das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Regine Hildebrandt von DVU missbraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regine Hildebrandt von DVU missbraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Regine Hildebrandt von DVU missbraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam gerade eben bei Bericht aus Berlin....
Hier nochmal der
Artikel

Ich finde es extrem dreist, dass die DVU jetzt mit dem Namen Parteiwerbung macht Teufel Ich hoffe die Familie schafft das zu verhindern.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 13.08.2004 23:09.

13.08.2004 23:08 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur erbärmlich, auf welche methoden die dvu zurückgreifen muss, um sich eine chance auf einen einzug im landtag zu erhoffen.
Augen rollen
14.08.2004 09:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimmer ist, das viele das so ernst nehmen werden

ausgerechnet frau hildebrandt

__________________
live is geil
14.08.2004 15:20 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal was für ein erbärmliches Haufchen die DVU ist, das es eigentlich nichtmal wert ist daß wir hier darüber reden. Wer solche Werbung macht scheint irgendwie nicht(mehr) ganz richtig in der Schüssel zu sein.
14.08.2004 17:08
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich erbärmlich auf welche art die dvu auf stimmenfang geht!

Zitat:
Jörg Hildebrandt, Witwer: "Ich hab mir nur vorgestellt, wie meine Frau darauf reagiert hätte. Sie hätte wirklich gesagt: Ihr müsst was an der Glocke haben. Die Partei, die ich bekämpft habe 1999 beim letzten Wahlkampf, dass ausgerechnet diese Partei sie jetzt zur Wahlkampfzeugin macht. Das ist wirklich unerhört."

wie recht er hat

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.08.2004 17:21 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Regine Hildebrandt von DVU missbraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH