das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck gern:

one piece
ouran high school host club
elfen lied
samurai champloo


aber eigentlich find ich die mangas spannender fröhlich (außer bei samurai champloo Freude )

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
11.04.2009 02:34 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal leidenschaftlich gern Animes angesehen...
von Detektiv Conan (das war noch eine Sendung smile ) über one piece oder Yugioh..,.. war alles dabei

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

11.04.2009 19:54 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, beim Nachdenken fällt mir so auf, dass ich eig nur One Piece mag xDxD
ah, und Elfenlied ^^

[aber One Piece war schon mein Leben lang meine Lieblingsserie :D
die erste ist Top Gear aber kennt hier keiner oder?^^]

__________________
BFR (:
28.11.2009 21:39 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts besseres als "Death Note" Das müsst ihr mal gesehen haben!
Ich könnte fast behaupten dieser Anime macht süchtig!!!

Trailer dazu:
www .yo utube. c om/wat ch?v= CJ0ME H8RtYo&feature=related
(wie immer Leerzeichen weglassen)

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.11.2009 00:22 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Find Animes sind nix schlechtes, ich schaus aber dennoch nicht, gefällt mir nicht unbedingt.

jetzt hat es sich ja wieder gebessert, aber da war mal so eine Zeit, da war jeden Abend oder so, ne Anime Serie auf Viva, das nervte...i was bored!


ich kann mit sowas auch nicht wirklich etwas anfangen...
29.11.2009 16:47 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Es gibt nichts besseres als "Death Note" Das müsst ihr mal gesehen haben!
Ich könnte fast behaupten dieser Anime macht süchtig!!!

Trailer dazu:
www .yo utube. c om/wat ch?v= CJ0ME H8RtYo&feature=related
(wie immer Leerzeichen weglassen)


Es gibt doch besseres.
Vampire knight



Kennt das jemand???

Ich glaube aber hier gibt es generell nicht wirkich viele Leute die Animes ansehen, oder??

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.04.2010 15:29 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube aber hier gibt es generell nicht wirkich viele Leute die Animes ansehen, oder??


Richtig! Kann zwar nur für mich sprechen, aber ich schau mir so was nicht an. Gefällt mir einfach überhaupt nicht, richtig erklären oder begründen kann ich das allerdings nicht! Denn normalerweise bin ich relativ großer Zeichentrick Fan und auch für die neuen Animationsfilme hab ich was übrig, aber Animes sagen mir überhaupt nicht zu. Den (?) einzigen Anime, den ich mir noch anschaue ist Heidi! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 29.04.2010 19:58.

29.04.2010 19:58 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:54.

29.04.2010 20:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das Forum hier ist einfach nicht mehr so ganz die Anime-Altersklasse, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich persönlich mag Animes jedoch - Allerdings nicht so sehr wie Manga. Death Note und Vampire Knight hab ich allerdings auch als Animes geschaut (auf Japanisch, weil ich die deutsche Synchronisation in beiden Fällen fürchterlich fand), fand den Manga aber im zweiten Fall besser. (Der Death Note-Anime hatte einige schöne Szenen, die im Manga nicht vorhanden waren, deswegen tendiere ich dazu.) Persönliche Favoriten sind aber beide nicht, obwohl Death Note bei Zeiten wirklich klasse war.
Zu meinen Favoriten gehören das gute alte One Piece, Azumanga Daioh, Cowboy Bebop, Detektiv Conan und noch so einige, die es allerdings nur auf Japanisch gibt und die eh kein Mensch hier kennt (wer kennt schon Katekyo Hitman Reborn!, Kuroshitsuji oder Ghost Hound).
Generell habe ich jedoch mehr Favoriten im Manga-Bereich, ich schau nicht so wirklich gerne was an.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.04.2010 22:05 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Ich glaub, das Forum hier ist einfach nicht mehr so ganz die Anime-Altersklasse, wenn ich das mal so sagen darf..


Das kann man denk ich nicht so sagen. ich kenne 40 Jährige die Animes gucken oder Mangas lesen.


Zitat:
Original von PKA....allerdings nur auf Japanisch gibt und die eh kein Mensch hier kennt (wer kennt schon Katekyo Hitman Reborn!, Kuroshitsuji oder Ghost Hound).
.


Öhhm also ich kenn alle drei der Aufgezählten.
Kuroshitsuji ist sogar einer meiner Lieblingsanimes, den Manga werd ich mir noch besorgen, jetzt wo ich mit der ertsen Staffel fertig bin . (kommt übrigenz nun offiziell eine zweite nur leider ohne Ciel und Sebastian -.-)

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 29.04.2010 22:32.

29.04.2010 22:32 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Das kann man denk ich nicht so sagen. ich kenne 40 Jährige die Animes gucken oder Mangas lesen.


Ausnahmen gibt es immer, ich spreche aber eher vom Regelfall. Die meisten Anime-Fans sind nunmal Kinder, jugendliche und junge Erwachsene (wobei es natürlich auch auf den Anime an sich ankommt. Hentais und Gore sind wohl nichts für Kinder).

Zitat:
Öhhm also ich kenn alle drei der Aufgezählten.


"In der Szene", wenn ich das mal so nennen darf, sind das auch durchaus bekannte Animes, aber so allgemein wird man hier wohl nichts damit anfangen können.

Was ich vorhin in der Aufzählung ganz vergessen habe: Noir, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, die Gundam-Reihe und Neon Genesis Evolution. Großartig.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.04.2010 22:48 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Anime und Manga ist Hellsing.... ich mag alucard so gern.. mit 12 habe ich angefangen die folgen und die ova 's zu schauen.. da ich schon irgendwie immer so vampir verrückt war, war es für mich das größte als ich Hellsing gefunden habe xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 10:56 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BB*SHAHRON*FU
Mein Lieblings Anime und Manga ist Hellsing.... ich mag alucard so gern.. mit 12 habe ich angefangen die folgen und die ova 's zu schauen.. da ich schon irgendwie immer so vampir verrückt war, war es für mich das größte als ich Hellsing gefunden habe xD


Helling ist toll!!!
Aber wenn du so Vampirverrückt bist muss ich dir auch "Vampire Knight" ans Herz legen oder "Dance in the Vampire Bund" ^-^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
22.05.2010 13:48 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sailor moon!!! :D

das beste, was es je gab!
keine widerrede! Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.05.2010 14:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich mag alles mit vamps.. aber hellsing mag ich trotzdem am liebsten fröhlich


sailer moon mochte ich eigendlich nie so unbedingt..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB*SHAHRON*FU: 22.05.2010 15:19.

22.05.2010 15:17 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH