das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Special Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Special Night
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MTV Special Night *Nicky* 14.08.2004 22:09
 RE: MTV Special Night Immo Evers 14.08.2004 22:19
 RE: MTV Special Night ehschonallenamenweg 15.08.2004 17:45
 RE: MTV Special Night Immo Evers 15.08.2004 19:31
 RE: MTV Special Night Immo Evers 15.08.2004 17:50
 RE: MTV Special Night Dr.Renz 15.08.2004 18:10
 RE: MTV Special Night Heidi 15.08.2004 19:26
 RE: MTV Special Night Zumutbarer 15.08.2004 20:01
 RE: MTV Special Night Immo Evers 17.08.2004 20:58
 RE: MTV Special Night Arzt666 17.08.2004 21:26
 RE: MTV Special Night Immo Evers 17.08.2004 21:35
 RE: MTV Special Night bfr62 17.08.2004 21:39
 RE: MTV Special Night NaNa~ 18.08.2004 00:09
 RE: MTV Special Night gwendolinchen 18.08.2004 01:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

MTV Special Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestalte eine ganze Nacht bei MTV!

Du hast richtig gelesen: Bei den MTV Special Music Nights machst du die Ansagen - du bist der Musikredakteur und entscheidest, welche Videos gespielt werden!
Los geht’s in der Nacht vom 20. auf den 21. August - zwischen 01:30 und 06:00 Uhr. Das Motto: Best Bands - du hast die Qual der Wahl. Welche muss auf jeden Fall bei der MTV Special Music Night gespielt werden?


Quelle: http://www.mtv.de/specialnight/index.php


Tja MTV geht anscheinend das Programm aus, jedenfalls machen sie nur noch Sendungen bei denen die Zuschauer bestimmen können, weiß zwar nicht genau was diese Special Night sein soll aber ihr könnt ja trotzdem mal für DÄ voten! Augenzwinkern

__________________
Greetz,
Nicky
14.08.2004 22:09 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist der Thread jetzt auch mal richtig aufgehoben großes Grinsen Augenzwinkern Erstmal wieder gevotet...aber ich glaub nicht, dass es nur Videos sein werden...was würden sie denn dann z.B. bei den Helden machen?
14.08.2004 22:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von 1.30 bis 6:00 ? Ich glaub die Zeit kriegt man noch nich ma mit DÄ Videos voll...Was wolln die denn da machn ?
15.08.2004 17:45
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
So hier ist der Thread jetzt auch mal richtig aufgehoben großes Grinsen Augenzwinkern Erstmal wieder gevotet...aber ich glaub nicht, dass es nur Videos sein werden...was würden sie denn dann z.B. bei den Helden machen?



ätschbätsch hab ich schon gesagt großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus
15.08.2004 19:31 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich 1000 neue interviews Freude
15.08.2004 17:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gut finden wenn 15 jahre netto mal komplett senden würden.
15.08.2004 18:10 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ja nicht nur vondä das mit der zeit rum kreigen sondern es gibt ja auch bands zum voten die habne erst 4 oder 5 videos z.B. wir sind helden oder die sporties. was soll da den gemacht werden bitte?
15.08.2004 19:26 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Terrorgruppe vorgeschlagen, hat bestimmt super Chancen genommen zu werden Augen rollen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

15.08.2004 20:01 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO LEUTE WEITER VOTEN, VOTEN, VOTEN!!! großes Grinsen
17.08.2004 20:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gevotet, aber für Beatsteaks...

Jetzt mal ehrlich, lieber ne richtig geile Band einigen Leuten mehr näherbringen vllt, als noch und noch eine Zusammenfassung aller Ärzte Beiträge die mal bei MTV liefen...

Oder denkt ihr die machen da was neues??

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
17.08.2004 21:26 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...aber ich glaub nich, dasse da 4 1/2 h lang nur videos zeigen verwirrt
17.08.2004 21:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das masters werden sie auch bringen (zum 100ten mal)
und wie bei starhour unmengen werbung

glaube auch nicht, das was sensationell neues kommt

würds trotzdem schauen

__________________
live is geil
17.08.2004 21:39 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal interessieren, was die da so zeigen wollen o.Ô
18.08.2004 00:09 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh vielleicht noch en special zur dvd? keene ahnung..
naja trotzdem..voten voten voten

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
18.08.2004 01:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Special Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH