das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourdaten des Nächsten Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourdaten des Nächsten Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Tourdaten des Nächsten Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute oder Die Ärzte direkt ^^

Ich wollte fragen ob die Tourdaten für 2005 schon stehen oder ob es überhaupt ne Tour geben wird und wenn ja,dass ihr ma so langsam die Daten bekanntgebt,denn die meisten Konzerte,die nu kommen sind zu weit weg.smile Also füllt ma schön den Beitrag ^^

__________________
Klar Soweit
14.08.2004 22:39 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Secs meinten, dass die nächste große Tpur 2007 sein wird...zwischendurch aber bestimmt nochmal ne Geheimtour
14.08.2004 22:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board//th...adid=10833&sid=

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 22:45 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
frag farin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag farin doch einfach per email ob es eine tour geben wird!
15.08.2004 16:35
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: frag farin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin meint 2005 is Ärztefrei, da hat er ja seine Tour

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.08.2004 16:38 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
wolle32 wolle32 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute in den Mtv news mag hat ham sie gesagt das sie mit dem Glücksgriff La vela puerca in südamerika uf tou gehen werden...is n bissl weit weg
15.08.2004 16:48 wolle32 ist offline Beiträge von wolle32 suchen Nehmen Sie wolle32 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle32 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Südamerika Tour mit La Vela Puerca ist aber noch dieses Jahr, im November...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.08.2004 17:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht euch schon sorgen wegen Tourdaten 2005???

ich bin froh dass jetzt mal ein bisschen Ruhe einkehrt. Die Ärzte sollten mal wieder 1,5-2 Jahre von der Bildfläche verschwinden und dann wieder ein großes Comeback starten. Dann ist auch endlich wieder vorfreude da.
15.08.2004 19:09 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

RE: Tourdaten des Nächsten Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
Hallo Leute oder Die Ärzte direkt ^^

Ich wollte fragen ob die Tourdaten für 2005 schon stehen oder ob es überhaupt ne Tour geben wird und wenn ja,dass ihr ma so langsam die Daten bekanntgebt,denn die meisten Konzerte,die nu kommen sind zu weit weg.smile Also füllt ma schön den Beitrag ^^


:D also ich hab jetz bei den mtv news gesehn dass die lieben Ärzte wahrscheinlich mit La Vela Puerca in Südamerika touren werden ...

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
15.08.2004 19:34 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ihr macht euch schon sorgen wegen Tourdaten 2005???

ich bin froh dass jetzt mal ein bisschen Ruhe einkehrt. Die Ärzte sollten mal wieder 1,5-2 Jahre von der Bildfläche verschwinden und dann wieder ein großes Comeback starten. Dann ist auch endlich wieder vorfreude da.


Und der Hype verschwindet

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

15.08.2004 20:36 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das echt nur nen Hype is ?! verwirrt
Ich bin mir da nich sicher.. verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.08.2004 20:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ob das echt nur nen Hype is ?! verwirrt
Ich bin mir da nich sicher.. verwirrt


Meint ihr das im Moment, also, dass echt derbe viele Leute mit DÄ Shirts rumrennen und so?
Ich find auch, dass das im Moment extrem auffällt und das dieser "Hype" hoffentlich bald verschwindet, das nervt irgendwie...

Zitat:
Irgendwelche Secs meinten, dass die nächste große Tpur 2007 sein wird...zwischendurch aber bestimmt nochmal ne Geheimtour


Denk ich auch...
15.08.2004 21:17
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jez kommt erstmal farins solo

und ein drittes jahr hintereinander......lieber net

__________________
live is geil
15.08.2004 21:20 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourdaten des Nächsten Jahres


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH