das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adam Green !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adam Green !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Adam Green !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, leude, wer von euch kennt diesen wunderbaren jungen mann?
ich hab ihn letztens beim haldern-pop festival gesehen... find ich echt klasse.
außer seinem (wie ich finde gutem, obwohl sehr merkwürdigem) aussehen hat er doch ne menge aufm kasten. die musik ist irgendwie anders, die texte sprechen mich an und seine grandiose stimme....
wie seht ihr das?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
14.08.2004 14:50 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe ihn großes Grinsen

jessica ist so ein geiles lied. ich liebe es einfach. an sonst mag ich friends of mine und i wanna die

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.08.2004 14:57 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keine songs von ihm gehört. aber aussehen tut er wirklich gut (wenn er auch irgendwie komisch aussieht; aber mir gefällt's)

un ich hab ihn einparken sehen..bei der "sarah kuttner show" *hust*

aber irgendwie kann er nich einparken...da stand ein auto vor der parklücke un eins dahinter. der hat total schief eingeparkt, war aber total begeistert von sich selbst un hat sich ganz cool an's auto gelehnt. *g*
richtig niedlich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 15:52 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
aber irgendwie kann er nich einparken...da stand ein auto vor der parklücke un eins dahinter. der hat total schief eingeparkt, war aber total begeistert von sich selbst un hat sich ganz cool an's auto gelehnt. *g*
richtig niedlich


er ist ja auch sänger großes Grinsen und singen kann er Freude

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.08.2004 16:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessica hab ich mal vor ein paar Monaten (oder so) nachts im TV gesehen und fands und finde es immer noch richtig geil.
Ansonsten hab ich bloß ein weiteres Lied bei der Kuttner gehört und das hat mich nich vom Hocker gehauen.
Aber "Jessica" reicht mir auch großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.08.2004 17:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
Zitat:
Original von RockRöhrchen
aber irgendwie kann er nich einparken...da stand ein auto vor der parklücke un eins dahinter. der hat total schief eingeparkt, war aber total begeistert von sich selbst un hat sich ganz cool an's auto gelehnt. *g*
richtig niedlich


er ist ja auch sänger großes Grinsen und singen kann er Freude


naja...aber ich dachte immer, es heißt, dass frauen nich einparken können großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 17:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von underwater
Zitat:
Original von RockRöhrchen
aber irgendwie kann er nich einparken...da stand ein auto vor der parklücke un eins dahinter. der hat total schief eingeparkt, war aber total begeistert von sich selbst un hat sich ganz cool an's auto gelehnt. *g*
richtig niedlich


er ist ja auch sänger großes Grinsen und singen kann er Freude


naja...aber ich dachte immer, es heißt, dass frauen nich einparken können großes Grinsen


wie adam green ist ein mann verwirrt ich bin schockierd :D
scheiß vorurteile meine mum kann auch einparkn Zunge raus

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.08.2004 17:56 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find den voll kuhl..
Könnte "Jessica" echt stundenlang hören ! großes Grinsen
Das Album hab ich mal bei ner Freundin kurz gehört und find es auch ziemlich gut gelungen !! Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2004 17:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is toll.
am besten is "hard to be a girl"
14.08.2004 19:52
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Ich liebe Adam Green! Aufmerksam geworden bin auch durch "Jessica". Dann hab ich mir gleich das Album "Friends of mine" zugelegt, auf dem ich echt alle Lieder sehr gut gelungen finde. (Ist auch eine meiner Lieblings-CDs). Und ein paar Monate später hab ich mir dann auch sein erstes Album "Garfield" gekauft. Das ist auch sehr gut, wie ich mittlerweile finde, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hat viele (merkwürdige) elektronische Elemente und hört sich allgemein sehr handgemacht und unverfälscht an.
15.08.2004 14:54 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. ich liebe adam green auch!!!
vor allem Jessica, das lied is doch echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!

Nur irgendwie, jeden den ich frag, ob er Adam Green kennt, meinte: NEIN!

komisch,. aber ich find den supermegatoll!!!! und irgendwie sieht der geil aus! *gg*

chrissi

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.08.2004 23:18 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den adam green auch ganz toll.
hab den zum ersten mal bei der sarah kuttner gesehen und fand den gleich echt dolle *daumenhoch*

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

21.08.2004 00:10 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir nun heute das album gekauft und bin hin und weg

sehr geiles album kann ich nur weiterempfehlen!!! smile )

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.08.2004 18:46 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, adam green ist super, hab ihn das erste mal bei meinem bruder im urlaub gehört, haben die woche sehr viel adam green gehört, find ihn auch sehr super...

__________________


Penis.



26.08.2004 20:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die songs von ihm sind wirklich geilo!!!!
kenn zwar noch nich sooo viel. aber das was ich kenne, ist echt erste sahne!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.08.2004 10:40 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von gola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt euch das live-album aus dresden empfehlen, weiß aber nich, ob's das offiziell zu kaufen gibt.
21 fette lieder drauf, u.a. ein doors-cover ("crystal ship"). wirklich toll.
meine faves unter seinen songs sind 'baby's gonna be alright', 'we're not supposed to be lovers' und 'bluebirds', obwohl alle andern auch voll gut sind....

ey, scheiße,wa? hab die kuttner-show nich gesehen. da wusst ich auch nix von. mist. kommt da irgendwann mal ne wiederholung oder so?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
31.08.2004 10:21 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Adam Green !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich ich kenn den net

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:32 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von gola
RE: Adam Green !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenn
hm ich ich kenn den net


naja, dann solltest du auch nicht antworten. ich mein, wem nützt das was, zu wissen, dass DU ihn nich kennst?
der zweck is doch, sich auszutauschen, naja, und wenn du "nicht mitreden kannst" ist das doch nur zumüllen.
also ich könnt auch zu jedem thread mein kommentar schreiben, bloß seh ich da keinen sinn drin, verstehste?

is nich bös gemeint, echt nicht!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
04.09.2004 14:34 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal bei meinem bruder im auto mitgehört...vor allem bluebirds und hard to be a girl find ich sehr geil und des neue album kann man echt den ganzen tag hören

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.09.2004 12:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa
der gute adam green BEGLÜCKT (und wenn ich beglückt sage meine ich das!!) uns mit neuen tourdaten:


2005 - Live
Sat Feb 26 Cologne, Germany Live Music Hall
Fri Feb 25 Darmstadt, Germany Centralstation
Thu Feb 24 Karlsruhe, Germany Tollhaus
Tue Feb 22 Munich, Germany Muffathalle
Mon Feb 21 Graz, Austria Orpheum
Sat Feb 19 Vienna, Austria WUK
Fri Feb 18 Erlangen, Germany E-Werk
Thu Feb 17 Dresden, Germany Alter Schlachthof
Tue Feb 15 Hamburg, Germany Schauspielhaus
Mon Feb 14 Bochum, Germany Bhf. Langendreer
Fri Feb 11 Berlin, Germany Postbahnhof
Thu Feb 10 Hannover, Germany Faust


!!!

werde sehr sicher nach köln gehen, dass es ein samstag ist, macht die sache nochmal perfekter!

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 12.11.2004 14:41.

12.11.2004 14:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adam Green !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH