das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Animes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...,da eine gewisse Person (ich nenne keine Namen..großes Grinsen ) uns aufmerksam gemacht hat,dass wir doch hier einen Anime Thread aufmachen und nicht den Manga thread zumüllen sollen,hab ich das gemacht...Augenzwinkern großes Grinsen

An die,die Animes gucken...,was sind eure Lieblingsanimes..?

Meine sind VoE und Love Hina...smile
09.10.2003 14:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich war das großes Grinsen
2. habe ich nicht zumüllen gesagt und
3. ist das hier das richtige Board für TV Serien, ne großes Grinsen

Ich guck nur ab und zu Golden Boy, wenn wirklich nichts anderes im TV kommt - meiner Meinung nach ist es sehr kompliziert, den Einstieg in eine Animeserie zu finden, wenn man sie nicht von Anfang an guckt. Und selbst da sind sie mir oft zu abstrus. Meinereiner mochte halt Captain Future und Goldorak und so Zeug, aber damals nannte man das Zeickentrickfilme großes Grinsen Damals so kurz nach dem Krieg großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2003 14:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...,Elsa ist gut...,denk an dein Herz..großes Grinsen

1.Irgendwann hätten wir ihn zugemüllt...großes Grinsen
2.Ich bin vollkommen deiner Meinung..
3.Öhm...,ja...

Es ist echt blöd und langweilig,wenn man einen Anime nicht von Anfang an guckt...,man kapiert überhaupt nicht was da gerade Sache ist und warum der eine den anderen den Kopf abhackt..
09.10.2003 14:38
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsanime sind:

Saber Rider *hach*...NGE, Street Fighter, Cowboy Bebop; Hellsing, RoLW und und und...ach ich hab soviele großes Grinsen großes Grinsen
09.10.2003 21:20
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man braucht lange um in so eine serie zu verstehen wenn man sie nicht von anfang an gesehen hat. dazu kann man die mangas nehmen und nachlesen!! das hilft ein wenig. obwohl in animes sowieso mehr gezeigt wird als in den mangas drin steht.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

10.10.2003 22:10 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub heute kommt eine anime nigth auf vox...,hab es nur von nem freund erfahren...,ich weiß nicht ob es stimmt..Augenzwinkern großes Grinsen
10.10.2003 22:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt eine Anime Night, aber sicher interessant
Obwohl es sehr gut sein kann dass ich mich jetzt im Datum vertan hab und das letzte Nacht kam *hüstel* großes Grinsen Aber auf der Vox-Seite kann man ja im Drop Down Menü 'Anime' anwählen und kriegt dann ziemlich viele Infos, was wann gezeigt wird...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2003 22:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..,sieht interessant aus..,aber spätestens um 02.00 penn ich vor´m fernseher ein..*seufz*großes Grinsen
10.10.2003 22:24
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is interessant, dit kenn ich schon...des kam schon mal Augenzwinkern
10.10.2003 22:26
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag hier jemand die Animes von Studio Ghibli? Also Prinzessin Mononoke, Grave of the fireflies, Chihiros Reise ins Zauberland und so? Die finde ich echt fantastisch.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich früher totaler Sailormoon Fan wargroßes Grinsen , ja lacht nurAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 22:30 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt den Monsteinfest und spür die Kraft,halt den Mondsteinfest und spür die Macht du kannst es tun oh sailormoon...großes Grinsen

Ist Chihiros Reise ins Zauberland gut..?Den wollte ich nämlich mal gucken..smile
10.10.2003 22:32
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich Augenzwinkern ...Mononoke Hime is absolut genial...und alles andre natürlich auch Augenzwinkern ...aber warum sollten wir drüber lachen, dass du Sailor Moon-Fan bist/warst verwirrt Augenzwinkern ...ich glaub Sailor Moon war für viele überaupt die erste Animeserie die sie gesehen haben, von der sie auch gewusst haben das es ein Anime is und war sicher für viele überhaupt der Auslöser sich überhaupt mit dem Thema Manga/Anime zu beschäftigen Augenzwinkern
10.10.2003 22:34
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab weder Prinzessin Mononoke (wo ich immer Monokokke schreiben will *hüstel*) noch Chihiros Reise ins Zauberland gesehen - die stehen aber auf der 'to do'-Liste Augenzwinkern Ich kann den heutigen Anime leider wirklich nicht mehr folgen - hab auch nicht mehr wirklich die Zeit dafür. Früher wurden halt sehr viele Zeichentrickserien, die eigentlich 'westliche' Themen behandelten, im japanischen (oder koreanischen) Stil gezeichnet - die hab ich natürlich geguckt, aber das zählt vermutlich nicht großes Grinsen (Heidi zum Beispiel großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2003 22:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist Chihiros Reise ins Zauberland gut..?Den wollte ich nämlich mal gucken..


JAAA...undbedingt anschaun Augenzwinkern ...ich hab den im orginal mit englischen untertiteln und hab den schon mindestens 5 mal angeschaut...aber unbedingt im Kino anschaun Augenzwinkern ...hast du Mononoke Hime schon gesehen??? Augenzwinkern
10.10.2003 22:36
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die hab ich natürlich geguckt, aber das zählt vermutlich nicht (Heidi zum Beispiel )


doch natürlich zählt des Augenzwinkern ...Heidi und sogar die Biene Maja sind ja auch Anime Augenzwinkern ...ich hab fürher immer Saber Rider (hab ich schon erwähnt, dass das die beste Animeserie ever is?? großes Grinsen ) und die anderen Anime (Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Roch´n Roll Kids, Rock´n Cop usw.) die auf Tele 5 kamen immer angeschaut Augenzwinkern
10.10.2003 22:40
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
JAAA...undbedingt anschaun Augenzwinkern ...ich hab den im orginal mit englischen untertiteln und hab den schon mindestens 5 mal angeschaut...aber unbedingt im Kino anschaun Augenzwinkern ...hast du Mononoke Hime schon gesehen??? Augenzwinkern

Nöö...,ich hab ja kaum die Gelegenheiten was zu gucken...,hab kein Tele 5 und ich bin Freitags immer ab 01.00 im Eimer...,ausser ich hatte keine Schule..Augenzwinkern
10.10.2003 22:42
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab kein Tele 5


naja...das was jetzt auf Tele 5 kommt kann man sich ja sowieso nicht anschaun Augenzwinkern ...ich hab eigentlich den legänderen Sender aus den 80er gemeint (ich weiß, dit is verdammt lang her *g*) gemeint Augenzwinkern
10.10.2003 22:45
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..,ich weiß glaub ich was du meinst...,da kam früher glaub ich auch immer Bim Bam Bino... oder..?
10.10.2003 22:55
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da kam früher glaub ich auch immer Bim Bam Bino... oder..?


ja großes Grinsen ...*hach* ich will das alte Tele 5 wieder haben Augenzwinkern
10.10.2003 23:00
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen Bim Bam Bino... fröhlich

Bloß...,er hat nurnoch ein Schnurbarthaar und irgendwie keine Klamotten mehr...großes Grinsen

Haste Angel Sanctuary den Film gesehen..?

Den fand ich toll...smile
10.10.2003 23:04
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH