das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Taubertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Taubertal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, vorerst das letzte mal, Setlist?

theoretisch müsste die so gewesen sein

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder – Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---
Umbaupause
Biergourmet
Monsterparty
---
Der Graf
Westerland
Zu Spät

wenn was falsch ist bitte korrigieren (bei 100% sicherheit!)
16.08.2004 00:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
graubereich graubereich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2004

Ohje.... GANZ anders! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade vom Taubertal - woher hast du die Setlist???????
Ich denke es war ungefähr so....


Intro
Ignorama
Angeber
Der Optimist
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein Nein Nein
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder – Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Der Graf
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle
16.08.2004 02:21 graubereich ist offline Beiträge von graubereich suchen Nehmen Sie graubereich in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ja schon bei Ignorama nicht hin,....
16.08.2004 02:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@graubereich

Nicht allein kam noch am Anfang nach dem Intro.

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
16.08.2004 02:31 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Ignorama
Angeber
Der Optimist
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein Nein Nein
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder – Song
---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---
Der Graf
Westerland
Zu Spät
---

also so
Dauerwelle
16.08.2004 02:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Set stimmt so ...

abgesehen davon ...


das war ... schlichtweg ... der Wahnsinn großes Grinsen
16.08.2004 07:24
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ihr euch das immer merken könnt... Augen rollen *solche leute bewundert* oder steht ihr immer mitm zettelchen und nem stift da und schreibt euch das immer auf? großes Grinsen stell ich mir lustig vor...vorallem im pogokreisgroßes Grinsen

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
16.08.2004 11:01 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
graubereich graubereich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2004

so isses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab nicht allei mit dem Intro zusammengefasst :-)

Aber wie fandet ihr insgesammt den Gig??? Fanf ihn Hammer!!!
Besser als letzte Woche in der Waldbühne, wo sie mir ein klein wenig lustlos erschienen - gestern voller Tatendrang!!! War echt super!
Was meint ihr?
16.08.2004 12:28 graubereich ist offline Beiträge von graubereich suchen Nehmen Sie graubereich in Ihre Freundesliste auf
Textor.Texel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hats auch sehr gut gefallen!
Da, wo ich stand, war die Stimmung auch sehr gut. Zwar hätte das Publikum insgesamt am Schluß schon etwas enthusiastischer "Zugabe" rufen können, aber ich denke mal, dass die meisten (so wie ich *g*) auch schon etwas fertig waren.
Insgesamt wars auch wieder recht lustig. Unterhaltsam fand ich z.B. Farins "Gebettel" um einen BH. Dabei hat er eigentlich schon zu Anfang einen bekommen- er hat ihn nur nicht gesehen, weil er nicht auf der Bühne, sondern auf dieser Vorbühne gelandet ist. Wir haben ihn zwar durch Gesten darauf aufmerksam gemacht, aber da meinte er ja erst, "was zeigt ihr denn dauernd auf mich?" und dann, dass er keinen BH wolle, der nicht direkt auf der Bühne landet *g*.
Neben den Ärzten haben mir aber auch die Helden sehr gut gefallen, vor allem in der zweiten halben Stunde.
16.08.2004 12:56 Textor.Texel ist offline Beiträge von Textor.Texel suchen Nehmen Sie Textor.Texel in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, helden waren auch seehr geil, und ich fand auch farins gebettel verdammt lustig, wie bela sogar nach nem BH für farin gebettelt hat....
Ich fands einfach nur saugeil!!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

16.08.2004 13:23 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil inkl. Nein Nein Nein
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder – Song
---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---
Der Graf
Westerland
Zu Spät
---
Dauerwelle


so, jetzt sollte die Setlist stimmen..

vor Westerland wurde übrigens noch Besserwisserboy angespielt..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.08.2004 15:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vor Westerland wurde übrigens noch Besserwisserboy angespielt..

angespielt is gut ... 10 Sekunden wenns hochkommt ...

aber toll großes Grinsen
16.08.2004 15:42
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow mich hats echt umgehauen!! Vor mir war nur eine Person, so nahe war ich noch nie! Hab mich so diebisch darauf gefreut und es war echt der Hammer!

Besser als der Rest!
16.08.2004 16:18 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fands gestern auch echt geil, obwohl die Stimmung dort wo ich stand nicht besonders toll war. Da haben zum Teil echt nur ziemlich wenige Leute mitgesungen, außerdem war der Applaus auch nicht besonders euphorisch. Später war ich weiter hinten und auf dem Hang, dort war die Stimmung merkwürdigerweise viel besser. Aber insgesamt fand ich das Konzert ziemlich toll und besonders über "Mach die Augen zu" hab ich total gefreut.
Ansonsten fand ich gestern die Helden und die Terrorgruppe (das war echt anstrengend die alle drei hintereinander zu sehen) und am Freitag natürlich die Beatsteaks sehr geil!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
16.08.2004 16:52 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Festival war insgesamt sehr schön und die ärzte haben eine verdammt gute Show abgeliefert, auch wenns nur wieder die Standardsetlist war..

an die Auftritte von Terrorgruppe und Boppin B. kamen sie aber nicht ganz ran..

Aber war insgesamt wieder ein sehr feines Festival, nur der Dauerregen von Donnerstag bis Samstag nacht hätte nicht sein müssen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.08.2004 16:55 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gig war schon ziemlich geil und ich hab mich auch wieder mal köstlich amüsiert. Besonders witzig fand ich bei "Dinge von denen" als Bela und Farin verkleidet auf die Bühne kamen. Bela stellte Bernd, das Brot dar und Farin... naja weiß ich nicht. War total witzig. großes Grinsen
Hoffentlich gibts da auch noch irgendwo Pics davon.

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
16.08.2004 16:58 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
das Festival war insgesamt sehr schön und die ärzte haben eine verdammt gute Show abgeliefert, auch wenns nur wieder die Standardsetlist war..

an die Auftritte von Terrorgruppe und Boppin B. kamen sie aber nicht ganz ran..

Aber war insgesamt wieder ein sehr feines Festival, nur der Dauerregen von Donnerstag bis Samstag nacht hätte nicht sein müssen..

Das kann man so stehenlassen.
Wobei ich schade fand, dass DÄ nichts zusammen mit der Terrorgruppe gespielt haben ... aber da erträumte ich mir zuvor wohl zu viel großes Grinsen
16.08.2004 17:07
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Konzert nicht besonders gut gefallen. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich an dem Tag sowieso nicht gut drauf war, sondern einfach nur genervt von diesem ganzen Festival-Scheiß. Sowas ist einfach nichts für mich und das war das erste und garantiert letzte Mal, dass ich eins mitgemacht habe!
Stand in der ersten Reihe, in der es mir dann aber nach ca. 30-45 Minuten zu eng wurde. Ich war echt schon am heulen vor Schmerzen. Habe mich dann rausziehen lassen und da war meine Laune erst Recht im Keller, so dass ich nur noch nach Hause wollte. Da es gestern mein letztes Konzert der Tour war und ich mir diesen Tag etwas anders vorgestellt hatte wollte ich aber noch das Beste draus machen und bin dann pogen gegangen, was ich aber wegen meiner Schmerzen nicht lange durchgehalten habe. Den Rest des Konzertes habe ich am rechten Bühnenrand verbracht.
Die Songauswahl war eher dürftig und langweilig - das Übliche eben. Die Sprüche waren teilweise ganz lustig (Farin's BH-Gebettel, Bela:"....wohl Pattex auf den Titten!?"). Auch die Idee mit "Bernd, das Brot" war gut und schon lange überfällig großes Grinsen .
Trotzdem war es für mich eins der schlechtesten Konzerte, die ich von DÄ mitgemacht habe. Mir macht es mehr Spaß wenn es sich um ein reines DÄ-Konzert handelt - da weiß man woran man ist *g*! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.08.2004 18:35.

16.08.2004 18:33
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war da auch ein bootlegger beim taubertal anwesend???
16.08.2004 19:54 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* Ich fands toll, hatte mal mächtig viel Spaß!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Das lag nich unbedingt an DÄ!!)


...und tolle Fotos *grins* Muss ich schnell entwickeln lassen.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.08.2004 22:19 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Taubertal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH