das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frequency Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Frequency Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist ja nu auch vorbei und wieder mal brauch ich die setlist großes Grinsen

da ich die spielzeit da nicht kenne geh ich von der hier aus

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
Lady
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Der Graf
Elke
Westerland
Zu Spät

oder halt als Set2 diese:
Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät


sucht die richtige raus und korrigiert diese bitte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 14.08.2004 09:33.

14.08.2004 09:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands einfach nur geil smile ) *noch ganz begeistert sei* ich fand sie warn spitze drauf! oder wie seht ihr das?

Ich glaub(so weit ich mich noch erinner) es war die erste setlist Augenzwinkern Aber "LADY" war nich dabei...

Und hat wer Bilder vom Auftritt gemacht? smile ) *hoff* Belas Anzug war ja wiedermal so geil großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 14.08.2004 19:45.

14.08.2004 19:43 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa, der Anzug *rrrrrrrrrrr*

Also ich fands auch supergeil ! Das Wetter hat auch noch gepasst - wir mussten heute fluchtartig den Campingplatz verlassen wg. Sintflut *brrrrrrrrr*
14.08.2004 19:57 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MAJA: ich bekam voll den lachkrampf, als die drei rauskamen und ich Bela sah großes Grinsen wegen dem grün*lach*
Aber ich fand Bela sah von der Frisur und so, noch NIE besser aus*sabber* die Frisur war echt nur noch hammer....

Ja wir auch, sind dann schon um 2 uhr gefahren, weils so geregnet hat böse am vortag hats ja gepasst, aber heute*grumml*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.08.2004 20:09 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie spielten noch:

mach die augen zu...
kopfüber in die hölle
dauerwelle vs. minipli
biergourme

und das war mein zweites konzert und schon einen stick von bela gefangen *JUHU*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 14.08.2004 21:18.

14.08.2004 21:16
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön Evil
Ein Mann
Deine Schuld

Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie

1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Unrockbar
Schrei nach Liebe

Dinge von denen
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli


--------------
hab nur die Rausgelöscht die ned dabeiwaren und ein paar dazugegeben die ich denke dann waren ... aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, und Mach die Augen zu & biergourmet wurden auch noch gespielt, nur weiß ich ned wan

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ookkwas: 14.08.2004 21:24.

14.08.2004 21:22 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das mal anmerken darf: Das Konzert war doch echt mies. Also ich war richtig enttäuscht. Wahrscheinlich weil ich den Vergleich zu ein paar anderen Unrockstar Konzerten hab.

Ich bin wirklich fast eingeschlafen, hab dann vor Müdigkeit mir einen Sitzplatz gesucht und auf die Videoleinwand gesehen und gehofft dass es bald vorbei ist.

Ich bin froh dass die Tour bald zu Ende ist. Ich brauch die Ärzte für 1,5 Jahre mal wieder nicht Augenzwinkern Dann is die vorfreude wieder da (und hoffentlich ne andere Setlist)


edit: Bei der oberen Setlist fehlt mir Mach die AUgen zu. Im dieaerzte.at Forum wurde glaub ich schon die korrekte Setlist gepostet.


Frage: Welches Lied wurde in Radio brennt eingebaut? Kann mich an das derzeit jetzt überhaupt nicht mehr erinnern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 15.08.2004 01:15.

15.08.2004 01:13 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder – Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---
Umbaupause
Biergourmet
Monsterparty
---
Der Graf
Westerland
Zu Spät
---
Dauerwelle vs.Minipli

also ihr meint das die stimmt?, hats im übrigen wer mitgeschnitten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 15.08.2004 03:39.

15.08.2004 03:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im unplugged teil fehlt übrigens der lustige Astronaut, nach Monsterparty. Und in Monsterparty haben sie Der Graf unplugged ca. 30 sekunden gespielt.
15.08.2004 12:10 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon auf ein paar Unrockstar Konzerten und fand aber Frequenzy im Vergleich spitze! Naja, ist wohl eher Geschmackssache smile )

@ärztefan: die "Froschfrisur" großes Grinsen - war echt genial !
15.08.2004 12:34 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat das konzert zwar gefallen, bin aber auch der meinung dass es jetzt nicht wirklich "der hammer" war.
hab auch schon 1000x bessere gesehen!

weiss zufällig wer ob es schon wo bilder gibt bzw. hat jemand welche?
15.08.2004 12:48 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hats im übrigen wer mitgeschnitten?


willste die ersten 7 Sekunden *g
dann konnte ich nich mehr mitschneiden, technischer Defekt...

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.08.2004 13:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja mir ist eingefallen welches Lied bei Radio brennt eingebaut wurde:


Mackie Messer
15.08.2004 14:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
aja mir ist eingefallen welches Lied bei Radio brennt eingebaut wurde:


Mackie Messer


Alsob sie die Fans während dieser Tour noch nicht genug damit gequält hätten... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 15.08.2004 15:00.

15.08.2004 15:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert einfach toll...war in klagenfurt nur halb so gut.
bin leider nach dem unplugged teil rausgegangen, weil sonst meine freundin umgekippt wär vor lauter durst, aber habs mir dann weiter von der seite angeschaut..
also ich find nicht das bela so gut wie noch nie zuvor ausgesehn hat *lol* hab sie beim seeed konzert schon hinter der bühne gesehn, und im ersten moment hab ich gedacht bela ist eine frau Augenzwinkern nur das kostüm war absolut geilo..(wixfrosch*g*)
15.08.2004 15:02 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wixfrosch? Gibts da Fotos von?
Klärt mich auf! *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.08.2004 15:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das konzert war echt nix im vergleich zu dem am 8.5... und es war echt schwach von der setlist her.. aber es war wieder einma witzig...

wie schon gesagt hat farin bela mit wixfrosch beschimpft..

bela wurde aus der band geschmissen...

sie redeten die ganze zeit nur vom schnaxln...

rod steckte seine finger in horst...

und paar andere gags noch aber ansonsten echt schwach... nya... dafür war the darkness so unheimlich genial :D
15.08.2004 15:13 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt ! Bela wurde aus der Band geschmissen !
*hihihihihi*
15.08.2004 15:48 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
caly caly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isengill
also ich fand das konzert einfach toll...war in klagenfurt nur halb so gut.
bin leider nach dem unplugged teil rausgegangen, weil sonst meine freundin umgekippt wär vor lauter durst, aber habs mir dann weiter von der seite angeschaut..
also ich find nicht das bela so gut wie noch nie zuvor ausgesehn hat *lol* hab sie beim seeed konzert schon hinter der bühne gesehn, und im ersten moment hab ich gedacht bela ist eine frau Augenzwinkern nur das kostüm war absolut geilo..(wixfrosch*g*)


war imho viel besser als in klagenfurt... am meisten gefreut hab ich mich über 'mach die augen zu'...

gegen das durstproblem gibts eine ganz einfache lösung: weit genug vorne stehn Augenzwinkern
hab sicher 4-5mal was zu trinken bekommen von den securitys großes Grinsen

das einzig blöde is halt, dass die bilder alle so verwackelt sind... :/
15.08.2004 16:53 caly ist offline Beiträge von caly suchen Nehmen Sie caly in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das es mitunter eins der besten dieser Tour war !
Ich bin noch immer ganz begeistert ! Ausserdem hatte ich so schön viel Platz in der 1. Reihe und übehaupt bin ich ganz hin und weg.

Ein sehr, sehr schönes Konzert.
15.08.2004 21:01 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH