das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haste Angel Sanctuary den Film gesehen..?

Den fand ich toll...


jup, hab ich gesehen...fand ich eigentlich auch ganz gut, obwohl ich ja nicht so der Fan von Angel Sanctuary bin Augenzwinkern
10.10.2003 23:08
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht worum gehts?

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

11.10.2003 22:29 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
PunkPiratin PunkPiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2003

großes Grinsen Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ledier gottes wahr wenn du nicht von anang anguckst hast du en Problem...... Aber wozu gibts freunde. MIr wurd deswegen schon der Kopf abgehackt mein absolute Lieblings Animes sind Hellsing Und One Piece

Hellsing ist einfach nur genial....... Freude Angel Sancantuary war auch geil aber Hellsing ist besser.........

__________________
gibts keine ^^
12.10.2003 09:54 PunkPiratin ist offline Beiträge von PunkPiratin suchen Nehmen Sie PunkPiratin in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Lupin einfach geil oder Golden boy beides versaut großes Grinsen
12.10.2003 10:02
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag one piece auch sehr!!! ist einfach nur zum totlachen!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

12.10.2003 12:22 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag One-piece auch... und Yu-Gi-Oh! mag ich auch...smile
12.10.2003 14:37
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Yu-Gi-Oh mag ich nicht so! welche ist deine lieblingsfigur in one piece? meine chopper und shanks und natürlich ace

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

12.10.2003 16:25 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind:nami,ruffy,ace,zorro und chopper...smile
12.10.2003 17:26
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Animes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm schlimm ne ganze GENERATION schaut diese Animes aber ich bleibe standhaft mich kriegt ihr nicht ich finde es SCHLIMM einmal und niewieder böse
12.10.2003 18:08 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlimm schlimm ne ganze GENERATION schaut diese Animes aber ich bleibe standhaft mich kriegt ihr nicht ich finde es SCHLIMM einmal und niewieder


Respekt!!!! Mal schaun wie lang dus schaffst standhaft zu bleiben großes Grinsen


One Peace find ich überigens auch ziemlich gut... Augenzwinkern


Zitat:
ich find Lupin einfach geil oder Golden boy beides versaut


was is denn bitte an Lupin III versaut verwirrt Augenzwinkern
12.10.2003 20:33
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da standhaft zu sein ist echt schwer, besonders weil du bestimmt als kleines kind animes geschaut hast. blos damals hieß das noch zeichentrickfilme und so. ich hab auch erst seit kuzen erfahren was so alles animes sind und was ich davon eigentlich schon kannte.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 12.10.2003 22:11.

12.10.2003 22:11 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Schlimm schlimm ne ganze GENERATION schaut diese Animes aber ich bleibe standhaft mich kriegt ihr nicht ich finde es SCHLIMM einmal und niewieder


Respekt!!!! Mal schaun wie lang dus schaffst standhaft zu bleiben großes Grinsen


One Peace find ich überigens auch ziemlich gut... Augenzwinkern


Zitat:
ich find Lupin einfach geil oder Golden boy beides versaut


was is denn bitte an Lupin III versaut verwirrt Augenzwinkern

a bissl aber nicht so wie goldenboy
12.10.2003 22:49
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
a bissl aber nicht so wie goldenboy


naja...aber wirklich nur n gaaaanz kleines bissl Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.10.2003 20:24
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

one piece is genial


Was ist denn euer böse Hass-Anime?
14.10.2003 17:05 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass Anime ist besonders Pokemon ~~ Der anime ist tooooootaaaaaaaaaaaaaal langweilig ~~" und dann noch Dragonball ( naja Z ist ganz ok :D aber nur dragonball .. nee )


na ja :D aber meine Lieblingsanimes sind Angel Sanctuary, X (der film), Lupin III, Vision of Escaflown und Candidate for Goddess :D

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
14.10.2003 18:58 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich keine Hassanime...ich git halt nur Anime, die ich mir nicht gefallen z.B. Pokemon, Digimon, X (ja ich weiß, dass das die meisten geil finden...die OVA´s gehn ja noch aber die Serie und der Film...ne danke Augenzwinkern )...und sicher noch gaaaanz viele andere die mir jetzt grad nüscht einfallen Augenzwinkern ...aber als Hassanime würd ich die trotzdem nicht bezeichnen Augenzwinkern
14.10.2003 20:45
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ich bin zwar nicht so der animie fan aber hellsing und vision of escaflone find ich einfach nur geil. kommt TVOE noch mal auf MTV??? ich hab nämlich kein MTV2 und ich hab noch nicht alle folgen gesehen. und wird Hellsing noch mal von vorne wiederholt??? ich hab nämlich öfter mal keine zeit das zu gucken und häng da ein bissl hinterher. und das nächste mal würde ich mir dann alle folgen auf video aufnehmen.

__________________

14.10.2003 21:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir leider kaum vorstellen das VoE noch mal auf MTV kommt. MTV2 hat doch jetzt die ganzen Anime übernommen...und zur Zeit kommt VoF soweit ich weiß immer Mittwochs mit ner Doppelfolge und sonst kommt auch nur das, was schon 2 - 3 mal auf MTV kam Lupin III, Cowboy Bebop und Golden Boy...das einzige was neu sein dürfte is Inu Yasha (unbedingt anschaun...auch wenn die deutsche Syncro nicht so der Bringer is, das schau ichs mir dann doch lieber auf japanisch mit Untertiteln an großes Grinsen )...aber bei Hellsing glaub ich schon, dass die das nochmal komplett wiederholen Augenzwinkern
14.10.2003 21:24
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut.

__________________

14.10.2003 21:44 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hassanime hab ich auch keine, aber pokemon, digimon,.....und alle anderen aniemes auser one piece die nachmittags auf rtl2 kommen finde ich kindisch, und langweilig, weil es immer das selbe ist.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 14.10.2003 21:51.

14.10.2003 21:50 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH