ist...naja egal...

das ist kein aufzählthread sondern psychoanalyse großes Grinsen
14.08.2004 01:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, meine DVD´s?!
Alsööö:

Bullyparade
Killer
Vollkommen Gefangen im Schattenreich der ärzte
Rock´n´Roll Realschule
The Others
Findet Nemo
Haus über Kopf
Was Mädchen wollen...
Ein Königreich für ein Lama
ConAir
Im Auftrag des Herrn/Wir warten aufs Christkind
Shrek
South Park
The Beach
Flight Girls
Harry Potter 1 + 2
Spirit
Die Herrschaft des Feuers
König der Löwen 2 großes Grinsen
Aristocats
Monster AG
Catch me if you can
Identität

Jops, dass war´s! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 14.08.2004 02:02.

14.08.2004 01:58 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innerhalb meiner DVD Sammlung gibt es zb 7 Godzilla DVD's! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
14.08.2004 07:54 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit das hier nicht zum reinen Aufzählthread mutiert würde mich interessieren "wie" ihr DVDs kauft Augenzwinkern
Also bei mir ist es so das ich hauptsächlich die Angebotes-DVDs in den Märkten durchschau und gerne mal 9.99 Euro DVDs mitnehm großes Grinsen Allerdings kaufe ich auch da sehr selten DVDs von Fimlen die ich noch nicht gesehen hab. Um genau zu sein hab ich bisher nur Apocalypse Now, Meet the Feebles und El Mariachi/Desperado gekauft ohne vorher was davon gesehen zu haben (naja okay, und die Bernd das Brot DVDs großes Grinsen ) - also so Filmtechnisch, Musik-DVDs ist nen anderes Kapitel.
So kann man langsam ne nette Sammlung aufbauen. Man muss halt bisschen warten bis die DVDs runtergesetzt werden. "Neue" DVDs kaufe ich nur bei Filmen die mir besonders zusagen. Wobei ich mich schon ab und zu geärgert hab warum ich nicht noch paar Monate gewartet hab Augenzwinkern

Bonusmaterialmässig bin ich ja ein Fan von Audiokommentaren. Also grad so bei HDR sind die Peter Jackson Kommentare sehr geil und informativ. Man sieht den Film danach schon irgendwie anders.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.08.2004 12:08 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem kriegst du ab und zu ne DVD geschenkt großes Grinsen

Also ich kauf DVDs meistens so spontan, wenn ich spezifisch was such bestelle ich das online. Deutschlandbesuche laufen selten ohne DVD-Kauf ab, ist einfach billiger da großes Grinsen

Ich kauf manchmal DVDs blind, wenn sie billig sind und ich vermute, dass mir der Film gefällt. Ist auch meistens so, Soloalbum ist da die grosse Ausnahme.

Bin jetzt auch nicht so der Sammler, der alles von einem Regisseur haben muss oder so - früher hatte ich mal den Ehrgeiz, alle Disney-Zeichentrickfilme zu besitzen, will ich jetzt auch nicht mehr großes Grinsen

Allerdings geb ich zu: Ich kauf sogar manchmal noch Videos und hab eine ziemlich grosse Videosammlung Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2004 12:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe DVDs eigentlich auch nur, wenn sie unter 10 Euro kosten. Meistens durchstöbere ich dann die Angebots-Ecken diverser Buchhandlungen und Elektromärkte oder klicke mich durch die preisreduzierten Filme bei Amazon.

Eine DVD kaufe ich mir eigentlich nur in zwei Fällen. Im ersten Fall fand ich den Film im Kino so gut, dass ich ihn mir nicht dauernd aus der Videothek leihen will. Dazu gehören in meiner sehr bescheidenen "Sammlung" Filme wie
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- Dancer in the dark
- Breaking the waves
- Mulholland Drive
- Wild at heart
- Halbe Treppe
- Vom Winde verweht
- Zugvögel - Einmal nach Inari
- L.A. Confidential
- Brot und Tulpen
- Harry und Sally
- Vanilla Sky
- und diverse Hitchcock-Filme

Im zweiten Fall keine ich den Film noch nicht, habe ihn aber irgendwo / irgendwann mal empfohlen bekommen und finde ihn dann zum günstigen Preis. Da es hier oft um ältere Filme geht, die meine Videothek ums Eck eh nicht hat, kaufe ich sie dann. So habe ich zum Beispiel
- Good Fellas
- Es war einmal in Amerika
- Das Appartment
- In der Hitze der Nacht
- Die Klapperschlange
- Denn sie wissen nicht, was sie tun

gekauft.

Fehlkäufe kann man dann ja immer noch im Bekanntenkreis oder bei Ebay wieder loswerden. Auf SEs leg ich keinen besonderen Wert.

[Edit] Was ich allerdings nie wieder kaufe sind DVDs, bei denen man in der (englischen) Originalversion die Untertitel nicht wegschalten kann *nerv*

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 14.08.2004 14:56.

14.08.2004 14:54 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Englische Untertitel nicht wegschaltbar:

Versuchs mal mit Während dem Film umschalten mit der Audio Taste, da blenden sich die Untertitel meisstens nicht ein, jedenfalls bei meinen Austin Powers...


Also ich kaufe DVDs so:

Meisstens kenne ich die Filme und schätze die Filme die ich mir auf DVD kaufe.
Allerdings gehe ich auch oft bei diesen Angebotspyramiden auf und ab, da wird dann schonmal eine mitgenommen von dem ich gehört hab, oder den ich unbedingt mal sehen wollte (so geschehen mit den monty pythons).

Dann gibts immer mal was was ich zufällig im TV sehe (wie 12 Monkeys) dann genial finde und nach Hannover Fahre (von Köln aus) um mir die DVD zu kaufen großes Grinsen

Ok da stand die DVD nicht im Vordergrund aber in H. hab ich se dann gekriegt in Köln nicht.
14.08.2004 15:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kaufe mir DVDs nur von Filmen, die ich bereits kenne und die mir gefallen; ich würde mich vielzusehr ärgern, mir einen Film gekauft zu haben, der mir nachher kein bisschen gefällt.

Meistens kaufe ich mir die DVDs da, wo sie am billigsten sind, d.h., daß ich schon im Internet recherchiere oder auch diverse Geschäfte abklappere, bevor ich mir einen neuen Silberling zulege.

Was ich an DVDs besonders gut finde und was auch meine Kaufentscheidung beeinflußt ist das Bonusmaterial: eine Tonspur mit der(engl.) Originalfassung sollte mindestens vorhanden sein (und ich stimme voll und ganz mit den meisten überein: nicht ausblendbare Untertitel sind für'n Arsch! böse ); des weiteren bin ich ein großer Fan von Audiokommentaren und rausgeschnittenen Szenen. DVDs, auf denen lediglich der Film ohne jegliches Hintergrundmaterial enthalten ist, landen relativ selten bis gar nicht in meinem Einkaufswagen. Deshalb warte ich auch immer ab, bis ein Film in einer "Extended Edition" o.ä. erscheint, bevor ich in mir zulege (wie z.B. im Falle von Herr der Ringe, Kill Bill usw.), bzw. bevorzuge ich immer eine 2-Disc Variante gegenüber einer Single-Disc Version (wie z.B. bei Fight Club).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.08.2004 17:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens mach ich auch nur so ne art blind-kauf. wenn sich der info-text auf der rückseite interessant anhört kanns schon mal passieren, dass ich den einfach so mitnehm. manchmal achte ich auch auf die besetzung.
14.08.2004 17:46
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echte DVD's hab ich keine einzige. Dafür aber ca. 60 Filme auf CD-R's... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 02:19 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wer hier mit runtergeladenen Filmen protzt ist ziemlich unerwünscht Teufel


Zitat:
Echte DVD's hab ich keine einzige. Dafür aber ca. 60 Filme auf CD-R's...


Lesen ist wie immer Glückssache. War dir wohl zu mühsam, den ganzen langen Thread durchzulesen, was? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.08.2004 08:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe
3 DVD's von den Hosen (dass sind bis glaub ich auch die einnzigsten)
1 DVD von Rammstein (Lichtspielhaus)
Spiderman
Tommy
3 Gloreich Halunken
Harry Potter 1+2
Spiel mir das Lied vom Tod
Punk Generation

Lg

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 15.08.2004 13:00.

15.08.2004 12:59 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD

8 mile
Back to The Future I-III
Big Daddy
Cujo
Die Ärzte - Killer
Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule
Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich
Evolution
Findet Nemo
Footloose
Friends Season 1
Friends Season 2
Friends Season 3
Friends Season 4
Friends Season 5
Friends Season 6
Friends Season 7
Friends Season 8
Friends Season 9
Hannibal
Indiana Jones I – III
I saw Mommy Kissing Santa Claus
Just 4 Kicks
Ocean’s 11
Richy Guitar
Scary Movie 2
Scream 3
Serving Sara
Signs
South Park the Movie
Spiderman
The Lion King
The Whole Nine Yards
The X-Files – Fight the Future
Three To Tango
Vanilla Sky
Zoolander



VHSs

Almost Heroes
Fools Rush In
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (+ Teil 2)
Loaded Weapon
Richy Guitar
Scary Movie
Scream 1
Scream 2
The Astronauts Wife
Im Auftrag des Teufels
The Matrix
Das Schweigen der Lämmer
Akte X: Emily
Akte X: Tempus Fugit


naja, ich hab irgendwie mehr CDs!
15.08.2004 13:52
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, wie kauf ich DVDs?

Da ich ja quasi an der Quelle sitz, schau ich mir eh viele Filme an - und wenn die mir gefallen und wir die dann irgendwann aus'm Sortiment nehmen, sind es meine! großes Grinsen

Blind gekauft hab ich selten welche - das hab ich nur früher bei CDs gemacht - "Hey, die sehen aus, als ob sie gute Musik machen..." *ggg* - und eigentlich lag ich immer richtig!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.08.2004 14:04 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Natollie
Wer hier mit runtergeladenen Filmen protzt ist ziemlich unerwünscht Teufel


Zitat:
Echte DVD's hab ich keine einzige. Dafür aber ca. 60 Filme auf CD-R's...


Lesen ist wie immer Glückssache. War dir wohl zu mühsam, den ganzen langen Thread durchzulesen, was? Teufel


Ok, schuldigung.. *rotwerdundschäm*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 14:04 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sinds
Friends Season2
Friends Season3
Friends Season9
Hero
Irgendwann in Mexico (driter teil von El M. u.Desperado)
Reservoir Dogs
Jackie Brown
Pulp Fiction
Star Wars Episode2
Assasins
Get Carter
Herr der Ringe 1,2,3
Der Schuh des Manitu
Unterwegs nach Coldmountain
Last Samurai
Kill Bill Vol.1
Rush Hour2
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
The Mexican
Oceans Eleven
Ich kauf sie mir eigentlich meist auch billiger (gebraucht oder sonderangebote),aber wenns echt gute Filme sind kauf ich sie mir schon auch zum Originalpreis.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
15.08.2004 21:45 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine, natürlich, nur originalen, sind in nichtalphabetischer reihenfolge

Tarantino Collection die 1. (Jackie Brown, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn [18])
Braindead Limited Edition (pappschuber)
Tomb Raider Powerpack (3DVD)
HDR - Die Gefährten SEE (die anderen beiden folgen auch noch)
Box of The Dead (leider nur mit "Night of the Living Dead" die anderen beiden folgen)
American Psycho
Jurassic Park Collectors Edition
Vergessene Welt Collectors Edition
Matinee (mit John Goodman)
Fight Club 2er - Disk Special Edition
X-Men 1.5
Reservoir Dogs Wilde Hunde (18er version von 2000)
Wir Waren Helden (18er 2er - Disk)
Fear and Loathing in Las Vegas (widescreen)
Highlander Endgame
Michael Mitermeier - Zapped
28 Days Later (18er)
The Deep End
Verlockende Falle
Aliens (wird aber bald verkauft da ich mir die quadrilogy holen werde)
Der Hexenclub
Hellraiser III (Red Edition)
The Dentist (Red Edition)
Meet the Feebles (Red Edition)
The Beatles - A Hard Day´s Night (OmU)
Das Böse 1 (18er aber nicht uncut!! Fehlkauf, wird auch verkauft sobald ich die uncut hab)
Wishmaster 1 (18er)
Wishmaster 2 (18er) Vermietungsversion
Blade (Deluxe Widescreen Edition)
DÄ Killer
DÄ R´n´R Realschule
Resident Evil Spezial Edition
Ghostbusters
Desperado/El Mariachi (18er)
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
Tanz der Teufel (Ultimate Edition) (Ausschließlich für den Vertrieb in Österreich bestimmt)
True Romance (18er)
Snatch
Dragonball Z the MOvie - Rache Für Freezer (hat mir meine mum mitgebracht und habs noch ich nie gesehen)
Erbarmingslos (Spezial Edition 2 Disk Set)
2001: Odyssee im Weltraum
Animatrix (Pappcover)
Matrix (Plasticcover)
Der Exorcist - Die neue Fassung
Final Destination 2 (1 hatte ich auch mal aber muss ich mir wohl neu kaufen da ich die mal verliehen hatte und dann nie wiedersah)
Top Gun (ein muss !!!!!!!)
The Texas Chainsaw Massacre (18er Uncut)
Donnie Darko (werd ich wohl auch wieder verkaufen da ich hier die special edition haben will)
Der Blob (18er von 1988 also der neue nicht der ganz oldschool)
Long time Dead (wieder ein geschenk von meiner mutter, aber diesmal war der film echt nicht schlecht)
Faculty
Passwort Swordfish
Saber Rider - Vol. 1, Vol. 2, Vol. 4, Vol. 5 Mit Limitierten Schuber und Vol. 6(die anderen 5 DVD´s Folgen)
Richy Guitar
KnallHarte Jungs



so zum kaufen kann ich auch nur sagen das ich meist nur sachen kauf die mir durch voheriges ansehen auch gefallen haben (ab und zu auch wenn ich mal nen film runtergeladen hab und der mir gefiel hab ich ihn mir auch gekauft)

Wie ihr aber bstimmt bereits Gemerkt habt ist es mir sehr wichtig möglichst die uncut BZW special DVD von Allen Filmen die ich hab/haben will zu bekommen


mittlöereweile sauge ich aber nur noch sachen die es nicht in deutschland auf DVD zu erwerben gibt (z.b. Hab ich mir letzt die kompletrte staffel Gargoyles gesaugt, aber wenn die jetzt auf DVD rauskommen würden dann würde ich sie mir auch kaufen)

warum ich jetzt sage das ich auch heruntergeladene sachen hab???? Vielleicht ließt ja irgendwer wichtiges das und bemüht sich mehr solcher "serien" auf DVD Rauszubringen :-)))


Naja und meine DVD Wunschliste Hat momentan nen Umfang VOn 60 DVD´s von denen ca 30 DVD´s nur Sehr schwer als uncut zu bekommen sind (z.b. Hellraiser 1+2, Day of the Dead + Dawn of the Dead (Astro Versionen) usw...)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.08.2004 17:07.

15.08.2004 23:50 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitz ca. 60-80 dvd´s, hab aber die liste nicht hier und extra nochmal abtippen tu ich mir nicht an. grundsätzlich geht´s aber quer durch den gemüsegarten von cap und capper über vom winde verweht bis zum texas chainsaw massacre im ungeschnitttenen original. genauso grundsätzlich hab ich 10-15 % noch nie angesehen (kauf-wahn und keine zeit. großes Grinsen ). ich achte eigentlich auch immer darauf special/uncut editions zu kaufen.

wie die meisten kauf ich auch hauptsächlich unter-10-euro-angebote, ich guck die gezielt durch und wenn ich was immer schon haben wollte, im kino gut fand oder auch nur immer schon sehen wollte oder nur gutes gehört hab kauf ich es. sprich, ich erwerbe geschätzte 40% ungesehen, schiefgehen tut das eigentlich selten. das gleich-nach-erscheinen-für-den-vollen-preis kaufen reservier ich für sehr wenige, mir wichtige sachen (harry potter, herr der ringe, star wars,...).
will ich was bestimmtes bestell ich´s online.
außerdem hab ich unproportional viele ewan mcgregor und viggo mortensen filme von denen ich manche einmal und nie wieder und andere anfangs ständig und dann nie mehr gesehen hab. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.08.2004 08:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

- Clockwork Orange
- The Big Lebowski
- Fargo
- The man who wasn´t there
- Natural Born Killers
- Reservoir Dogs englisch
- Reservoir Dogs deutsch
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- From Dusk Till Dawn
- Fight Club
- Bowling for Columbine
- Resident Evil
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Requiem for a Dream
- Trainspotting
- Spun
- Requiem
- Haunted Hill großes Grinsen
- Vanilla Sky
- Snatch
- Bube, Dame, König, Gras
- Blade 2
- Caligula großes Grinsen
- Voyeur.com großes Grinsen
- Minority Report
- Donnie Darko
- Waynes World (das komplette Epos)
- Die Nackte Kanone (alle 3 Teile)
- Schatten der Wahrheit
- The Gift

Aber es werden noch viele dazukommen Augenzwinkern

Filme auf DVD kaufe ich mir meistens nur auf Empfehlung eines Freundes und Filmkenners, oder wenn ich sie schon gesehen habe/sie mir vorher geliehen habe. Ab und zu kaufe ich auch mal blind.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 17.08.2004 11:53.

16.08.2004 12:24 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH