das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Der Graf" Türposter-Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der Graf" Türposter-Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wird es ein shining poster u. der graf türposter bei devil-connection geben.


denkt ihr das shining poster kommt auch irgendwann?
Ich find das Bild so genial...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 16.08.2004 21:29.

16.08.2004 21:27 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
Zitat:
wird es ein shining poster u. der graf türposter bei devil-connection geben.


denkt ihr das shining poster kommt auch irgendwann?
Ich find das Bild so genial...


ich find des ja als aufklebe ganz lustig, aber ich glaub nicht, dass sich des freiwillig jemand in riesig ins zimmer hängen will Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cui: 16.08.2004 21:32.

16.08.2004 21:30 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cui
Zitat:
Original von Sally
Zitat:
wird es ein shining poster u. der graf türposter bei devil-connection geben.


denkt ihr das shining poster kommt auch irgendwann?
Ich find das Bild so genial...


ich find des ja als aufklebe ganz lustig, aber ich glaub nicht, dass sich des freiwillig jemand in riesig ins zimmer hängen will Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



ich find's irgendwie lustig...aber ganz groß...nee, muss nich. dann lieber ein schönes bild vom belchen!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.08.2004 21:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find des ja als aufklebe ganz lustig, aber ich glaub nicht, dass sich des freiwillig jemand in riesig ins zimmer hängen will
.



also ich schon....bäh!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.08.2004 21:53 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Devil Connection wurde ein "der Graf Türposter" und ein "Shining Poster" angekündigt. Das war am Anfang der Tour. Im aktuellen Newsletter war zu entnehmen, dass es demnächst noch mehr Bela-Poster zu kaufen gebm wird. Also ich warte erstmal ab, und bestell des Türposter erstmal noch nicht. So spar ich nämlich Porto großes Grinsen

__________________

16.08.2004 21:57 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

"Der Graf" Türposter-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Hat zufällig schon jemand das Türposter da? Ist es wirklich so toll wie mans hofft?
28.08.2004 01:40 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!! 2 NEUE BELA POSTER!!!
bela is home und eine stadt sucht den börder. man kann sich alle 3 poster als set bestelln, da part man dann 3 euro oder so.
ausserdem CRIMSON POLO SHIRT und CRIMSON WORKERSHIRT und HECKSCHEIBENAUFKLEBER . also schön die augen offen halten beim warenkorb füllen Augenzwinkern


__________________

28.08.2004 10:27 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eben das worker hemd bestellt. mh ich hab son mitläufer punk in meiner klasse der weiß bestimmt besser, wat dat crimson bedeutet, kann mir das jemand erklären? smile )

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
31.08.2004 16:19 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von cui
Zitat:
Original von Sally
Zitat:
wird es ein shining poster u. der graf türposter bei devil-connection geben.


denkt ihr das shining poster kommt auch irgendwann?
Ich find das Bild so genial...


ich find des ja als aufklebe ganz lustig, aber ich glaub nicht, dass sich des freiwillig jemand in riesig ins zimmer hängen will Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



ich find's irgendwie lustig...aber ganz groß...nee, muss nich. dann lieber ein schönes bild vom belchen!


ich möcht das auch nicht in meinem zimmer hängen habne. als sticker sieht da sja schon schlimm aus... aber als Poster?! NÄ! Augen rollen Augenzwinkern
31.08.2004 16:35
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wieso? hat doch bestimmt nen aha-effekt, wenn man in ein zimmer kommt und einen guckt so ein großer bela an Augenzwinkern oder man hängt sichs an die tür fröhlich
so nachts halb 2, stehst vor der tür, auf einmalguckt einen so ein komischer bela an *g*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
31.08.2004 20:03 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh, dasd is ja echt ma hammergeil!! sowas fehlt mir noch in meinem bescheidenen kleinen raum!! *freu*

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.08.2004 23:08 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe kann mir keiner erklärn für was n crimson ghost steht oder wo ich das rausfinden kann?

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
31.08.2004 23:13 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Der Graf" Türposter-Kalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH