das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kübelböcks Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kübelböcks Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Daumen runter! Kübelböcks Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, vermutlich hatta nichmal nen eigenen thread verdient, was ich bisher so gelesenn hab großes Grinsen aber hat den von euch vielleicht gesehen? (ich weiß die frage is beleidigend) dann hätten ma bestimmt mal wieder was zu lachen.

Das einzige, was ich weiß is, dassa "Daniel der Zauberer" HEIßT UND ZIEMLICHER DRECK SEIN SOLL großes Grinsen

Achja im hamburger Cinemaxxx waren in 3 Aufführungen 10(!!!) Besucher großes Grinsen

Und hier gibs den trailer *ggggggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.08.2004 22:48.

14.08.2004 22:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den film muss ich so UNBEDINGT sehen!!!!!!!!

hab mir den trailer angeschaut und das ist Trash Pur da kann man sicher wunderbar lachen ROFL

Geh ich auf jeden fall rein großes Grinsen
14.08.2004 22:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte darauf hinweisen dass bereits ein Thread zum Thema geschlossen wurde weil das Niveau der Lästereien inakzeptabel war Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2004 22:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich geh da mittm Kumpel rein. Vorher bewaffnen wir unds mit 5 Tüten Popcorn ("Ja, die werden wir AAAAAALLLEEEEEE essen Herr Verkäufer*fg*) usw. großes Grinsen Erwähnte ich schon das dieser Kumpel ein Darmproblem hat und Problemlos 1min lang furzen kann? Das wird sooooooooo luschtig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das is mir sogar 5€ wert! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.08.2004 22:59 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich möchte darauf hinweisen dass bereits ein Thread zum Thema geschlossen wurde weil das Niveau der Lästereien inakzeptabel war Teufel


Naja da war dann aber auch ein Kommentar absolut unter der Gurtellinie...
14.08.2004 23:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Trailer-Seite

Wenn Dein Schicksal grenzenlose Bewunderung und totale Ablehnung ist, Wenn die Liebe Dein Leben verzaubert, aber der Haß Dir Alpträume bereitet, wenn Geister, Zauberer und Bösewichte Deinen Weg begleiten, wenn Du vor nichts mehr sicher bist, außer der Zuversicht, dann ist der Moment gekommen, Dein eigenes Licht im Dunkeln zu finden.

ROTFL! großes Grinsen großes Grinsen Freude Soll das die Tagline sein? Er ist vor der Zuversicht nicht sicher? Warum sollte man auch?

Der Trailer: haben die das mit der eigenen Digitalkamera gefilmt?

Damit der Film erträglich / lustig wird, muss man sich den wahrscheinlich besoffen und im ganz großen Rudel ansehen. Läuft der auch in Köln? großes Grinsen

€, damit es völlig unpersönlich nur gegen den Film geht... Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 14.08.2004 23:04.

14.08.2004 23:01 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier übrigens ein Kommentar auf deroffiziellen Seite

Zitat:
...

STATEMENTS

In allen Kinos, in den Daniel zum Start seines Films in der ersten Woche persönlich anwesend war, waren die Vorstellungen ausverkauft. Der von seinen Fans umjubelte Kinoheld musste stundenlang Autogramme geben. Der Besuch in den übrigen Vorstellungen mit über hundert Filmkopien im Einsatz war in den ersten Tagen eher enttäuschend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.08.2004 23:07.

14.08.2004 23:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Woran liegt das wohl...

Ja er läuft in köln gott sei dank Augenzwinkern
14.08.2004 23:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich möchte darauf hinweisen dass bereits ein Thread zum Thema geschlossen wurde weil das Niveau der Lästereien inakzeptabel war Teufel


ja und ?
der knallidiot isses doch selbst schuld das man über den lästert.

ich finds toll das kein schwein den film sehen will.
der trailer hat mir gereicht.
der soll das machen was der am besten kann: nem gurkenlaster reinfahren.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter4277: 15.08.2004 00:00.

14.08.2004 23:57 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den trailer gesehen fast gekotzt, also nix wie rein in den film...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.08.2004 01:26 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier gerade ernsthaft Leute, die in diesen Film gehen wollen?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 02:18 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
den film muss man sich einfach angucken!....der is schon so bescheuert, dasses sehr lustig is sich den anzuschauen *mwahahaha*....hoffentlich kommt der bei uns im kino großes Grinsen
15.08.2004 10:39 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das, was ich bisher von dem film gesehen hab, hat mich nicht gerade dazu bewegt, ins kino zu gehen und mir den an zugucken. die bildqualität ist absolut mies. hat was von nem home video oder einem studentenfilm, aber ist definitiv nichts für´s kino Augen rollen . was soll das? da kann ja gleich jeder kommen, ne geschichte von sich drehen und das an die kinos verkaufen. *kopfschüttel*

__________________
Rod Army member #661

15.08.2004 14:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier jetzt mal wirklich meine Meinung loswerden. Alle sagen immer, wie scheiße die Daniel finden (dagegen ist rein gar nichts zu sagen) und das sie ihn hassen, usw... Jetzt kommt sein Film raus und was macht ihr?? "Oh, den muss ich sehen, weil der so bescheuert ist." Aha. Lasst diesen Kerl doch einfach seinen Scheiß machen, wenn er bestätigt wird, dann macht der doch immer weiter! Ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand will. Gebt doch für so einen Scheiß kein Geld aus. unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 16:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...aber wenigstens hat man was zu lachen großes Grinsen Achja der Film läuft übrigens passenderweise unter dem Genre: drama großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.08.2004 18:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Naja...aber wenigstens hat man was zu lachen großes Grinsen Achja der Film läuft übrigens passenderweise unter dem Genre: drama großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wenn man Daniel wirklich witzig findet, hab ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man dann auch seinen Film schaut. Mich nervts einfach nur, wenn Leute erst groß erzählen, wie doll sie den hassen und ihn dann trotzdem unterstützen, indem sie in seinen Film gehn.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 18:48 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat dieser Film im Hate-Board zu suchen wenn ihn anscheinend noch niemand gesehen hat?
Man sollte sich schonmal einen Film anschauen bevor man über ihn urteilt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.08.2004 21:38 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm bine wior uinterstützen ihn zwar sogesehen schon aber es ist auch albern sich den spas des lustigmachens nur zu nehmen weil er dan 4.50 mehr hat! soll er sichhalt 3 lion kaufen is mia dochegal. ik denke es is einfach lustich sowat schlechtes zu sehen genauso guhg ik miatierisch gerne gerichtsschau an wegen diesen suuper geilen schauspielern
15.08.2004 21:40 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Was hat dieser Film im Hate-Board zu suchen wenn ihn anscheinend noch niemand gesehen hat?
Man sollte sich schonmal einen Film anschauen bevor man über ihn urteilt.


Und genau DESHALB ist dieser Thread nicht mehr im Filmboard Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.08.2004 22:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Irgendwas muss doch schief gelaufen sein, wieso hassen mich denn jetzt alle?"

großes Grinsen

Ich weiß nich, ob ich dafür 5€ ausgeben würde, geh dann wahrscheinlich doch lieber in was andres...is zwar Trash, aber ob´s dann doch sooo lustig wird glaub ich ja nich. Aber ich finde, dass die eigentliche Lustigkeit des Films darin besteht, dass der das wirklich ernst und dramatisch meint und hinterher in Interviews wieder rumweinen wird, warum das jetzt seine Wirkung verfehlt hat. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
16.08.2004 00:17 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kübelböcks Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH